Game Sampler !!!

@Chabo1, das geht klar dann mach das so Intro mässig dann is alles cool ;):D
 
Gute Idee...

Ich mach ein Track über Zelda - The Ocarina of Time

:) :) :)

(schick ihn dir morgen oder übermorgen über icq mal zu)
 
@ C.O.B mit Axt, zu geil man !!! Freumich das du auch mit dabei bist !!!
Werden ma schon machen mit den Track !!!
 
an sich 'ne ganz witzige Idee, aber irgendwie echt nerdig XD

auch wenn der Prinz Pi-Track derbe kam...
 
Kommt Leute push it push it !
Es wird doch bestimmt noch ein paar geben die interresse haben ??? Also kommt meldet euch auf der ersten Seite könnt ihr lesen was schon vergeben ist. Es gibt noch soooooo viele Spiele ...... ! Und ich wollt ma fragen wie weit die anderen hier so sind mit ihren Tracks ???
Sagt ma bescheid .........
 
@ crizz-tuzz auf jeden dann gehts doch voran ^^ und wie schauts mit dem Rest aus ???
 
ham doch bis 1. april zeit oder? hab die nächsten 1-2 wochen noch recht viel zutun!!!
 
Ich könnte noch en Track beisteuern... müsste aber sehn ob ich dafür noch Zeit fürs schreiben und beat baun finde. Wenn dann würd ich über Max Payne rappn.
 
@ Weirder, ja am 1. April soll das Teil kommen also bräuchteich die Tracks schon eins, zwei Tage vorher wegen Cover und etc.
@ Spielver derber, hhhmmm sag ma genauerers ob du nun was machst oder nicht ??? Und gib ma bitte Referenzenan ! Sonst; das Spiel gefällt mir auf jeden würde mir gefallen wenn du was machen würdest !
@ All wäre gut wenn sich noch eins, zwei Leute melden damit wir mindestens auf 16-17 Tracks kommen ........
 
1 april.... hmm da muss ich mich beeilen, aber des is nen interessantes teil und ich denke da geb ich eins zum besten ;-)

sonnige grüße mo

www.mozee.de
 
@ mozeee, dann sag einfach ma an über welches Spiel die ein Lied machen willst ??? Auf der ersten Siete findest du die Spiele die schon vergeben sind.
 
Aye!
Melde mich mal zu Wort. Die Idee ist mehr als geil. Da ich für meine Beats öfter mal Spiele sample, würde ich Beats zur verfügung stellen. Einfach ne PM mit den Infos über benötigtes Arrangement des Beats und natürlich welches Game gewählt wurde.
Peace GnU

www.myspace.com/gnubeatz
 
Na das ist ja ma ober geil !!! :D

@ Kinggnu, ich schreib dir dann später eine PM und die Tracks stehen auf der ersten Seite. Ich weiß jetzt nicht aber falls du rappst kannst du auch ein Track beisteuern.
 
ich will den metal gear track hören!!:D
am geilsten wer mit nem sample aus der titelmusik vom 1. teil (ps oder gc)...
 
ich hab vor langer zeit mal nen track ueber WoW ( world of warcraft ) geschrieben.. bis ich aufgehoert habe weil ich nach amerika gezogen bin und hier keine zeit habe.. ich koennte den text mal wieder auskramen und aktualisieren und recorden wenn es erwuenscht is :X ^^ ich vermisse wow :)
 
@ b3ka, ja, es wäre sehr erwünscht wenn du das machen würdest !!! Wäre echt geil, WOW find ich auch derbst geil ! Also sag ob ich dich eintragen soll oder nicht ???

@Spielver derber, hhhhmmm das ist ganz dir überlassen wie du es machst, es kommt ja auch drauf an was das für ein Spiel ist. Aber im großen und ganzen kannst du dich da frei entfalten kannst halt das machen worauf du Bock hast die einzige Regel ist es halt sich an das Spiel zuhalten d.h. das man erkennen kann um welches Spiel es sich handelt !
Und sag dann ma bitte über welches Spiel du ein Track machen willst, damit ich es vorne eintragen kann.
 
Zurück
Oben Unten