G.O.T.T.@rba

G.O.T.T.

auf Eis gelegt
Registriert
31. Mai 2002
Beiträge
435
hi leutz...hdgdl hat nen neuen nick...soll ich mich neu anmelden oder mich umnennen (wenns geht)....:confused:


ausserdem wollt ich wissen ob es net besser is sich herausfordern zu lassen....wegen diesen gründen:

nur 1 mal beat basteln
nur 1 mal draufhaun, sonst kontern
jo diese gründe sind doch eigentlich genug um herausgefordert zu werden.....oder
?????
 
Du nennst G.O.T.T.? Ich spiel dich bankrott, denn du bist wie Leverkusen und holst niemals den Pott. Oh Mann, was'n Komplott, Mach dich zu Matsch wie Erdbeer-Kompott! Bleib zu Hause mit deinem Schrott, denn hier kommt der Madster, komme als erster und gehe als letzter, im Arm deine Schwester, muss ja Preise mit Heim nehmen, du kannst gleich Heim gehen, muss dich nur noch kurz fronten, mit meinen Zeilen weg bomben, und deine Asche begraben in der Nähe von Compton!

So, auf geht's... Mad13
 
abgesehen davon dass der text müll ist ist es so, dass die rba eine arena der audiobattles ist....3x hinrunde und rüvvkrunde.....kapiert....lösch deinen beitrag am besten einfach...ist net so peinlich :D
 
hmh....genau...lösch deinen account....der hdgdl is ja so madig.....und es is egal ob du rausforderst oder gefordert wirst....wenn du rappen kannst stellt das kein problem dar.....

p.s. du musst dir nen gescheites mic kaufen...nich in die headsets rappen :D :D
 
Original geschrieben von G.O.T.T.
abgesehen davon dass der text müll ist

Find ich gar nich ! Sind einige coole metaphern drin, die reime sind auch annehmbar...

pees
 
wenn du meinst...ich finds ein bissl wack....so plump irgendwie...gefällt mir net..


das mit dem mic geht klar ich hohl mir das däff mic per i-net....

:D
 
Yo G.O.T.T.... hat ja keiner behauptet, dass es dir gefallen soll, dann hätte ich dir was mit Blumen und Bienen geschrieben! Schönen Tag noch...

Thanx @ BADel aka Meta --- kannst ja auch mal ein paar Skillz rauslassen...

PeacE!
 
lösch am besten deine beiden beiträge...und meld dich bei der rba an...dann können wir bald battlen.....:D
 
BEI EUCH GEHT NIX AUßER MUDDER AUFN STRICH

wie wärs mit strick an brägen?

seht euchvor denn ich bin wie 2003-hab noch nichmal angefangen...

-->>>diebstahl joooo
 
Original geschrieben von Mr. Mad 13
Du nennst G.O.T.T.? Ich spiel dich bankrott, denn du bist wie Leverkusen und holst niemals den Pott. Oh Mann, was'n Komplott, Mach dich zu Matsch wie Erdbeer-Kompott! Bleib zu Hause mit deinem Schrott, denn hier kommt der Madster, komme als erster und gehe als letzter, im Arm deine Schwester, muss ja Preise mit Heim nehmen, du kannst gleich Heim gehen, muss dich nur noch kurz fronten, mit meinen Zeilen weg bomben, und deine Asche begraben in der Nähe von Compton!

So, auf geht's... Mad13


??????????????????????????????????????????????? !
 
Zurück
Oben Unten