funky shit

DS!

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2001
Beiträge
4.435
noch an neuer text
is party krampel aber ein bischin anders geschrieben

<funky shit>

..(1st intro(SKK))...funky/ funky shit/.....
..(2st intro(gesprochen))...funky shit/ das der funky shit alter/...
..(part1)...das is hier funk für dein arsch/ setz das teil mal
in marsch/ sach mal habt ihr alle angst vorm tanzen/ ihr vanzten/
ich mein/ kann ja garnich nich sein/ das ding haut völlich rein/
schreine se ma/ get ja garnich klar/ das is hier geiler scheiß/
und das heist/ schweiß ausbrüche/ die heftigsten gerüche/ in deine
nase/ grasse was du hast ab/ aber waht da ****/ was soll der dreck/
give somting back/..........
..(part2)...sach mal seid ihr hir alle/ schon in der falle/ schon
zu lange/ auf sparflame/ zu gange/ ich glaube ich fange/ an zu spinn/
die sin woll alle kool/ die sin woll alle untergrund/ oder gehtz
dann dennoch bund/ zur sache/ wenn ich hir party mache/ weil sonst
gibt das rache/ weil ich euch dann nur noch auslache/ wenn ihr nich
feiert/ feirich ich über euch/ also geht mal lieber ab zu dem zeuch/
geh ab zum zeuch/ digger geh ab zu dem zeuch/.........
..(outro)...bounc zum beat/ egal ob auf alk oder weed/ also schiebt
den arsch auf die tanzfleche/ un zeche die nacht durch/ jear/......
 
ehrlich gesagt hab ich nichts cooles a dem text gefunden
kein einziger reim hat mir gefallen.
üben üben üben dann wirds irgendwann mal funky
 
Pffff......

Wieder ein toller Textposter. Könnte nicht sagen ob dieser Text auf nem guten Beat akzeptabel wäre. Aber bleibe lieber beim Textposten, die MP3´s auf deiner HP sind mehr als whack!
 
tsss

... naja, shit stimmt schonmal... aber der Text ist echt arm... simple reimstruktur... keine Wortspiele... keine doppelreime... kein garnix... nur Standartreime und gelaba... tut mir ja leid, aba das ist ehrliche Kritik....
Ich sags mal wie Curse: "Nur der reife Wein ist der Beste"... und Du bist vielleicht gerade mal ne Traube!

maxito mc
 
:rolleyes: Nur irgendwie gärt die nicht!


DS!,du bist der einzige im ganzen Forum,bei dem ich keinerlei Fortschritte bemerke!Wie kommts?
 
du darfst mich Big Daddy Pimp nennen;) :D
...keine ahnung,dich kenne ich nicht..wollt dich nur provozieren in dem einen thread!Aber dein name ist schon scheisse.
 
jo stimmt vermont. wundert mich auch ds!. dafür das du manchma auf dicke hose machst biste aber ganz schön unterm standart. und steminem dein name find ich auch scheiße,weil da 50% fake drin steckt.
 
wetten dass....

ds! das alles kann nur es nich macht damit ihr euch darüber den kopf zerbrecht was denn eigentlich los is...wenn das nich so wäre hätte er schreiben gelernz... :D :D

ausserdem geht ein gerücht um das ich ds! bin also wetten dass....?
 
dann kannst du ja gut imitiern, und der leichte Akzent bei dir, war auch nur n Ablenkungsmanöver...

hm


:eek:








:rolleyes:
 
hm

ich werd von leuten krietisiert von dennen ich noch nix gelesen habe ich werde kritisiert in der üblichen form

keine doppelreime es flowt nich scheiß textidee jedenfalls leuftz immer so drauf raus also werde ich als unter dem standart bezeichnet als wäck und was weiss ich

na ja

ich dachte eigentlich musik is kunst
und was ein doppelreim mit kunst zutuen hat weiss ich eigehntlich nich ein doppelreim kann jeder trotel schreiben vom wissenschaftler bis zur putzfrau da is aubsolut nix dabei

der ole jöte is bestimmt nich soll ein berümtes wessen geworen weil er koole reime geschrieben hat

und der text "funky shit" is fast zu hundert prozent ein freestyle warum soll ich dope doppelreime schreiben oder ein anderen mist mit dem leute versuchen übern standert zu kommen ich brauch jedenfalls über kein standart zu kommen weil schon seit der ersten textzeile drüber weck bin und das aus dem einfachen grund weil ich nich verkraft versuche etwas zu sein was ich nicht bin

4 real

überigens ich bin nich diese eine typ da der meint ich wäre er

gottesw worte sprechen und wer sie hört der schreibt sie auf
 
...gibts net...

...musik ist kunst.. klar ist es das.. und hiphop ist noch viel mehr als das... und Du beherrschst die kunst des MCing leider nicht...
Und thema doppelreime.. ich hoffe mal mit jöte meinst Du Goehte...der ist bestimmt nicht durch die tollen Reime so bekannt geworden, aber durch die Aussagen, die er durch Reime machen konnte.. wonach man bei Dir vergeblichst sucht.. eine Aussage... Du scheinst so das Gesamtkonzept nicht wirklich verstanden zu haben... mehr ist da nich zu sagen...

maxito mc


ach ja... und wenn Dir immer ale Leute die gleichen Kommentare und Kritiken geben, dann kann es sein, dass da was dran ist.. schonmal darüber nachgedacht?...
 
Original geschrieben von DS!
hm

.....
jedenfalls über kein standart zu kommen weil schon seit der ersten textzeile drüber weck bin
4 real

überigens ich bin nich diese eine typ da der meint ich wäre er

gottesw worte sprechen und wer sie hört der schreibt sie auf

gottes worte sind aber nicht:"das hier ist funky für deinen arsch, setzt das teil mal in marsch":oops:


"weil ich schon seit der ersten zeile drüber wack bin" sollte das doch sicher heißen(sorry scherz)
:D

achja und zu psycho: MUHAHAHA, doch du bist dieser typ ich hab dich an den schnürsenkeln erkannt:D :D :p
 
Re: ...gibts net...

Original geschrieben von Maxito Flow
...musik ist kunst.. klar ist es das.. und hiphop ist noch viel mehr als das... und Du beherrschst die kunst des MCing leider nicht...
Und thema doppelreime.. ich hoffe mal mit jöte meinst Du Goehte...der ist bestimmt nicht durch die tollen Reime so bekannt geworden, aber durch die Aussagen, die er durch Reime machen konnte.. wonach man bei Dir vergeblichst sucht.. eine Aussage... Du scheinst so das Gesamtkonzept nicht wirklich verstanden zu haben... mehr ist da nich zu sagen...

maxito mc


ach ja... und wenn Dir immer ale Leute die gleichen Kommentare und Kritiken geben, dann kann es sein, dass da was dran ist.. schonmal darüber nachgedacht?...

fileicht is es ja auch nur so das ich mehr von kunst verstehe als ihr trotel ich mein die meisten halten alles für kunst was sie nicht verstehen

hiphop is leider nich doppelreime kicken nur so nebenbei
gesamtkonzept heist auch nich das man so flowen muss wie auf mtv im video gezeigt wird

wer erkennt denn sinn von einem experiment

vieleicht sollte man mal versuchen auf dem beat zu bleiben als aufm tack
vieleicht sollte man flüssich und verständlich rapen anstaat auf speet form spiegel zu posen
 
hast ja schon viele kronen, drum muss man dir wohl respekt geben, oder:D naja, ich sag was ich immer sag, zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich und die styles vielfältig! trotzdem find ich ist es das wichtigste selbstkritisch zu sein, und nicht so arrogant zu kommen wie manche der topkings! sonst stagniert man irgendwann.
 
ich scheiß auf die kronen
ich scheiß auf kritik
die einzieg gute krietik is interesante kretik
und ich bin schon kritisch genug gegenüber mir selbst
da brauch ich nich noch andere

hm arrogant bin ich deswegen sicher nicht
ich will eben nich allen alles recht machen
 
Original geschrieben von coolVermont
:rolleyes: Nur irgendwie gärt die nicht!


DS!,du bist der einzige im ganzen Forum,bei dem ich keinerlei Fortschritte bemerke!Wie kommts?

Du denkst ich mach Fortschritte, ja das hoffe ich
 
Zurück
Oben Unten