Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Die erste Episode war schon mal sehr gut. :thumbsup:

Die Sansa Storyline ist für mich mit die interessanteste.
Einfach weil alles was jetzt kommt noch nicht in den Büchern thematisiert wurde.
 
Die erste Episode war schon mal sehr gut. :thumbsup:

Die Sansa Storyline ist für mich mit die interessanteste.
Einfach weil alles was jetzt kommt noch nicht in den Büchern thematisiert wurde.

Ich hab' dank Sky am Freitag noch mal komplett von vorne angefangen. Die ganze Entwicklung von Sansa finde ich auch super gut gemacht. Bis zum Start der Ausstrahlung in deutsch bin ich dann auch durch.
 
CCeF_pDWEAAaA_m.jpg:large

1. Folge in 720p oben. Prost!
 
erste folge war nice. man ist direkt wieder voll auf dem GOT film hängen geblieben. #hype :eek:
 
am wochenende noch schnell nen rerun von s4 gemacht...werde aber wohl erstmal daredevil fertig gucken und dann goenn ich mir zum start n dopper oder 3er pack got. :cool:
 
Tyrion wieder Boss :thumbsup:
Ist einfach immer Herr der Lage, oder auch nicht. :D

Spoiler für Buchleser:

Haben die jetzt den echten Mance gekillt?! :eek:
Oder wird der Austausch später "veröffentlicht".
Zu sehr von den Büchern entfernen sollte man sich aber bitte nicht...
 
Tyrion wieder Boss :thumbsup:
Ist einfach immer Herr der Lage, oder auch nicht. :D

Spoiler für Buchleser:

Haben die jetzt den echten Mance gekillt?! :eek:
Oder wird der Austausch später "veröffentlicht".
Zu sehr von den Büchern entfernen sollte man sich aber bitte nicht...
wird schon der echte gewesen sein, im Buch schreit er ja auch die ganze zeit dass sie den falschen haben etc. Generell finde ich ein bisschen streamlining nicht so verkehrt, nur weil Martin es mal aufgeschrieben hat ist es.noch lange kein wertvoller Beitrag. Bspw. Hätte der sich diese ganze scheisse mit quentin sparen können etc. Ich müsste auch feststellen dass ich durchaus Schwierigkeiten hatte alle aktuellen figuren zuzuordnen.... Daher können die von mir aus alles was nicht absolut notwendig ist wegl
 
wird schon der echte gewesen sein, im Buch schreit er ja auch die ganze zeit dass sie den falschen haben etc. Generell finde ich ein bisschen streamlining nicht so verkehrt, nur weil Martin es mal aufgeschrieben hat ist es.noch lange kein wertvoller Beitrag. Bspw. Hätte der sich diese ganze scheisse mit quentin sparen können etc. Ich müsste auch feststellen dass ich durchaus Schwierigkeiten hatte alle aktuellen figuren zuzuordnen.... Daher können die von mir aus alles was nicht absolut notwendig ist wegl
Also wenn die Quentin, Young Griff und Jon Connington rausschneiden, dann wäre das einfach mal mehr als weak...

Schon schlimm genug, dass offenbar Arianne Martell komplett rausgeschnitten wurde. Da geht extrem viel Potential flöten...:thumbsdown:
 
Also wenn die Quentin, Young Griff und Jon Connington rausschneiden, dann wäre das einfach mal mehr als weak...

Schon schlimm genug, dass offenbar Arianne Martell komplett rausgeschnitten wurde. Da geht extrem viel Potential flöten...:thumbsdown:
was willst du mit "potential"? die aktuellen charaktere bieten genug potential und genug twists auch ohne diese ganzen charaktere in den büchern, die die story bisher keinen schritt vorangebracht haben, sondern nur in die breite gehen... das mag in den büchern noch nett sein, weil es mehr aspekte bietet, die welt aus unterschiedlichsten perspektiven zeigt und man sich in jedes kapitel 20 min einlesen/einfühlen kann, aber in ner serie ist es einfach scheisse wenn du in 50 min. 10+ schauplätze/geschichten abklappern musst und es ist auch scheisse wenn charaktere / geschichten einfach mal mehrere folgen keine rolle spielen.

ich kann dieses geheule echt nicht nachvollziehen. die serie ist in den wichtigen punkten nah am buch, nach wie vor sehr komplex und auch z.t. schon zu vollgepackt mit unterschiedlichen handlungen... außerdem interessiert es jetzt schon kein schwein was dany in ihren sklavenstädten treibt und dann sollen noch die ganzen nobodys dazukommen......:thumbsdown:
 
Auf jeden Fall wieder eine sehr starke Folge!

Jon Snow entwickelt sich bestens.
Littlefinger zeigt mal wieder sein wahres Gesicht.
Die Tyrion Storyline sollte jetzt auch wieder richtig Fahrt aufnehmen. :thumbsup:

+ dieses Schmankerl. Hätte ich den Show-Machern echt nicht zugetraut. (Buchleser wissen ;))

3G2PFqk.gif
 
Zurück
Oben Unten