LP Future x Metro Boomin - We Don't Trust You (22.03.24)

Kendrick schon wild mit dem Flow, leider ist der Beat vom Original nicht so gut gealtert, nervt eher bisschen diese Sirene, auch wie Metro sie einspielen lässt.

Schüsse auf Drake und Cole interessant. Man weiß zwar Nix drüber aber irgendwie wirkt es als ob die Drake x Future Bromance auch vorbei sein dürfte, Drake kann mit sowas ja gar nicht umgehen (und hat sowieso beef mit Metro).

Rest noch nicht gehört, Future klang aber bei dem Track sowie auf slimed in irgendwie bisschen müde/satt
 
Definitiv zu viele Filler, vor allem in der Mitte. Future kann mit seinem Rapstil kein Album füllen. Zum Glück sind bei den Instrumentals auch einige spannende Sachen und etwas Abwechslung dabei. Wird wohl wieder auf ein Playlist-Picking herauslaufen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Andy Dufresne @powder @Fvbilous
Bobby wieder am kochen :emoji_nerd: anscheinend nur an einem Track beteiligt. mal schauen, ob man ihn direkt wieder erkennt wie bei Xanax Damage.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

warte mal er spricht doch im plural my man :D

bin jetzt bei der hälfte und bislang würde ich runnin outta time schätzen

album ansonsten ok bisher
paar einschlafsongs und paar highlights
in der mipa gehts weiter man sieht sich freunde :emoji_hand_splayed:
 
mh schade, hab mich aufs release gefreut, aber ich höre keine alben mit kendrick-feature:emoji_head_bandage::emoji_sweat::emoji_cry::emoji_crying_cat_face::emoji_disappointed_relieved:
 
Bin kein besonders großer Future-Fan und hatte daher keine Erwartungen an das Album, war auch nicht gehyped deswegen. Fühl mich bisher aber sehr gut unterhalten davon, bin grad bei Track 11. Kendrick Feature haut mich jetzt nicht komplett um, ist aber schon ganz geil. Geht auf jeden Fall in eine Richtung, wo ich ganz gern mehr hören würde. Hätt ihn aber vielleicht auf 'nen anderen Track/Beat gepackt. Gibt schon deutlich bessere Produktionen auf dem Teil, wo ich ihn mir auch hätte vorstellen können.
 
Future ist so unfassbar langweilig und monoton, dazu noch die Schrottbeats bei Like That & Slimed In.
Schade um die ansonsten wahrscheinlich guten Metro Beats.
 
Man muss schon so ehrlich sein und Kendrick danken, dass mal wieder bisschen was los ist.
Der Part ist textlich und inhaltlich natürlich bockstark.
Warum er es sich irgendwann zur Aufgabe gemacht hat, alles immer in einer möglichst albernen Stimmlage zu rappen, verstehe ich nicht, aber ok.

Erste sechs Songs waren ein überraschend guter Run.
Weiter bin ich noch nicht, ich glaube aber auch, dass Future alleine so viele Songs nicht trägt.
 
finds super, habs bisher 4 mal gehört.
fängt mega gut an, „like that“ und „slimed in“ fallen dann etwas raus, wobei ersterer popkulturell natürlich erhaben ist. was da im internet los ist, für sowas lieb ich den scheis. musikalisch mir aber zu unharmonisch.

rosetta stone for ever. sogar travis gefällt mir hier mal wieder, war da sehr lange raus bei dem kleinen autopiloten.

bin sehr zufrieden und in 2 wochen kommt dann ja noch das nächste ding. ingesamt wird man sich da was gutes basteln können.
 
Type shit wird langsam auch zu ner Hymne. Der carti Part knallt heftig
 
Definitiv zu viele Filler, vor allem in der Mitte. Future kann mit seinem Rapstil kein Album füllen. Zum Glück sind bei den Instrumentals auch einige spannende Sachen und etwas Abwechslung dabei. Wird wohl wieder auf ein Playlist-Picking herauslaufen.
Sehe ich nicht so
Also ich finde dirty Sprite 2 kann man gut in eins durchhören, um mal ein Beispiel zu nennen
 
Ein Don Toliver + Metro Boomin Album sollte nun auch endlich mal erscheinen man
 
Absolut. Ich fand aber, damals war sein Sound in sich und innerhalb des Albums noch abwechslungsreicher.
Future war auch auf dem run seines Lebens damals. Erst die 3 (Classic) Tapes von ihm und dann kam der mit DS2 um die Ecke. Good old times ey..

Alles in allem bin ich aber voll zufrieden mit dem Album hier. Paar richtig gute banger drauf, auf der Scheibe.
 
future 2014-2016 war schon dope, danach wurde es aber immer dünner alles. das letzte album von ihm glaube ich nicht 1x komplett durchgehört.

das hier für den moment schon ganz unterhaltsam, denke aber nicht, dass ich das noch ein zweites mal komplett hören werde. "like that" wahrscheinlich auch der einzige track, der länger rotieren wird. sample finde ich cool, auch wenn das gefühlt jeder aus dem 3-6 umfeld schon einmal verwendet hat. dieses "he was once a thug from around the way" eazy-e sample immer wieder im hintergrund feier ich auch.
 
Zurück
Oben Unten