Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Awesome.

Mimimi Plot, super Shots um Jonny Snow herum in der Schlacht und paar nette Stanis-Anspielungen, Deny mit Lesbenszene incoming und Drachenaction, läuft doch. Ramsays Schauspieler überragend, man merkt aber, dass er sich an Ledgers Joker orientiert, wie er mal gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß ja nich... die Schlacht in Staffel 4 war halt einfach viel besser.. diese "in-der-letzten-Minute kommt-doch-noch-Verstärkung"-Scheiße war schon bei Herr der Ringe langweilig :thumbsdown: trotzdem ganz gute Folge
 
Die Szene als Schnee übertrampelt wurde .,. Das war schon hart und musste man gut mitfühlen.
Hätte von Ramsay noch erwartet, dass er am Ende Jon einmal ins Bein schießt.Wenn Iwan Rheon sich jetzt bisschen ans Indipendent-Kino hält, dann hat er noch einiges vor sich.

Aber insgesamt haben die das echt gut gemacht und paar schöne neue Ideen in solche Szenen gelegt.

Auch der Pitbull am Ende. Nicht einfach billig drauf. Genau richtig.
 
Jo, die grundsätzliche Immunität von Leadern gegenüber flächendeckenden Pfeilhageln ist auch so eine wiederkehrende Nerverei. Aber nachdem die offenbar irgendwann Anfang letzter Staffel aufgehört haben n Fíck zu geben, braucht man sich auch langsam nicht mehr wundern über die Plotholes und kann die Szenen genießen.
 
warum is schnee eigentlich so blöd und läuft alleine auf die zu?

an den anderen bruder kann ich mich gar nich erinnern. wieso hatte ramsay den?
 
warum is schnee eigentlich so blöd und läuft alleine auf die zu?

an den anderen bruder kann ich mich gar nich erinnern. wieso hatte ramsay den?
Der war mit der Wildlingsfrau unterwegs, die zuerst mit Bran und Hodor auch unterwegs. Und die Tusse und Ricon wurden geschnappt. Tusse von Ramsay gemessert
 
Drachen-Action (auch wenn das irgendwie klar war)
Verschwesterung von Daeneris und Yara (da lag Sex in der Luft)
Treffen Ramsay und Jon am Vorabend der Schlacht
Ganze Schlacht, richtig krass in Szene gesetzt
Iwan Rheon als Ramsay, unglauchbliche Mimik
Letzte Szene mit Sansa und Ramsay (wie der Hund in sein Gesicht schnappt :eek:)
Schade um den Riesen (hatte der eigentlich einen Namen?)


:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
gab es jetzt echt nur noch 1 riesen (wun wun :() weil sie nicht genug kohle für cgi und mehr riesen hatten??? :confused::thumbsdown:
ansonsten hammer folge und sehr geile kamera, schnitt, choreo, atmo etc bei der schlacht :thumbsup:
 
gab es jetzt echt nur noch 1 riesen (wun wun :() weil sie nicht genug kohle für cgi und mehr riesen hatten??? :confused::thumbsdown:

Glaub das ist einfach der letzte von denen, die mit Mance Rayder die Mauer angegriffen haben und danach in Hardhome gechillt hat bis die Walker kamen. Mit fetter Armor wie Gregor Clegane könnten so 10 Riesen bestimmt einiges zerficken
 
Paar Theorien fürs Staffelfinale:
... fängt an ihr Liste abzuarbeiten und legt Walder Frey um.
... fackelt King's Landing ab, wobei sie selbst, Tommen, Margaery, Loras und natürlich die Priester Bagage draufgehen. Sind angeblich alle in der nächsten Staffel nicht dabei, laut der Quelle auf reddit die am Mittwoch schon Rickons Tod mit allen Details, wievielter Pfeil trifft etc., vorhergesagt hat.
Letzte Szene der Staffel könnte ich mir vorstellen, dass man sieht, wie die White Walker die Mauer zum Einsturz bringen.
 
Zurück
Oben Unten