Fußball Ecke im RDW

Fußball-Ecke

  • Ya, warum denn nicht

    Stimmen: 3 100,0%
  • Nein, kommt nicht in Frage(bitte begründen!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phosphor

gehört zum Inventar
Registriert
3. Juli 2001
Beiträge
1.995
Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund der großen Nachfrage und der aktuellen Geschehnisse halte ich, MR. PHOSPHOR und mein Vorsitzender, Herrn Hooof, es für sinnvoll und durchaus zutreffend, ein kleines Unterforum im Rest der Welt zu erschaffen.

Dieses Unterforum, es könnte den simplen und zutreffenden Namen"Fußball Ecke" tragen, sollte alle Informationen und Meinungen bezüglich des aktuellen Spieltags oder Europapokal-Spieles beinhalten. Desweiteren besteht gerade jetzt, vor diversen nationalen und internationalen Finalspielen als auch der Fußball WM in Japan und Korea eine große Notwendigkeit hierfür.

Hoof und ich erklären und bereit, für dieses Unterforum die Posten des Moderators einzunehmen; Bayern München Anhänger werden, so gut es unser Gewissen zulässt, nicht diskriminiert.


Mit freundlichen Grüßen

Phosphor i.V. Hoof



PS: Eine Demokratische Abstimmung liegt meinem Schreiben bei.
 
Perfekt ! besser hät ich es auch nicht ausdrücken können !
nur der Satz mit "Bayern fans werden nicht diskriminiert..." also darüber müssen wir noch ma reden! obwohl als Mod muss man ja unpateiisch und fair bleiben ! mauaahaahhahaa :D :D
 
ok ok..ich bin ja tolerant ich geb den Bayern fan ne faire chance..
aber bei den Rot Weiß Essen Nazis is schluß mit lustig !:mad:
aber für den scheiß verein interessiert sich ja hier eh keiner!
also spätestens zu WM ist die Fussball ecke Pflicht....sonst eröffnen die ganzen Fussballerperten für jedes Spiel nen neuen Thread ! :eek:
 
Original geschrieben von Hoof
eröffnen die ganzen Fussballerperten für jedes Spiel nen neuen Thread ! :eek:

ui ui..das wird hart...ich finds wirklich sinnvoll, wir meinen das auch ernst, im Rhyme Cypher, is ya vor kurzem auch der Battle Cypher errichtet worden....is für Fußball auch notwendig...rechnet aus....zig Mannschaften, Gruppenspiele, Finalspiele...und dann die neue Bundesliga Saison...also Bedarf is schon...und Fußball is ya auch Element des HipHops....warum soll ich breaken, wenn`s Fußball gibt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten