Fußball in Leipzig (Städte-Reports, Connections & Kleinanzeigen)

Wann geht Fraud Rose ?????


  • Umfrageteilnehmer
    8
Was unterscheidet diese Hartz-IV Ronnies von den Hartz-IV Ronnies in der Südkurve wie dir, die denken, dass Hummels aus #echterliebe bei """""euch""""" spielt?

hummels? südkurve? echte liebe?

was laberst du für ne kacke
und was sollen die sonderzeichen und wieso wurde er entbannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber dafür muss ich grundlegendes interesse an rapmusik haben, was impliziert, dass ich fan der musik bin, was wiederrum impliziert, dass ich fan einer band/eines künstlers bin, ansonsten lässt sich ein Bezug zur Musik schwer bis nicht herstellen.

Wenn mich kein Bundesligaverein intressiert, warum sich dann damit beschäftigen?
 
man kann sich auch für vereine interessieren ohne fan zu sein...
 
Ich hab nicht gesagt, dass mich die Bundesliga nicht interessiert, sondern nur, dass ich kein Fan einer Mannschaft bin.
Wenn du dich mit der deutschen Politik beschäftigst, muss das ja auch nicht zwangsläufig bedeuten, dass du die deutsche Politik gut findest oder gar Fan eines Politikers oder einer Partei bist.

Ich gebe aber zu, dass ich wesentlich weniger Kompetenzen besitze als die üblichen Verdächtigen, die hier regelmäßig über Fußball diskutieren, weswegen ich im Sportbereich auch kaum etwas poste. Andererseits haben die Beiträge hier jetzt auch nicht sonderlich viel Hintergrundwissen erfordert.
 
man kann sich auch für vereine interessieren ohne fan zu sein...

der vadder vom kollegen ist auch so, richtig wack, mal geht der zur borussia, danach zum 1.fc köln, dann leverkusen, aber wenn leverkusen mal auf den sack bekommt zieht der einen damit auf :D
 
Wenn du dich mit der deutschen Politik beschäftigst, muss das ja auch nicht zwangsläufig bedeuten, dass du die deutsche Politik gut findest oder gar Fan eines Politikers oder einer Partei bist.

Mit dem kleinen Unterschied, dass Politik respektive die Konsequenzen daraus in gewissem Umfang das tägliche Leben beeinflußt im Gegensatz zur Bundesliga.

Aber um bei der Politik Analogie zu bleiben: Um Politik bewerten zu können (und sei es nur für sich selbst) muss man sich schlicht zwangsläufig irgendwo verorten. Anders geht es nicht. Man kann zwar durchaus objektiv und neutral gestellt sein, dennoch muss man sich auf irgendeiner Ebene (egal ob Politiker, Partei, politisches System/Ideologie, etc.) positionieren, weil man ansonsten schlicht keinen Zugriff auf die Themen erhält bzw. diese dann nicht beurteilen und bewerten kann. Ansonsten ists halt einfach nur überflüssig.

edit: das wird hier aber jetzt OT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Recht, es wird sehr OT, aber noch ein letzter Gedankengang:
Du kannst dich auch, ohne dass es dich interessiert, mit Kunst beschäftigen, weil du denkst, dass es gut bei Frauen ankommt, wenn du in einer Konversation dein Wissen einstreust.
Genauso könnte ich mich auch mit Fußball beschäftigen, weil ich denke, dass es in meinem Freundeskreis gut ankommt und ich mitreden kann.

Ist aber beides nicht der Fall. Ich interessiere mich in begrenztem Umfang für Fußball und beschäftige mich damit, aber das hat keinen der oben genannten Gründe.
 
Hast Recht, es wird sehr OT, aber noch ein letzter Gedankengang:
Du kannst dich auch, ohne dass es dich interessiert, mit Kunst beschäftigen, weil du denkst, dass es gut bei Frauen ankommt, wenn du in einer Konversation dein Wissen einstreust.
Genauso könnte ich mich auch mit Fußball beschäftigen, weil ich denke, dass es in meinem Freundeskreis gut ankommt und ich mitreden kann.

dann bist du aber ein Spast der sich zuallererst mit sich selbst beschäftigen sollte. am besten unter fachmännischer aufsicht.
 
Verstehe eh nicht wie man diese Energy Plörre saufen kann... Schmeckt nicht und kickt nicht.
Aber anscheinend gibt es genügend Leute die diesem Konzern das Geld in den Arsch schieben. Ich habe kein Blut an meinen Händen
 
nach anfänglicher sympathie für die muss ich mich nun doch in die hater-fraktion einreihen...

redbull fördert viele sportarten wie bmx, skateboarding, alle möglichen extremsportarten, das find ich grundsätzlich gut...mein bmx-verein kriegt von denen z.b. jährlich einen cup finanziert.

aber im fußball haben sie nichts verloren, vor allem so schmocknasen wie dem rangnick wünsch ich nichts gutes
 
nach anfänglicher sympathie für die muss ich mich nun doch in die hater-fraktion einreihen...

redbull fördert viele sportarten wie bmx, skateboarding, alle möglichen extremsportarten, das find ich grundsätzlich gut...mein bmx-verein kriegt von denen z.b. jährlich einen cup finanziert.

aber im fußball haben sie nichts verloren, vor allem so schmocknasen wie dem rangnick wünsch ich nichts gutes

Rangnick ist ein dummer Wichser vor dem herren und ein Idiot erster Güte aber leider Gottes in dem was er veranstaltet krass gut. Und grade ein Einstieg von RedBull in etablierten Sportarten hilft auch den ohnehin schon unterrepräsentierten. RedBull macht das schon alles sehr gut insgesamt, wenn man sich den Aufbau der Marke anschaut. und allem Kapitalismus und sonstigem Mist zum trotz scheint der Didi insgesamt halt irgendwie doch Philanthrop zu sein. Weil auf die Schnelle lässt sich mit den Summen die die versenken (nicht nur im Sport) das ganze nicht als renditeträchtiges kurzzeitinvestment interpretieren, weils nicht stimmt.
 
lol,was veranstaltet rangnick denn krass gut? was hat er jemals gewonnen? die 2 titel in seiner vita, bzw einer und erreichen des cl-halbfinals, gehören magath. mit sap oder redbull millionen ne mannschaft nach oben kaufen kann auch peter neururer.
 
Peter kann das selbst ohne Millionen? :confused: Sogar bis in UEFA Cup. Davon träumt Hopp heute noch. :cool:
 
Zurück
Oben Unten