G.O.O.D. Music (Getting Out Our Dreams) Thread

Wenn die Tracks schon aufgenommen sind, ist der Großteil der Arbeit ja schon erledigt.Vllt wird es ja auch früher was, Januar/Februar so um den Dreh herum :) Und dann das Momentum nutzen und zwei Wochen später Pusha's Klassiker-Album releasen :thumbsup:
 
jo auf pusha's album sollte die priorität liegen.. das kann nur klasse werden

gehe allerdings auch eher von märz aus.. kann mir nicht vorstellen, dass die so wenig zeit zwischen zwei samplern haben
 
pusha kommt dieses jahr bestimmt nich mehr, fürs weihnachtsgeschäft is der nich large genug.
 
da wird sich mrs. jones aber freuen an heiligabend über ihr geschenk :cool:
hat pusha nich sogar noch versprochen, es gebe dieses jahr noch ein clipse-album? :D
 
Hat er? :D

Was noch alles für Alben anstehen, krass:

- Pusha
- Cudi
- Common
- Kanye Solo
- WTT2
- Cruel Winter

2013 wird teuer :D
 
er hat in so ner juice-ausgabe anlässlich zu "fear of god 2" jedenfalls geschworen, dass es noch ein clipse-album gebe. aber sonst hat er das glaub ich nirgendswo gesagt, deswegen glaub ich das auch nich. malice wird bestimmt nich denselben fehler machen wie ma$e.
 
paincover.jpeg
 
Ich erwarte Zerberstung der übelsten Sorte.
 
Hook ist leider extrem grausam und macht damit einen starken Track kaputt.

Future :thumbsdown:
Wenn schon so ne Hook, dann kann man gleich auf Ron Browz zurückgreifen.
 
Hook geht echt null... wer kommt immer auf solche Ideen? Beat ist auch nicht das Gelbe vom Ei, klingt im Hintergrund iwie nach "New God Flow"-Reloaded, nur nicht annähernd so gut. Pusha gut wie immer, aber hab definitiv mehr erwartet.
 
Hab mir irgendwie schon gedacht, dass da zu viel Good Music in das Pusha ALbum einfließt.
Einfach ein paar Beats von Pharrell und DJ Khalil und es wär perfekt geworden.
 
Zurück
Oben Unten