Fulda!!??

Tegz44

am Start
Registriert
11. Dezember 2001
Beiträge
17
Moin ich wollt mal Fragen wer hier aus Fulda ist und was da so Grafitti mäßig geht!?! Und kennt jemand zufällig jemand M.Wrobel???

PEEEZZZ

TEGZ


RUN DMC RULLEZZ
 
seh zwar, dass das schon ne weile her is,als die frage gestellt worden is,aber ich komme auch aus fulda,wie manche an meinem nick vielleicht sogar erkennen können.morgen wieder schule,juhu
äh fulda...geht kaum was ^^
 
mhn,auch wenn ich vielleicht ein depp bin,ich kenne keine crew oder keinen typ oder sowas namens teamsport.kann aber durchaus möglich sein,ich würd gern was von ihnen hören...ich kann kumpels fragen,die müsstens wissen.aber bis jetzt noch nix von gehört.sorry.aber ein gewisser LMNZ kommt daher. remember the name ;) hehe :cool: :cool: :cool:
 
F-Town !

S-mode von Teamsport (eine Band aus Hamburg, die gerade ihre Debüt E.P. auf Trainingslager recordings rausgebracht haben) kommt ursprünglich aus Fulda...

Lebt aber seit ungefähr 10 Jahren nicht mehr da... der hat früher mit Flaps von Flara (Beatsuite) (kommt eigentlich auch aus Fulda) zusammen die Band Hipnotika gegründet, die auch mehrmals im Jugendzentrum an der Ochsenwiese (damals mit Massive Töne, 1996) und im Kreuz aufgetreten sind...

Pure Culture Jam forever...

Teamsport war das letztemal glaube ich vor 3 Jahren im Kreuz; mit Flara, Laas Minute und Massilo ...

F-Town forever !
 
das kreuz is hammer geil. da war ich am freitag bei curse und asd im april.

7.11 beginner wird auch hammer.
fulda is schon geil. der bahnhof is fett sauber.
 
Fulda

ich verstehe die Frage nich ganz,hast du keine Augen um die bombings(MGM,ICK,DES usw.) zu sehen? Wrobel is toy und verkrüppelt dazu.das beste an ihm war seine freundin.... natha...hab schon wieder ihren namen vergessen.ALSO FLAPS und RAMIN sowie MGM d.h.KAE,SINER und BKS sind die OLdshool Helden aus fulda.Momentan geht fast nichs in Fulda ausser Massilo und seine Homies.Das is aber ein ganz wilder haufen...da kommt noch alles
 
fulda

wollt auch noch mal meinen Senf dazu geben. Ich komme auch aus Fulda und zum Thema, was geht in Fulda: Na ja, meiner Meinung nach eher so etwas tote Hose mäßig. Ich denke zum Kreuz muss man was das Hip Hop angeht, nicht viel sagen. Ausser den Konzerten, die dort stattfinden ist das ja auch eher fürn A....., was jetzt Hip Hop angeht. Generell wer wirklich Hip Hop in ner Disco in Fulda sucht, muss chon lange suchen.
Und die Zahl der Leute aus Fulda, die selbst aktiv sind und auch was drauf haben ist auch recht überschaubar. Aber ich will ja meine Heimat auch nicht zu stark runtermachen, wenn man bedenkt, dass es sich doch um ne Kleinstadt handelt geht das schon klar so weit.
 
nö aber ich hab gehöhrt, dass da ein 16-jähriger nen anderen derbst an die wand gebattlet haben soll.
 
Freestyle Battle

Ja issn ziemlich guter Kumpel von mir! Der Paul wollt ja nur außer Konkurrenz mitmachen und wurd dann vom Chris gebattlet. Am Freitag sollte es ein Re-Battle geben aber Chris kann nett ins Kreuz kommen.
 
bist du der kerl, mit dem ich bmich bei curse konzert über hip hop open gelabert hab?
 
HHO

Ne das war der Daniel son kleiner, aber war mit ihm und dem Chris der gebattlet hat an Hip Hop Open. Wo kommst du eigentlich her und fahrt ihr nächstes Jahr wieder hin? Wenn ja dann lass doch zusammen mitm Zug fahrn oder?
*FloW*
 
ich hab schon lust aber das is n bissl schiesse, weil ich nix von line up und so weiss.

gehst du zu beginnern am 2.12?????

ich komme aus kassel und müsste gefahren weren. das is alles n bisssl kippelig.
 
Ka

Ja line up muss natürlich erst stehn! hab zwar schon karten für beginner aber muss sehn dass ich hindarf, weil ich am andern Tag ne Arbeit schreib. Voll kacke naja mal sehn du gehst nicht hin oder?
 
nur wenn ich gefahren werden kann.

ich hab ja auch schon ne member karte für 10€ reserviert.
 
hey, hab da ein bissl gebeatboxt @ "freestyle session" ;)
fand den kleinen ziemlich witzig, hab den schonmal im klo mit ner box unterstuetzen koennen. neues blut tut fulda gut (hat es verdammt noetig imo)
peaz
 
bist du der, der bei curse konzert unten bei den klos gebeatboxt hat?? mit so rastalocken?
 
Zurück
Oben Unten