FUTURE X METRO BOOMIN - WE STILL DON'T TRUST YOU ☄️

HarterKerl

Altgedient
Registriert
17. August 2023
Beiträge
656
12. April. 2024

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
GKrLeRkaoAIZHAO
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1,5 Std... da muss man sich erstmal durchkämpfen, scheint aber das "fröhlichere" Album zu sein, "Red Leather" mit Jermaine...
 
ahja und auf „red leather“ ist jetzt cole, oder was?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vom Sound und Vibe nix für mich.
Schwach.

Nur "All my Life" sticht bisschen raus
 
von disc 1 blieb erstmal das intro hängen (sicher nix für jemanden, der r a p auf die stirn tätowiert hat, tho). find eigtl. alle songs mit the weeknd vocals ganz nice, der 3peat am ende um „beat it“, „always be my fault“ und „one big family“ auch geil.

cole verse richtige loseraura; schon alles recht lächerlich, wie das jetzt für ihn lief.

disc 2 beginnt gut, scheint eher die side zu sein, die nochmal auf die straße rotzt. hastaaaa la viiiista, baby.
 
Find Teil 1 deutlich besser als das hier. Mag aber trap fewtch auch mehr als r&b fewtch
 
bober anscheinend an 4 tracks beteiligt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier Flacko mit paar Bars an Drake adressiert :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fand es nach dem ersten Durchgang im Vergleich zum 1. Teil etwas langweilig... erstmal sind nur die ersten 2 Songs, "Nights Like This" und "Always Be My Fault" hängen geblieben... Disc 2 wartet aber dafür mit einigen dopen Tracks auf.
2. Durchgang läuft schon etwas besser rein... vielleicht aber auch, weil das Bier vor dem Heimspiel auch schon ganz gut reinläuft. Aber "Jealous" und "Mile High Memories" hab ich jetzt noch zusätzlich als veritable Banger ausgemacht.

Btw, Vinyl von beiden Teilen gibt es auf shop.wedonttrustyou.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Weeknd und Rocky auch mit ziemlich eindeutigen Subliminals gegen Drake.
Das Beste an all dem ist, dass er langsam was machen MUSS.
 
Scheise ist das perfekt, was hätte ich da für so ne Apple Music Live Release Night gegeben (da gabs sogar mal was ähnliches im deutschsprachigen Bereich, selbst da hätte ich es glaub ich gefeiert tbh)

I like good girls
Seh mich dazu def schon auf dem Sausalitostresen bouncen
 
Schon wild dass Cole da jetzt drauf rumspringt haha

Rocky muss aber eigentlich auch leise sein so wie er Drake jahrelang an den Eiern hing

Aber auch da geht’s ja wieder nur um das Frauenthema, alles sehr lächerlich am Ende des Tages (oder ich werde alt)

Album natürlich noch nicht angehört lach
 
Hätt gedacht, hier käm mehr Hype. Erste Platte seit gefühlten Jahren, die ich ohne Unterbrechung im ewig loop laufen lassen kann. Sie tun so viel Gutes.
 
Es ist doch einfach der gleiche Song wie immer. Sehe da wirklich keinen Mehrwert.
 
hab’s bereits 178 mal gehört, ist klasse, besser als erstes album sogar. damit hat er drake vor allem eins voraus: ich habe 2024 zwei future alben mehrfach gehört und gefeiert, das hat drake seit keine ahnung wann nicht mehr geschafft. scorpion wahrscheinlich das letzte, was ich öfter gehört hab. wer gehört für euch in die bundesliga und wer hat welches bushido album geschrieben?
hab mich grad gefragt wo mein post hin ist
hab in falschen albumthread gepostet lach das ist aber auch kompliziert diese quantenphysiker
 
Zurück
Oben Unten