! ! ! Für alle Pipis und Popos ! ! !

DJBurn

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2003
Beiträge
494
Ich hatte gerade mal wieder Lust einen Beat zu basteln... nach 15 Minuten kam das dabei raus... klingt irgendwie kindisch, da hab ich mir gedacht, bevor ich das wieder veränder mach ich doch ein Kinderlied draus....hört selbst:

www.djdelicut-tracks.de.tt <---- Für alle Kiddys.mp3


....alles Practice-Cuts.....


Viel Spaß beim anhören und aufpassen, dass Ihr nicht einschlaft :oops: :oops: :oops:



Peace
 
naja....soory, richtig gut finde ich das nich.

du spielst zu wenig mit den chirps. du wiederholst egtl nur die gleichen techniken, standard chirps, schnelle babys und tears.

außerdem is die auswahl der wordcutz mehr als doof;)
 
jo... ist kein technisches wunderwerk ;)

hatte gerade nichts zu tun und wollt bissl spaß haben....

danke fürs feedback
 
der beat is auch ne harte sache. die drums gehen klar, aber den rest würd ich nochma machen. und die wordcutz sind zu schnel, aber nur für den spass wars dir wahrscheins zuviel die von der geschwindigkeit anzugleichen nehm ich ma an.
 
wordcuts sollten schon onbeat sein, so als kleiner tipp
dazu gehört geschwindigkeit als auch richtiges abspielen

ist ja eigentlich immer das gleiche, auch wenn ich den sinn nicht kapiere

aber mMn hört sich das nach nichts an
 
Zurück
Oben Unten