Fußball in Leipzig (Städte-Reports, Connections & Kleinanzeigen)

Wann geht Fraud Rose ?????


  • Umfrageteilnehmer
    8
Naja, aber die Vorlage von Schü musst du auch erstmal so hinbekommen, da hat in diesem Moment einfach alles gepasst.
 
Ja, da hat unser Leo echt Glück gehabt, wie gut Schürrle wirklich ist, sieht man ja aktuell bei Wolfsburg.

Sowas kann unseren roten Bullen Gott sei Dank nicht passieren, weil wir fähige Leute in Entscheidungspositionen haben. Hab mir das Selke Jersey schon mal bestellt. Hoffe in der Sommerpause noch auf einen richtigen Knaller à la CR7.
 
Das unsre Bullen U20 Spieler von Bremen kaufen müssen lässt eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu..
RedBull muss die F1 verkaufen und die 300 Millionen in unseren Verein stecken.
Es wird Zeit denn Scheichs ihre Grenzen aufzuzeigen...
 
Ja scheiss auf formula uno, lieber geiles wettrüsten mit vw
#teamtaurin

Davie Selke:shit: klingt wie 1 ossi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der selke kauf ist nur ein ablenkungsmanoever für den wirklich grosen coup und die 10 mio wurden in wuerglichkeit nur in den b kader gesteckt. brauchen aber immer noch einen weltmann auf der bank, hoffe cr7 lotst mourinho zu uns hab gehoert die sprechen beide brasilianisch und verstehen sich daher ganz gut.
 
Dann kann ich ja wenigstens RB Leeds Ultra werden, wenn ich als Ossi schon von den RB Leipzig Ultras ausgeschlossen bin. Tolle Sache :thumbsup:
 
das gruen am 16. loch des st.leons rot (par 3) ist aber auch ein traum, hab ich immer schon gesagt
 
der vfl hat seit jahren tatsächlich einen der besten plätze der liga. ist ein mischrasen inkl kunstrasenanteil
 
Ancelotti wird auch nicht ewig real trainieren, ist für mich nur ne frage der zeit....
 
9811dc69cc1baa137a2eb822179b5ea7d3e33a55cb56d3435fc75dd171d3c8c6.jpg
 
Für Leipzig ist die Bundesligasaison also jetzt, wie beim FCB auch, abgeschlossen.

Jetzt wird eingekauft.
 
Zurück
Oben Unten