Fußball in Leipzig (Städte-Reports, Connections & Kleinanzeigen)

Wann geht Fraud Rose ?????


  • Umfrageteilnehmer
    8
Ich war mal hoppen bei Chemie Leipzig, das Stadion ist renovierungsbedürftig aber sehr atmosphärisch. Vor allem die große Stehtribüne hinter dem Tor. Schade, mit mehr Geldgebern hätte Chemie echt Potential
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jetzt ham die fünf spieler dessen beste position die 10 ist (zwei davon nur ausgeliehen und ohne kaufoption) und immer noch keinen einzigen richtigen flügelspieler lel

eberl möchte sie von innen vernichten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jetzt ham die fünf spieler dessen beste position die 10 ist (zwei davon nur ausgeliehen und ohne kaufoption) und immer noch keinen einzigen richtigen flügelspieler lel

eberl möchte sie von innen vernichten

Für ne raute brauchste doch nur nen LV und nen RV.
 
Leipzig hat doch die ganze letzte Saison schon so gespielt seitdem Rose Trainer ist, mit 2 "schwimmenden 10ern" oder wie man das nennt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jetzt ham die fünf spieler dessen beste position die 10 ist (zwei davon nur ausgeliehen und ohne kaufoption) und immer noch keinen einzigen richtigen flügelspieler lel

eberl möchte sie von innen vernichten

3-5-2 da gibt es keine Flügelspieler eher Schienenspieler und da haste doch Raum und Henrich. Achso oder meinst du die Position? Hahaha ja ist schwach besetzt.
 
noch nie einen flügelstürmer in diesem verein gesehen haha
vielleicht noch bruma aber das ist auch schon lange her
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


angeblich mit rückkaufoption smh
 
b6f0e17d842224b703d4ae5022f82dec.gif
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn sie auf der position bedarf gehabt hätten, würde ich dir zustimmen myn lieber fvbi
so ergibt des ganze nur bedingt sinn!! >:<
 
rbl juckt mich n scheiß aber wer will das wochenende was unternehmen?
 
Manchester City hat die Verpflichtung von Josko Gvardiol eingetütet. Wie der Triple-Sieger bekanntgibt, unterschreibt der 21-jährige Innenverteidiger einen Vertrag bis 2028. RB Leipzig kassiert dem Vernehmen nach 90 Millionen Euro plus Bonuszahlungen. Unterm Strich sind mehr als 100 Millionen Euro zu erreichen.


Richtig und wichtig.

Wir haben das Geld bitter nötig.
 
Zurück
Oben Unten