G-Unit

ja die haben auch net groß verkauft und das war absehbar aber egal glaube auch net dass Lloyd krass verkauft usw. soll zu E1 wechseln und halt n album machen ...
 
die haben aber auch mit "hell hath no fury" nicht viel mehr verkauft, was zeigt dass sie eine solide fanbase haben. ein lloyd banks würde momentan nicht annährend an die 143k in der ersten woche von rotten apple rankommen... abgesehen davon sind clipse viel angesagter als banks. ich glaub der wird auf gunit gar nichts mehr releasen.
 
Würde mich in der derzeitigen Situation sehr überraschen, wenn von Banks noch ein Solo-Album kommt. Sehr schade eigentlich, obwohl Rotten Apple für mich ein ziemlicher Reinfall war. Aber Banks ist ein guter.
 
ich könnte mir vorstellen dass G-Unit Records zurzeit gar nix releasen wird...auf Interscope
 
was labert ihr den für ne scheiße? Banks' V Serie ist besser als 96% der Alben die in den letzten Jahren rausgekommen sind. aber von leuten die gucci oder solja boy feiern kann man denk ich auch nichts anderes erwarten.
und der eine Kommentar Jay-Z wäre zur Zeit eine Stufe höher, lol da frage ich mich ob ihr überhaupt englisch könnt oder nur sachen nach labert die ihr irgendwo aufgeschnappt habt
 
das release datum :D

bei aller Liebe Jay-Z wird glaub ich nix mit Lloyd Banks machen,...ist einfach ne Liga drunter, Nas vllt schon eher, DMX eventuell auch, The Game Feature derzeit noch unrealistisch, ...alles in allem ist Lloyd Banks glaub ich sogar Label-Los...

das Gerücht über eine Banks Collabo mit Jay-Z und Nas gibt's schon so 1-2 Jahre, ob da was dran ist kp, aber hartnäckig ist das Gerücht allemal

ich hab immer viel von Banks gehalten, auf Feature Tracks mit Leuten wie Eminem ist er auch nie untergegangen (dont push me, warrior pt. 2), was denke ich seine Klasse als Rapper unterstreicht.. also wer mit Em auf einem Track mithalten kann, der braucht sich auch vor Jay und Nas nicht fürchten
 
das Gerücht über eine Banks Collabo mit Jay-Z und Nas gibt's schon so 1-2 Jahre, ob da was dran ist kp, aber hartnäckig ist das Gerücht allemal

ich hab immer viel von Banks gehalten, auf Feature Tracks mit Leuten wie Eminem ist er auch nie untergegangen (dont push me, warrior pt. 2), was denke ich seine Klasse als Rapper unterstreicht.. also wer mit Em auf einem Track mithalten kann, der braucht sich auch vor Jay und Nas nicht fürchten

Ja aber damals hatte Banks noch diese KRASSE Stimme und klang wie ne Mischung aus Method Man & Mase! Smoother Flow und heisere Stimme = Lloyd Banks 2001 - 2005!

Dann gab es plötzlich so einen Wechsel und Banks Stimme klang nicht mer so kraftvoll und erinnerte teilweise an einen Asthma Patienten. Es kam alles sehr verkrampft rüber und nicht mehr so startk wie aufm 1. Album. Müsst mal genau hinhören...zwischen "Hunger For More" & "Rotten Apple" liegen stimmlich WELTEN!

Früher hatte ich den unter den Top 5 der neueren Rappergarde, heute lade ich seine Freetapes runter, skippe durch die Tracklist und lösche den Mist wieder, weil er nicht mal mehr anständige Beats picken kann!

Ach wie ich die G-Unit / Shady / Aftermath Dominanz (Mitte 2002 - Anfang 2006) vermisse. War wenigstens ansprechender kommerzieller Sound und immer gut ums im Auto zu pumpen! :(
 
Ich habe den früher richtig gefeiert, ebenfalls zur Zeit des ersten G-Unit Albums und Hunger For More sowie der G Unit Mixtapes. Mittlerweile höre ich nicht mal mehr seine Freestyles an, Rotten Apple habe ich auch nicht angehört und so weiter. Seine Stimme ist irgendwie langweilig geworden und er rappt um einiges schlechter. Kein Vergleich zu den Lines von früher.
 
Ich habe den früher richtig gefeiert, ebenfalls zur Zeit des ersten G-Unit Albums und Hunger For More sowie der G Unit Mixtapes. Mittlerweile höre ich nicht mal mehr seine Freestyles an, Rotten Apple habe ich auch nicht angehört und so weiter. Seine Stimme ist irgendwie langweilig geworden und er rappt um einiges schlechter. Kein Vergleich zu den Lines von früher.

Wiederspiegelt exakt meine Meinung!

Schade eigentlich, von der alten Unit ist bis auf Game nichts übrig geblieben, was irgendwie relevant ist! Weder in kommerzieller Hinsicht, noch auf musikalischer Ebene!

50 = "Before I Self Destruct": selbsterklärend!
Banks = siehe oben
Buck = irgendwo in der Versenkung verschwunden, da hilft auch kein New Year Diss + darf keine Alben releasen, da vertraglich an G-Unit gebunden.
Yayo = war NIE relevant
Olivia = :D

...
 
Wiederspiegelt exakt meine Meinung!

Schade eigentlich, von der alten Unit ist bis auf Game nichts übrig geblieben, was irgendwie relevant ist! Weder in kommerzieller Hinsicht, noch auf musikalischer Ebene!

50 = "Before I Self Destruct": selbsterklärend!
Banks = siehe oben
Buck = irgendwo in der Versenkung verschwunden, da hilft auch kein New Year Diss + darf keine Alben releasen, da vertraglich an G-Unit gebunden.
Yayo = war NIE relevant
Olivia = :D

...

ja und an fast allen ist game schuld:D...olivia war irgendwie nicht mehr ernst zu nehmen und yayo auch nicht die wurden immer zu krass verarscht:D

banks war echt geil eig... der rmx von touch it...heise scheisse sag ich euch:D aber der ist heute auch total am arsch. 50 ist auch tod, der wird NIE wieder eine riesennummer werden...ist vorbei.
 
ja naja das soll ja schon ne ganze weile kommen glaube ich.
aber wär gut!

hab jetz endlich auch v5, richtig gutes mixtape!
warum der immernoch so unter jedermanns radar fliegt:confused:
 
weiß jemand wo "they mad" und "for the moment" drauf sind?
dachte ja erst v5 aber is nichts. hab ich bei youtube zufällig gefunden, 2 hammer tracks.
 
Zurück
Oben Unten