Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Hab mich innerlich noch nicht von der letzten Schrott Staffel erholt und möchte diese gerne aus meinem Gedächtnis tilgen.
 
ich habs gesehen, es geht alles sehr schnell aber ist wohl eine setup-episode. sieht sehr gut aus

werds glaub am abend ein zweites mal schauen :p
 
na wie fandet ihrs
werde heute in einer ruhigen minute noch einen längeren post machen, hatte ja schon einige erwähnenswerte szenen (nicht nur im positiven)
 
Soo habs mir gerade gegeben.

Also positiv auf jeden Fall, dass das wieder sehr geil aussieht alles ( bis auf die Szene als der Drache das Grab angezündet hat) . Dieses Turnier hat auch richtig Spaß gemacht. Damon charismatischer Dude und könnte nen guten Villan abgeben.

Bin mir noch unsicher wie die Qualität der Schreiber so sein wird. War schon ziemlich platt Damon zum Chef der watch zu machen und der geht dann erstmal raus und zerstückelt wahllos ein paar der Bürger und ihn wegen einem Witz im Puff zu enterben, ich weiß nicht... Der Ratgeber, der seine eigene Tochter quasi animiert den König anzugraben war dann schon eher das Level von Matchintrigen, die ich bei GOT erwarte.
König absoluter Keck. Strahlt Null Autorität aus, scheint kein Stratege und wird hoffentlich bald gekillt. Zu dem Mädel noch keine Meinung. Mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo habs mir gerade gegeben.

Also positiv auf jeden Fall, dass das wieder sehr geil aussieht alles ( bis auf die Szene als der Drache das Grab angezündet hat) . Dieses Turnier hat auch richtig Spaß gemacht. Damon charismatischer Dude und könnte nen guten Villan abgeben.

Bin mir noch unsicher wie die Qualität der Schreiber so sein wird. War schon ziemlich platt Damon zum Chef der watch zu machen und der geht dann erstmal raus und zerstückelt wahllos ein paar der Bürger und ihn wegen einem Witz im Puff zu entehren, ich weiß nicht... Der Ratgeber, der seine eigene Tochter quasi animiert den König anzugraben war dann schon eher das Level von Matchintrigen, die ich bei GOT erwarte.
König absoluter Keck. Strahlt Null Autorität aus, scheint kein Stratege und wird hoffentlich bald gekillt. Zu dem Mädel noch keine Meinung. Mal sehen
Ich mag Viserys. Er ist allerdings zu lieb und wird deshalb safe früh sterben.
Sein Bruder passt halt besser in die GOT-Welt, aber er wäre ein grausamer König. Jetzt aber abwarten was die Tochter mit der Thronfolge anfängt.

Die CGI fand ich bisher eigentlich gut. Sah besser aus als bei GOT.

Ich kann mir aktuell leider nicht vorstellen, dass die HDR-Serie da mithalten kann nach dem bisher gezeigten Material zu urteilen.
 
Die CGI fand ich bisher eigentlich gut. Sah besser aus als bei GOT.

Ich kann mir aktuell leider nicht vorstellen, dass die HDR-Serie da mithalten kann nach dem bisher gezeigten Material zu urteilen.
Fand die auch sehr gut. Drachen und Stadt sahen toll aus. Feuer in der einen Szene war alles was ich zu meckern hab.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten