G-KEP aka.TG-Gökhan@mzee.com Langweile..

G-KEP

am Start
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
66
@all thugs habe mir mal erlaubt meine langweile zu nutzen und schnell nen 16er geschrieben bitte schön feedback geben holla@me

heut will echt jeder hater aus nem dorf bei mzee.com 5 KRONEN /
doch seit negativ wie ELEKTRONEN wollt sauer werden esst ZITRONEN/
ich tippe freetype tripple reim COMBOS hier gibts sie ihr MONGOS/
benutz den SCHÄDEL von deinem MÄDEL als bassline wie BONGOS/
**** den ersten EINDRUCK geb EINEN DRUCK wie eine SUB WOOFER ANLAGE/
elton john schrieb für den CLUB vom anderem UFER eine ANFRAGE /
bringe euch wie NEUMANN eine neue AUDIO-TECH-NOLOGIE/
mach mein HEU-MANN nur eine frage TAUGT DIE SPLASH PHILOSOPHIE/
habe mehr reime im kopf als du GRAUE-GEHIRN-ZELLEN/
und dein gefälschtes fake dress hat RAUE-ZWIRN-WELLEN/
und dein tolles auto hat niCht mal ne WIND-SCHUTZ-SCHEIBE/
es ist mir so egal ob ich für bullen PIMP-SCHMUTZ-BLEIBE/
ihr habt MUSIKALISCHE-INSTRUMENTE und KRAZZE POWER MIXER/
keine PYSIKALISCHE ARGUMENTE ihr seit NASSE BAUERN WIXXER/
fame 1080 LAUTSPRECHER scheiß aufs mic bin ein LAUT-SPRECHER/
bin kein "Waldorf" LAUBschul-ABBRECHER auch kein KRAUT-STECHER
--ich bin einfach TG
 
Also, die Reime hören sich durchgängig schon ziemlich nach Zweckreimen an, du versuchst zwanghaft Reimcombos zu schreiben,
fame 1080 LAUTSPRECHER scheiß aufs mic bin ein LAUT-SPRECHER/
bin kein "Waldorf" LAUBschul-ABBRECHER auch kein KRAUT-STECHER
Was ist denn ein Krautstecher?:)

Deine Zeilen haben auch keine richtige Coolniss. :)

Desweiteren schaffst du komische Wortneuschöpfungen "gefälschtes fake dress" "PYSIKALISCHE ARGUMENTE" das macht keinen Sinn.

Du solltest auch mehr Wortwitz mit einbringen.

Allerdings zeigst du an einigen Stellen das du Technik hast,
also kein Grund zwanghaft einen draufzusetzen, versuch mal weniger dicke Reimkombos zu schreiben und stattdessen konzentriere dich auf den Wortwitz und die Vergleiche welche teilweise sehr weit hergeholt klingen. :):)
 
also dank für feed freut mich , in einigen punkte geb ich dir recht in andere weniger, also
meine wortschöpfungen sidn zu weit ausgeholt @word , ich wollte in kurzer zeit schätzung weise 10-15 minuten hab ich für das ding gebraucht halt viele reime rein bringen zu erläuterung , "krautstecher die arbeiter die auf dem feld beispielweise spagel stechen .. und "PYSIKALISCHE ARGUMENTE" werden halt oftmals in der wissenschaft benutzt zb. ich falle hin , aufgrind der schwerkraft "PYSIKALISCHE ARGUMENTE" is ist ya nicht so das es diese wörter nicht gibt.. coolnis reine subjektive sache .. wortwitz @word da muss ich mich verbessern ,weil ich persönlich meine ich habe gar keinen wortwitz in den meisten lyriks drin.und zu den zweckreime is halt freetype ohne konzept ohne inhalt was mal vermitteln will , aber ich versuchs zu verbessern und sonst is halt aus langweile und sehr spontan ohne riese mühen enstanden nochmals thansk holla@me
 
mach das ^^ für so ne kurze zeit find ich das persönlich auch ok , liegt aber auch an meiner arroganz , is bei mir manchmal so manchmal fällt mir in 15 minuten einiger maßen gute sachen ein manchmal in 15 stundne nit kommt immer drauf an ob ich nen flash habe und ich mein damit keien droge ^^..
aber push it mehr feed haters make me fame ^^
 
Zurück
Oben Unten