G-Unit: Alben von Lloyd Banks, Young Buck

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
lloydbanks.jpg
[/float]Nach dem Release des [ssuche]G-Unit[/ssuche] Albums "Beg for Mercy" im letzten Jahr, veröffentlichen Lloyd Banks und Young Buck endlich auch ihre Solo-Debüts. Den Anfang macht Lloyd Banks mit "Hunger for More" am 25.Mai. Die erste Single aus seinem Album ist wahrscheinlich der von Eminem produzierte Track "On Fire". Banks ist von Eminem total überwältigt und beschreibt ihn als genialen Producer:
"Eminem is crazy. I do a record and leave it with him, and then when I get the record back it sounds like he sat down with it for a month. You already see the video before it was shot just by hearing the music and the sound effects he puts in. He's a genius."
Das Debut-Album von Young Buck, "Straight Outta Cashville", steht ab Juni in den Läden. Mit dem Album will er seinen Fans seine Heimatstadt Nashville näherbringen und auch seinen südlichen Touch verdeutlichen. Gäste sind unter anderem Lil' Flip, David Banner und T.I.:
"Just like Straight Outta Compton, but for y'all that don't know what Cashville is, it's short for Nashville. I'm from the Dirty Dirty, so I kinda brought a few Southern artists into the picture. We in the kitchen cooking. It's extra, extra, extra well done."
Desweiteren wird es auch ein Album von G-Unit Member The Game geben. Tony Yayo wird vorraussichtlich nächsten Monat wieder aus dem Knast kommen und weiter an seiner Solo-Platte arbeiten. Die letzte Single-Auskopplung vom G-Unit-Album wird "I wanna get to know you" (feat. Joe) sein und ca. Ende April erscheinen.

Quelle: www.mtv.com
 
ich werd mir beides geben Lloyd Banks - Hunger for More album und Young Buck - Straight Outta Cashville album. bin gespannt wie die werden
 
Re: Re: G-Unit: Alben von Lloyd Banks, Young Buck

Original geschrieben von Gh0$MakEr
ich werd mir beides geben Lloyd Banks - Hunger for More album und Young Buck - Straight Outta Cashville album. bin gespannt wie die werden
 
freu mich schon richtig auf das young buck album. bei lloyd banks werden bestimmt auch einige kracher draufsein, aber ich erwarte aufjedenfall mehr vom young buck album
 
Das Debut-Album von Young Buck,

Nix da Debut Album, das ist sein fünftes Album... die Young Buck & D-Tay, UTP Playas und G-Unit Teile mitgerechnet... und dann gabs noch ein richtiges Soloalbum namens "Born to be a Thug"
 
ich denke und hoffe das beide alben ganz gut werden.
finds nur dumm dass beim lloyd banks album eminem viel producen wird, ich mag seine sachen net so, die beats sind mir zu billig und langweilig, is aber geschmackssache. Aber trotzdem ich mein Lloyd geht grad in letzter zeit sowas von krass ab, da wird das album auch top werden.

Ich denke das young buck album wird doch ziemlich anders werden, als das von banks, wird eher ein down south album, freu mich schon auf die krassen features von lil flip (HAMMER !!!), david banner und t.i., darauf bin ich echt ma gespannt. Vor allem Bucks flow is einfach nur der Hammer !
 
sind beides gute Rapper,hoffe die Beats sind auch gut,bei Beg for Mercy waren leider nur wenige gut!
Wir werden sehen:confused:
 
Hat jemand die Tracklist zu den Alben? Wurden die in USA schon released?
 
Zurück
Oben Unten