Für mich der beste Kölner Rapper!!!

Olli Banjo ist klar der beste Kölner Rapper. Wenn man ihn als Kölner bezeichnen kann, da er ja eigtl. aus Aschaffenburg stammt.
 
haha das Jimi Hendrix sample hab ich auch ma benutzt^^

aber Blade is ein geiler Hund!!!
 
Er macht eben nicht auf ich bin ein Gangsta oder Messerstecher wie alle im Momen, darum ist er ja gut... Außerdem kann er wenigstens rappen... Banjo und Tatwaffe haben ja ganz andere Hintergründe und rappen über andere Sachen. In dem Segment ist der der Beste. Hier ist noch eins, ein bisschen älter da rappt der nur den ersten Part.

http://de.youtube.com/watch?v=-I0D00K9aPM&feature=related
 
so n dreck hört sich keiner an - wannabee deep sonderschüler - die sollen blasen gehn

aber voll der gute kanackenrap wolla. dieser banjo und diesen alle scheiss musike
 
Zurück
Oben Unten