Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch nich ernsthaft wer so doof sich n recap anzugucken ohne Spoiler zu erwarten
 
what da heck war das am ende man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als buchleser wusste ich zwar was passieren wird,dennoch hatte ich am ende einen wft-moment
fuck...zu sehen wie jemandem der schädel zerdrückt wird ist halt krasser als es nur zu lesen :eek:
 
Und ich dachte ich bin nach dem Hannibal Finale abgehärtet...auch wenn ich wusste was kommt...

hat mich dieser Kampf echt mitgenommen. Man muss wieder mal das Haupt beugen vor den Writern die es schaffen die miesen Szenen die im Buch schon zu Hardcore-Emotionen geführt haben nochmal ein Stück krasser auf die Leinwand bringen...Ich hoffe inständig wir sehen Gregor die nächsten zwei Folgen so leiden wie er im Buch leidet...inkl. stinkend schwarzer Ausflüsse, faustgroßem Loch in der Seite und all dem Spass den potenziertes Mantikorgift noch so bringt...

Da geht er hin...der Sympathieträger dieser Staffel...ab ins Paradies der Bisexuellen Lüstlinge :D :thumbsup:

!!!Vorsicht minimaler Buchspoiler!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte ich bin nach dem Hannibal Finale abgehärtet...auch wenn ich wusste was kommt...

hat mich dieser Kampf echt mitgenommen. Man muss wieder mal das Haupt beugen vor den Writern die es schaffen die miesen Szenen die im Buch schon zu Hardcore-Emotionen geführt haben nochmal ein Stück krasser auf die Leinwand bringen...Ich hoffe inständig wir sehen Gregor die nächsten zwei Folgen so leiden wie er im Buch leidet...inkl. stinkend schwarzer Ausflüsse, faustgroßem Loch in der Seite und all dem Spass den potenziertes Mantikorgift noch so bringt...

Da geht er hin...der Sympathieträger dieser Staffel...ab ins Paradies der Bisexuellen Lüstlinge :D :thumbsup:

Spoiler mal keine buchinhalte !!!
 
Bhoa, ist das niederschmetternd gewesen. Vor allem wie geil es war, als er ihm den ersten Speer verpasst hat. Und als der Mountain am Boden lag, wie sich Jamie gefreut hat. Und die eklige Fresse von Cersei. Und dann das.

War halt doof, dass er unbedingt seine Beichte hören wollte.
 
passte halt zum charakter, dass er die sache so angegangen ist.
 
Zurück
Oben Unten