für die freundin aufhören zu malen...?

Irgendwann kommt für 99,9% aller Maler- egal ob sie legal oder illegal malen- der zeitpunkt an dem sie Ihr letztes Bild malen!
Ein GUTER Grund aufzuhören ist für mich zB auch eine freundin. Nicht nach drei Monaten, aber wenn irgendwann mal diejenige dabei ist, mit der man sich ein dauerhaftes zusammenleben, Familie, kinder,...vorstellen kann, dann sollte man schon überlegen!
Es gibt halt Dinge im Leben die irgendwann wichtiger werden. Eine sichere, abgesicherte Zukunft zB.
Wenn ich ständig mit der Sorge leben muss, dass die Cops mein Haus stürmen, dann wirkt sich das bestimmt auch auf die Familie aus....na ja, aber noch bin ich jung und frei...
 
ok......kann ja so sein...ich weiß es nicht.....zuzeit...in der zeit in der wir leben....also keine zukunft...keine vergangenheit....denke ich nicht daran wegen solchen gründen aufzuhören....später veilleicht ja....
 
Für die Freundin aufhören??
Meine Ex hats nicht gestört, die war eher begeistert.......
Aber für ne Frau aufhören, hmmmm, da muss sie schon die Heilige H U R Ä in Person sein!:D
 
Original geschrieben von Pitscher Gale


zeuberwort heisst "liebe" -> das sit ein gefühl was dir graffiti nur schwer vermitteln kann, aber ich denke mal wenn du erwachsen wirst kommst auch du dahinter...

ach ne woar, wenn der kleine faruk dann erwachsen ist dann sagt er dir auch bestimmt bescheid.



sorry mein freund graffiti liebt mich vielleicht nicht so wie ein mensch mich lieben kann allerdings liebe ich graffiti seit anfang der 90er mehr als ich einen menschen ausserhalb meiner familie und meines engsten freundeskreises je gelibt habe.
du verstehst nichts von dem was ich mit diesem statement gesagt habe, denn ja ich würde für eine große libe evtl sogar dass malen aufgeben, aber wenn dich mal etwas so lange begleitet, wie mich graffiti, mal abgesehen von deinen pubertären pickeln, dann wirst du verstehen warum ich soetwas behaupte.
aber schreib und glaub du nur deinen teil und urteile über menschen die du nicht kennst, ich bin nicht so ein kind wie die meisten anderen, und ich weis das einen die meisten freundinnen auf kurz oder lang verlassen, und graffiti hat mich noch nicht verlassen
 
freundinnen kommen und gehen...

graffiti ist ja nicht irgendein ding das man besitzt und wieder weggibt...

entweder man lebt damit und geht malen oder eben nicht...


das ganze ist eben teil deiner persönlichkeit,wieso sollte man damit aufhören nur weil es einem eine frau sagt?...


oder war eure mutter damit einverstanden,als ihr ihr das erste mal von eurem hobby erzählt habt?
 
Das ist nicht ganz so einfach, weil man, wenn man jemanden liebt, auch für ihn lebt... Man muss Kompromisse eingehen und man gibt einiges auf, für Menschen, die man liebt.
Also glaub mir mal, ne Freundin kann da schon viel bewirken. Auch dass du aufhörst zu malen.
Aber du hast recht, wenn die Freundin weg ist, hat das meist noch mehr Priorität als vorher.
 
ach komm,so ne freundin hält auch nicht ewig...


du verschwendest nur zeit wenn du zwischendrin aufhörst...;)
 
LOL meinst du die Beziehung hält nicht ewig oder die Freundin zerfällt mit der Zeit? LOL
Oha, das scheinen ja sehr zermürbende Beziehungen zu sein...
Ach komm du mal Herr Schafft, du hast bestimmt Angst vor ner Freundin, weil du Angst hast dann als Konkurrenz ausgeschaltet zu sein :p :p :p
 
nee,nur im gegensatz zu anderen hatte ich schon mal eine ernsthafte beziehung und nochmal auf so eine scheiß-zeit danach hab ich keinen bock...

am ende bist du wieder alleine und dann wunderst du dich...


und konkurrenz bekommt ihr von mir,ob mit freundin oder ohne...:D
 
Ich habs schon gerafft, dass du so denkst.:p
Aber auf jeden Fall kann es einem so gehen, wenn ma eine Freundin hat, also nicht zu sehr ducken, Jungs. Auch Frauen haben ein Herz und lassen euch ziehen ;)
 
Original geschrieben von farukone


ach ne woar, wenn der kleine faruk dann erwachsen ist dann sagt er dir auch bestimmt bescheid.



sorry mein freund graffiti liebt mich vielleicht nicht so wie ein mensch mich lieben kann allerdings liebe ich graffiti seit anfang der 90er mehr als ich einen menschen ausserhalb meiner familie und meines engsten freundeskreises je gelibt habe.
du verstehst nichts von dem was ich mit diesem statement gesagt habe, denn ja ich würde für eine große libe evtl sogar dass malen aufgeben, aber wenn dich mal etwas so lange begleitet, wie mich graffiti, mal abgesehen von deinen pubertären pickeln, dann wirst du verstehen warum ich soetwas behaupte.
aber schreib und glaub du nur deinen teil und urteile über menschen die du nicht kennst, ich bin nicht so ein kind wie die meisten anderen, und ich weis das einen die meisten freundinnen auf kurz oder lang verlassen, und graffiti hat mich noch nicht verlassen

alles klar großer...:D
 
wenn eine frau euch darum bittet dan werdet ihr schon sehen was ihr der dan antwortet. ich finde es ein bisschen komisch wieso ein solches thema so lange diskutiert wird...

WRITHUR
 
never!
und auch niemand anderes bringt mich zu drogen, alkohol, zigaretten und coffein.

xstrategex
 
Original geschrieben von Herr Schafft
freundinnen kommen und gehen...

graffiti ist ja nicht irgendein ding das man besitzt und wieder weggibt...

entweder man lebt damit und geht malen oder eben nicht...


das ganze ist eben teil deiner persönlichkeit,wieso sollte man damit aufhören nur weil es einem eine frau sagt?...


oder war eure mutter damit einverstanden,als ihr ihr das erste mal von eurem hobby erzählt habt?

jenau dit isses, und meine mutter bedeutet zummindestens mir mehr als meine freundin, sie hat mich immerhin auf die welt gebracht. aber wenn ihr al meint.
ach noch so ne kleine frage hätte ich da noch, wie kann es passieren, dass durch graff ihre zukunft zerstört wird??????? erklärt doch erst mal diesen schwachsinn
 
ach noch so ne kleine frage hätte ich da noch, wie kann es passieren, dass durch graff ihre zukunft zerstört wird??????? erklärt doch erst mal diesen schwachsinn

das erzählen einem die Bullen aufm Posten! :)

Meine Mutter ist auch nicht so begeistert vom ganzen...
 
Ich habe zur Zeit zwar keine Freundin, aber ich hätte für keine, die ich bis jetzt hatte aufgehört! Entweder sie akzeptiert es oder ich akzeptiere sie nicht mehr:D
 
man heads!!
wenn ihr dabei seit und derbe rockt bleibt dabei hoes gibt es an jeder ecke!! bleibt dabei!!!
!!!BOMB THE SYSTEM!!!
 
Hey, ich als Frau würde niemals von meinem Freund, wenn ich einen hätte, verlangen, das er mit malen aufhört. Wenn ich mit jemanden zusammen bin, muss ich ihn voll und ganz so akzeptieren und respektieren, wie er ist! Falls eure Freundin das nicht tut , ist sie echt egoistisch!
 
Zurück
Oben Unten