G-Unit News: Neue Alben von 50 Cent, Lloyd Banks & Tony Yayo

hmm.....ich weiß nicht...yayo find ich persönlich am whacksten von g-unit:( ......50 wird bestimmt wieder gut, er macht ja sowieso sein ding....banks ist auch hammer:)
 
Original geschrieben von LanZe


Hast dus dir überhaupt angehört?? Kannst gegen die Typen was sagen, aber gegen ihre Musik bzw. dieses Album nicht, das war auch objektiv betrachtet der Knaller!

Tja, 50 hat sich nen koolen Namen fürs Album ausgesucht, der geht ja langsam ab wie Em mit den Fotos im neuen CD-Booklet!

Disco Inferno is Banger! **** Tha Rest!

Ja ich habs mir angehört. Und bis auf "i cant" und "in da club" fand ichs schlecht...
 
Abgesehen davon kann man musik nicht objektiv betrachten. Schonmal was von Geschmack gehört? Nein? Achso dann sorry...
 
G-UNIT SIGNED MÖGLICHERWEISE CHINGY
Dedicato | 22.11.2004 | 17:25
Wie Chingy nun verriet, wird es bald wohl auch G-Unit Midwest geben. Chingy's Git It Boyz sollen erste Artists auf G-Unit Midwest werden.

Man o man die jungs wissen was buisness ist!:)
 
Gegen G-Unit ist nichts einzuwenden, solang sich die 50-Parts im Rahmen halten



d.hobo
 
Disco Inferno von 50 Cent ist schon mal hammer... wollen wir mal hoffen dass das neue Album so geil wird wie "Get Rich Or Die Tryin".Yayos Album interessiert mich wenig da ich mit dem nur wenig anfangen kann.Und Lloyd Banks`Album könnte auch ziemlich geil werden wenn Dre für ihn paar Tracks produzieren würde da die beats mir auf dem Vorgänger nicht so gefallen haben.
 
Fifty nimmt den Mund schon wieder ziemlich voll, glaube kaum, dass er "Get rich or die tryin'" toppen kann. Bin auf Yayo gespannt. Und bei Banks hoffe ich, dass er nicht wieder vor dem Release vollmundig erzählt, wen er alles auf dem Album hat bzw. wer produziert hat und am Ende is es dann wie bei seiner letzten Scheibe
 
Ich bin nicht gerade ein Fan von 50Cent oder G-unit aber er hat seit Anfang 2003 eine menge ereicht ,solo und mit G-unit. Ich Glaub fest dran das sein kommendes Album wieder einschlägt wie ne Bombe er hat schon ein riesen Talent und bringt wieder was neues ins Rap also weiter so fity.
 
Zurück
Oben Unten