Fulda!!??

fulda kotzt mich an, diese stinkende langeweile und immer wieder die gleichen leute, scheiß skate-spots und dumme 11jährige A-doppel-G toys.

egal, ich hab neulich in der FDate 16 Karten für "get rich or die trying" gewonnen...16mal purer Kommerz umsonst...die hätten lieber nen ordentlichen Beat oder das Recorden des Tracks, den man einschicken sollte, als Preis setzen sollen. wasn Kack, ich glaub ich verkauf die Karten...
 
Original geschrieben von Da Wof
fulda kotzt mich an, diese stinkende langeweile und immer wieder die gleichen leute, scheiß skate-spots und dumme 11jährige A-doppel-G toys.

egal, ich hab neulich in der FDate 16 Karten für "get rich or die trying" gewonnen...16mal purer Kommerz umsonst...die hätten lieber nen ordentlichen Beat oder das Recorden des Tracks, den man einschicken sollte, als Preis setzen sollen. wasn Kack, ich glaub ich verkauf die Karten...


Haha, du kannst eh weder skaten noch rappen
 
lol, naja
1. du musst es wissen
2. ist ja bekanntlich noch kein meister vom himmel gefallen...wenn jeder so an die sache rangehen würde (konjunktiv II) wäre bis heute noch kein rad erfunden worden...
3. selbst wenn ich nich skaten kann...was ändert das an den skatespots?!
und
4. check einfach die fdate-seite und mach dir n bild...

oh und
5. Film (lord of war) war derbe


Peace
 
ich war vorgestern in fulda im etnies laden. da lief erste hilfe von banjo... o_O
 
äh ja ka ich kenn mich da ja net so aus. da ist ein 1 euro laden in der nähe...
boar ihc kanns dir ehct net beschreiben. is halt an so ner eckstraße.
 
s-kud schrieb:
äh ja ka ich kenn mich da ja net so aus. da ist ein 1 euro laden in der nähe...
boar ihc kanns dir ehct net beschreiben. is halt an so ner eckstraße.


Ist da ne Sparkasse in der Nähe? Son bisschen bergauf? ;)
 
Ich zieh in 2-3 Monaten wieder nach Fulda, hab vor 6 Jahren auch schon da gewohnt. So richtig was scheint nicht zu gehn - liegts dann nicht an denen, die was können, da wieder was aufzubaun? :) Wär jedenfalls mal was.

Gibts in FD eig nen anständigen HipHop-Laden oder sowas ähnliches?
 
Zurück
Oben Unten