Galla (RAG) verstorben

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.410
Wie diverse deutsche Hiphop Künstler und Medien übereinstimmend via Twitter mitteilen, ist Galla von der legendären Ruhrpott AG verstorben :(

Diese Nachricht kommt sicherlich für die meisten hier schockierend und mir fehlen auch gerade die Worte...

Rest In Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aphroe, donato und einige andere haben es auch mittlerweile bestätigt.

Zitat Pahel:
Unser guter Freund Heinz Michael Galla ist nicht mehr unter uns. Ruhe in Frieden. Ich werde Dich sehr vermissen. Ich weiss aber das Du jetzt an einem besseren Ort bist. Die Anspannung und der Stress die die letzten Jahre Deines Lebens bestimmt haben sind nun vorbei, und Du bist von Deinen Qualen erloest. Ich liebe Dich mein Freund. Gott segne Dich.

scheint wohl an einer krankheit gestoben zu sein, wenn man sich das zitat von pahel durchliest.

casper kann einem für einige kommentare seiner fans leid tun:
http://www.facebook.com/casperxo/posts/231937663516349
 
Einer der ganzen großen, der auch nie mit etwas anderem auf sich Aufmerksam gemacht hat, als mit guter Musik und großer Lyrik!

:(
 
Bin schockiert!!!
So wie einige auf Facebook schreiben,hatte er wohl Krebs aber weiß nicht ob es stimmt.
 
Das passt jetzt ganz gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammte Scheisse!!! :(:(:( nimmt mich grad ziemlich mit. Scheisse...Ruhe in Frieden
 
aus Requiem:
Denke nicht dar?
nach wie ihr gestorben seid, denke an euer Leben und an die
verbrachte Zeit...
...Denke an unser Leben und eure Zeit zu zweit, denke an eure
Reden und ein Leben in Gemeinsamkeit

:-( RIP
 
Hallo zusammen,
Sonntag ab 20Uhr wird bei uns im Radio (www.laut.fm/net) eine Galla-RIP-Show laufen, die solo tracks, rag tracks etc von ihm beinhalten wird!!! zudem kann jeder, der interesse hat, letzte worte f?alla aufnehmen und als mp3 an uns schicken, diese werden wir dann in die sendung einbauen!!! guckt aber bitte, dass es nicht 20-30 sek ?trifft, damit die musik an diesem abend im vordergrund steht!!!!!!

Ihr erreicht uns auf facebook unter:
http://www.facebook.com/ObscuraBaseRadio
 
Fuck!

Letztens noch "Swing Kid" gehört, schönes Album war es. Hab mich beim Hören schon gefragt, was der so gerade macht....a
aber das haut mich jetzt echt um:(
Also wenn es stimmt, mit 39 an Krebs...an dieser Dreckskrankheit zu sterben....schon sehr, sehr bitter....
 
Swing Kid läuft jetzt noch :mad:

Hätte mich über ein RAG-Album gefreut...

RIP..
 
WAAAS ?!?!? :eek:

Ich bin gerade einfach schockiert und zutiefst traurig. :( :( :( So jung... :( :( :(

Ruhe in Frieden... :(:(:(
 
so ein f uck. komme grad aus`m Urlaub un dachte mir so, los mal bei MZEE rein schauen und hoffen das kein "großer" wieder verstorben ist. und dann gleich das hier als erstes!!.... war echt ein Klasse Mensch und hat sehr gute und tiefsinnige Musik gemacht. Echt schade... R.I.P.
 
Echt schade, RAG haben mich maßgeblich geprägt und Swing Kid war auch ein geiles Album.
Live war der gute auch der hammer. Schade schade.
 
Zurück
Oben Unten