Funkmaster Flex: "No 50 Cent!" / Fitty-Diss an Jadakiss, Fat Joe & Kelis

Original geschrieben von The die is cast
Ist doch egal und auch klar, dass der Track auch ohne Flex an die Öffentlichkeit gelangt..Das Problem ist halt, dass er nicht zwischen den Fronten stehen und eine Beef-Welle auslösen will!
Hat aus der Jay-Z/Flex/Martinez/Nas-Sache einfach gelernt!

Thumbs up!
 
Original geschrieben von K-matic



halt bloss die schnauze du penner sonst zeig ich dir was abrotzen ist du penner!
Ich mein abknallen damit, oh mann, manche assis müsssen alles wort wörtllich nehmen, nix drauf ohne scheiss

ich glaub du meinst umrotzen...man solte schon wissen wovon man als wnaksta spricht ;):rolleyes:
 
solang es kein disstrack wie how to rob is,wird er höchstwahrscheinlich eh ziemlich langweilig sein
 
50 wird mehr und mehr unsympathisch!
Traurig. Gefiel mir früher eigentlich ganz gut!

Lächerlicher Freak!
 
Original geschrieben von drogenjunkie


ja rule holt sich 2 der gehyptesten mc's zur zeit und aufeinmal ist er nicht mehr der schwule kleine ja rule?`was soll das - der typ ist genau so ne kleine bitch wie auf jedem album davor.


bingo..
 
Original geschrieben von ©-shot-86
Funkmaster Flex ist lustig.
Soll er sich doch das neue Glücksbärchi-Heft holen und glücklich werden.



Lächerlich deine Aussage,ich finde gut das er diesen Diss-Kindergarten nicht unterstützt!
 
Original geschrieben von The die is cast
Ist doch egal und auch klar, dass der Track auch ohne Flex an die Öffentlichkeit gelangt..Das Problem ist halt, dass er nicht zwischen den Fronten stehen und eine Beef-Welle auslösen will!
Hat aus der Jay-Z/Flex/Martinez/Nas-Sache einfach gelernt!

Thumbs up!

wahrscheinlich will er selbst auch nicht von den betreffenden mc's gedisst werden
 
Original geschrieben von K-matic



halt bloss die schnauze du penner sonst zeig ich dir was abrotzen ist du penner!
Ich mein abknallen damit, oh mann, manche assis müsssen alles wort wörtllich nehmen, nix drauf ohne scheiss

komm ma runter.:rolleyes:
wo sind wir hier eigentlich?:oops:
so kommen wir mit der diskussion nich weiter und scheiße is das auch noch dazu.schreibs ihm doch per pm.:eek:
 
abrotzen, umrotzen, ich bin gegen gewalt in der hiphop-kultur. so, ab jetzt les ich eure posts nicht mehr! *anspielung*
 
Original geschrieben von Haruspex
"here´s a list of MCs that can kill you in 8 bars:
Fitty, ahm... Jay-Z and Nas"

ich weiss nicht ob er´s wirklich drauf ankommen lassen will.


Word up!

Ich frag mich, warum sich 50 um DMX's Probleme kümmert...?

Normalerweise mag ich den G Unit-Shit eigentlich, aber 50 wird/ist langsam grössenwahnsinnig. Der hat Glück das er das richtige Team hinter sich hat (Shady/Aftermath), sonst wär der schon längst in der Versenkung verschwunden oder am Arsch wie Ja Rule es bis vor kurzem noch war.
 
Bevor fifty anfängt nas zu dissen soll er vielleicht erstmal 100 mal am stück illmatic hören und kucken ob er in seinem ganzen leben jemals so was auf die reihe kriegen wird. nas hat tracks mit den besten producern der ostküste gemacht. 50 soll sich in sein shady aftermath camp verpissen und dr. dre den schwanz lutschen....
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
Bevor fifty anfängt nas zu dissen soll er vielleicht erstmal 100 mal am stück illmatic hören und kucken ob er in seinem ganzen leben jemals so was auf die reihe kriegen wird. nas hat tracks mit den besten producern der ostküste gemacht. 50 soll sich in sein shady aftermath camp verpissen und dr. dre den schwanz lutschen....


Oh man.....Das gibt ein dickes WORD UP an dich.Hast es aufn Punkt gebracht.

ende
 
War auf jeden Fall ne gute Entscheidung von FMF, dass er den Track nicht gespielt hat.
Respekt.
 
Wazn lozn, 'n bizchen Battle hat doch noch niemandem geschadet !
Ich will wieder Kugeln fliegen sehen und Rapper am Boden, liegen und bluten sehen ...
 
finds gut das 50 die beiden disst ja rule ist einfach kacke hab nie verstanden warum nas so auf den abfährt kelis ist cool
 
Original geschrieben von K-matic


hast du n plan, so krank wie manche sind, die verstehen disses gleich wieder als bandenkrieg und rotzen sich gegenseitig wieder auf der strasse ab wegen Hip Hop, so leicht darf man dass nicht nehmen, vor allem bei so psychos wie 50 cent, der echt jeden disst!!!!
Nas hat er auch gedisst, alter der baut den auseinander, aber pfffffffffffff........

Hast schon recht, war ja bei Nas und Jay-Z auch so! Aber wie's oben schon jemand genannt hat, der Track kommt so oder so raus! Also was solls?
 
Original geschrieben von Neyso


Hast schon recht, war ja bei Nas und Jay-Z auch so! Aber wie's oben schon jemand genannt hat, der Track kommt so oder so raus! Also was solls?

Das mit dem so oder so is doch ein scheiss argument. Wenn du einen Disstrack spielen sollst stehst du zwischen den Fronten. Das letzte woran man dann denken sollte ist : "Das kommt so oder so raus".

Also die Reaktion ist in meinen Augen verständlich.
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
nas hat tracks mit den besten producern der ostküste gemacht.
hat fifty auch. aber nas bekommt keine dre-beats!!!! (ja ok, ich weiss... die eine ausnahme...)
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
Bevor fifty anfängt nas zu dissen soll er vielleicht erstmal 100 mal am stück illmatic hören und kucken ob er in seinem ganzen leben jemals so was auf die reihe kriegen wird. nas hat tracks mit den besten producern der ostküste gemacht. 50 soll sich in sein shady aftermath camp verpissen und dr. dre den schwanz lutschen....

damn,normalerweise stimme ich dir ja immer zu,aber...

"illmatic" is pervers, und da gibt es auch kein wenn und aber! aber auch vor diesem hammeralbum muss sich 50 meiner meinung nach nicht verstecken. "get rich or die..." is für mich in der selben klassiker-liga wie nas´debut...
und warum die "besten producenten der ostküste" hier für nas und gegen fitty sprechen sollen,versteh ich auch nicht. "get rich..." war beattechnisch jawohl eins der besten alben aller zeiten. ausserdem hat es sich fast so oft verkauft wie alle nas-alben zusammen....mal sehen,ob nas jemals so etwas auf die reihe kriegen wird;)

und was jada(einer meiner favs)&fat joe angeht:b*tchmove! auch wenn "new york,new york" ein dicker track is,und mich dmx überhaupt nicht interessiert. aber die beiden haben jawohl genug kohle,ausserdem helfen sie ja rule damit doch mehr als umgekehrt...

klar sind nas und jada ganz krasse rapper! aber ich bin sicher,gegen 50 werden beide untergehen. ich fand "ether" vom text her schon lächerlich,wenn man sich mal überlegt,was jay-z in "takeover" so alles ans tageslicht brachte...
 
Zurück
Oben Unten