G-Unit News: Neue Alben & Tour

Original geschrieben von Big A
Game Over :D :D :D

Genau, scheiß auf the Game :p

Hört sich sehr gut an, nur her mit dem Zeug!!! Vor allem auf das neue Banks Album freue ich mich jetzt schon. G-G-G-G-Uniiiiiiiit




:eek: hammer
 
Werd auf jeden Fall mal in ihr Album reinhören. Auf Yayos Album bin ich auch sehr gespannt.
 
zu olivia...fette titten und ne 08/15 stimme reichen glaub ich nicht zum erfolg aber naja, vieleicht wird sie besser. Sie ist defintiv noch mehr bitch als lil kim, und die hats ja auch weit gebracht
 
Für mich ist ebenfalls der beste bei G-Unit. Ich sehne mich auf jeden mehr auf sein Album, als wie auf das rum gelisbel von Lloyd. Naja, ich weiß nicht warum ihr Game so toll findet. Die beats auf the documentary sind zwar erste Sahne, aber der Junge null flow und oder Gefühl in der Stimme!"
 
olivia is hot??

wenn sie hot is dann is ma mom a hot!
sie sieht echt scheisse aus

vl. geilen body aber gesicht is zum wek schmeissen

bin gspannt auf neues material von g-unit
 
Original geschrieben von Redaktion
[
Im Studio befindet sich natürlich auch Young Buck, dieser arbeitet an einem Nachfolger zu "Straight Outta Cashville". Im Sommer ist angeblich eine große Eminem/50 Cent/G-Unit Tour geplant. Ob diese auch durch Europa führen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: www.mtv.com


aha!

habt ihr also alle (wie immer) nur scheisse die letzten monate gelabert,von wegen young buck ist wieder bei juvenile und so...

hab ichs doch gewusst,dass buck bestimmt nicht so blöd is,von denen wegzugehen. und sein album war zu erfolgreich,als dass 50cent in rauswerfen müsste.

ihr werdet euch über g-unit noch eine ganze weile ärgern müssen,und das freut mich ohne ende:)
 
bor hat die olivia riesige titten und läuft schlampig rum wie kacke, gesicht, wie schon irgendwer gesagt hat, nur mittelmäßig...
stimme mir egal, hab mir bisher noch kein g-unit release gekauft...
;)

auf das neue young buck album freu ich mich am meisten, fand "straight outta cashville2 war bisher der beste g-unit release...
toni yayo, ma schaun!
 
Banks Album kauf ich mir wegen der musik und bei olivia nehm ich das booklet als wichsvorlage!!!!!!:D :D
 
Original geschrieben von C-Shizzle
Als Olivia noch gar nicht bei G-Unit war hab ich bei Saturn mal vor 2-3 Jahren Ihre Debüt-CD gehört - Muahahahhahh...... 0% Stimme und singt schlechter als Christina Milian!
Das einzige womit sie Ihre Musik wohl vermarkten wird ist Ihr geiles B*tchiges Aussehen!


Young Buck ist sowieso nur das überflüssige Rad am wagen!
Aber was ist mit Game?

Geh kacken.
 
1.the game arbeitet an seinem 2. soloalbum,1. track:"Hard"
2.yeah!yayo album wird dick!
3.banks und young buck sind auch nicht zu unterschätzen
4.olivia sieht geil aus,hat aber nicht die beste stimme,bester song:bizounce
5.50 album it enttäuschend!
6.hoffentlich kommt bald ein neues crew album
7.shady soll endlich was neues von obie trice bringen!
 
Olvia seht dch voll scheiße aus wie wll sie dann sexy singen....0 stimme...-1000 aussehen....die nuschelbacke und das schielauge....buck is der einzig sympatische...Lloyd is auch nur ne gorillalippe
 
Original geschrieben von Syndicate
Olvia seht dch voll scheiße aus wie wll sie dann sexy singen....0 stimme...-1000 aussehen....die nuschelbacke und das schielauge....

Was hast du denn für Probleme????
Die sieht auf jedenfall besser aus als du und deine ganze Familie:D
 
Ihr Longplayer wird sehr sexy werden, so Olivia:


Zitat:
"It's just a sexy album. I'm bringing you behind my closed doors. I'm a real sensual person, so I just wanted to get everybody emotionally involved with Olivia.


Auf gut deutsch heisst das,das sie ihr Album nur mit ihren Titten und ihrem Arsch verkaufen will.Im Gegensatz zu den anderen G-Unit-Vögeln,die ihre Alben mit ihrem Gangsta-Image verkaufen.
 
Öhm, hab gedacht, Buck chillt im Bau oder kann warum kann der so friedlich im Studio hängen? Is eigentlich geil, für ein Nachfolger zu Straight Outta Ca$hville würd ich mir eh 'n Bein ausreissen.
 
Zurück
Oben Unten