Galileo.

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
:rolleyes:
Unglaublich was die nur noch für scheiße verzapfen. Diese "Experimente" sind der reinste Schwachsinn und von keinerlei wissenschaftlichem Interesse. Einfach der pure Müll. Wieviele Wohnwagen zieht ein Auto ? Wie kommen Gurken ins Einmachglas. Und wie es mal verarschender Weise so schön hieß: "Was hat eine Schokoladenfabrik mit den Illuminaten zu tun ?"

Und das Beste: Da gibts eine Woche lang Sondersendungen wie man den CO2-Ausstoß senken kann, und einen Tag nach Live Earth gibts wieder ein hochinteressantes Experiment, bei dem rausgefunden wird wieviel Liter Wasser in ein Cabrio passen. Haben die da in der Redaktion vollkommen die Pfanne verbogen ???
 
Aiman Abdallah is der King!
Deswegen ist Galileo Mystery nach wie vor der Killer!

Das Normale Galileo stinkt mittlerweile nur noch
 
joa früher wars besser..fands immer cool, dass die über alltägliche dinge berichten aber mittlerweile merkt man das denen die themen ausgehen
 
Teilweise wiederholen sich die Folgen auch schon.
 
Das Normale Galileo stinkt mittlerweile nur noch

Früher war es interessant diese Sendung zu gucken, heute kann man das leider nicht mehr sagen. Die Experimente sind uninterssant und von wissenschaftlicher Seite mittlerweile ohne Bedeutung. Wenn eine Reportage läuft, dann handelt es sich meistens um die Produktion einer bestimmten Ware oder "Wie kommt ein Produkt von A nach B?". Im Grunde genommen wiederholt sich die Sendung jede Woche von neuem.
 
also, galileo mystery find ich richtig scheiße... das is ja fast wie herr der ringe oder harry potter. bäh

edit: das mit dem cabrio ist nicht deren ernst???
 
Galileo und Galileo Mystery sind echt ein Dreck! Die Sendungen sind teilweise so belanglos z.b. letzte Wochen haben sie gebracht, ob auch ein Laie eine Axt herstellen könnte und manche Experimente sind einfach nicht richtig ausgeführt worden und sie schließen dann aus diesen misslungenen Expirementen irgenwelche Folgerungen.
 
früher war alles besser :D
das mit der axt hab ich auch mitbekommen... ich mein wer will sowas sehen? vielleicht irgendwelche zurückgebliebenen, welche dann mit ihrem "wissen" angeben wollen :)
galileo könnt man wirklich absetzen...
 
gebt uns die tier dokus zurück!!!! :eek::(

galileo mystery ist übrigens noch belangloser als galileo. da wird ne stunde um was herumgequatsch um dann festzustellen das alles hokuspokus ist.... geil :D.
 
Gucke ich teilweise noch, aber ihr habt recht....es wurde mit der Zeit uninteressanter
 
Also ich find langsam wirds mal wieder Zeit für einen Bericht über einen Schwertransport. Kam dieseJahr doch nur 3, 4 mal.
 
Oder wieder ein Bericht in dem das Wort Wurstbree 30 mal vorkommt.
 
das habe ich nicht gesehen, aber zwei mal bei mistery reingezappt und muss sagen das ist echt der billigste crap!
und das "normale" galilleo ist pseudo wissenschaftliche scheisse, was nur hausfrauen und gammler interessieren dürfte.
 
Bei mir läuft sowieso nur Comedy Central oder DMAX. :D
...wenn ich den scheiß TV überhaupt mal an habe. :p
 
Aber irgendiwe kann man nicht umschalten weil auf allen anderen Sendern noch mehr müll läuft :) Und dann wundern warum die jugend Crack raucht :mad:
Diese Mysterie kacke nervt ja sowieso total, jahrzente lang fragen sich die menschen was, aber Abdallah macht das alles klar in 60 minuten :)
 
Aber irgendiwe kann man nicht umschalten weil auf allen anderen Sendern noch mehr müll läuft :) Und dann wundern warum die jugend Crack raucht :mad:

Tja, da spielen die alten Säcke wieder Kind. :D
Klappt doch immer, den Ahnungslosen zu spielen
bzw. auf dumm zu machen...
 
Zurück
Oben Unten