FuManSchu Bei TV Total

da muss ich noch was sagen:

damals als dieser junge in bad irgendwas sich vor n paar jahren in seinem haus verschanzt hat und auf die strasse geballert hat und so...(erinnert ihr euch???) na jedenfalls war das dann thema bei sabiene christiansen und da war dann Samy deluxe. der sollte dann die jugend representieren in der runde. damals kannte ich ihn nur von dem freundeskreis und beginner album, weil damals hat er das soundsystem album noch nicht draussen gehabt... also wär auch sone sache gewesen....
pax
 
hab ich gelesen, und ich bin derselben meinung wie er, rollerfahren ist produktiver, aber autofahren macht mehr spass...:)
 
Es geht noch besser. Das muß etwas mehr als ein Jahr her sein, daß ich durch Zufall so ne Sendung auf irgend nem dritten Programm verfolgt habe. Da gingen drei Leute (Moderator, Kameramann, Kabelträger) in Berlin rum und klingelten an Haustüren um die Leute die da aufmachen, mit einem Spiel zu überraschen, bei dem man was gewinnen kann (weiß aber nimmer was es war). Da klingeln die halt so an einer Tür .... und wer macht auf ???? .... Fuat!!!!


Höööö? :eek:


:D Lustiger Zufall :D
 
Original geschrieben von and-y?
Es geht noch besser. Das muß etwas mehr als ein Jahr her sein, daß ich durch Zufall so ne Sendung auf irgend nem dritten Programm verfolgt habe. Da gingen drei Leute (Moderator, Kameramann, Kabelträger) in Berlin rum und klingelten an Haustüren um die Leute die da aufmachen, mit einem Spiel zu überraschen, bei dem man was gewinnen kann (weiß aber nimmer was es war). Da klingeln die halt so an einer Tür .... und wer macht auf ???? .... Fuat!!!!


Höööö? :eek:


:D Lustiger Zufall :D

...das hört sich nach Schläge an!!!
 
Wieso nicht?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau, wie er reagiert hat, aber auf jeden Fall nicht unfreundlich oder so. Ich glaub der war ziemlich überrascht und sprachlos. Außerdem hingen grad so n paar andere krasse Typen bei dem rum. Wahrscheinlich das Fettfleck-Team, aber das hab ich damals noch nicht gewusst.

Auf jeden Fall war es eine ziemlich erstaunliche Entdeckung beim rumzappen :D
 
samy sah bei tvtotal auch nich besser aus!

zugebufft zu einer sendung zu gegehen, cool zu wirken und nen billigen freestyle geben is auch nich das gelbe vom ei!!!

toni l. bei alles pocher... war auch nich besser...:mad:
 
irgendwie fühl ich mich erinnert an den fundamentalen Auftritt von MC Rene und Harris (oder Dean, egal)... bei diesem Krimi

ach so, die Beatbox von Samy bei TV Total fand ich aber ganz ordentlich :)
 
Original geschrieben von DrMoe
da muss ich noch was sagen:

damals als dieser junge in bad irgendwas sich vor n paar jahren in seinem haus verschanzt hat und auf die strasse geballert hat und so...(erinnert ihr euch???) na jedenfalls war das dann thema bei sabiene christiansen und da war dann Samy deluxe. der sollte dann die jugend representieren in der runde. damals kannte ich ihn nur von dem freundeskreis und beginner album, weil damals hat er das soundsystem album noch nicht draussen gehabt... also wär auch sone sache gewesen....
pax

Kann man sich das auch irgendwo downloaden???
 
Re: ...

Original geschrieben von Geck
habs nicht gesehn..

aber zum thema MC´s im TV.
vorn paar Jahren war bei so ner komischen "Lifestyle" sendung auf Vox der Tuarek.
der hat irgendwie Rassierapparate getestet und sich so 3 mal seinen schädel rasiert.
ich glaub ein Phillips gerät war dann der gewinner...weil die Glatze zart wie ein Babypobbo war...keine ahnung.
fand ich jedenfalls recht lustig.
kommste jetz aus iserlohn oder nich?
 
Zurück
Oben Unten