Game Sampler !!!

Ach und: Du kannst mich ruhig zusammenschreiben ;) Hab ich nur hier mit dem Strich gemacht weil ichs lustig fand :D
 
trag ein alta :0 werd ihn dann aber erst naechste woche recorden koennen weil ich erst dann in deutschland bin . bsw erst dann zeit hab hab ja auch hier in den staaten mein equip :) also rechne damit das ich dir den naechste woche liefer ..
peace
 
@ b3ka, das ist auf jeden geilo^^ !!!

So langsam aber sicher haut das doch alles hin !!!
Mitte März würd ich sagen das dann erstma Zwischenbillanz gemacht wird !
 
sorry gefallen mir nich so...
das is für mich einfach nich metal gear...^^
und manhunt kenn ich nich...
aber naja meine meinung is auch grad unrelevant da ich eh keinen track mach^^.... aber wollts nur mal so sagen...
 
Hey Leute... ich bin mir nicht sicher ob ich den Track noch bis zum 1ten schaffe da jetz mit Schule un so viel dazwischen gekommen ist. Aber ich versuchs auf jeden Fall ... gebe dann demnächst bescheid ob ichs noch hinkriege.
 
nich metal gear?^^ is zwar das main theme vom 1ten teil...aber, naja gemack is jedem selbst überlassen, wär sonst ja auch langweilig
 
jo digga wollt nur ma sagen das es battlefield 1944 nich gibt du meinst bestimmt 1942 muhahahahahaha
peace
 
hey leute! sorry aber ich schaff das wohl nicht. zu viel zu tun und so... tut mir leid, aber kannst mich bei der liste austragen ... :(
 
Spielver|derber schrieb:
hey leute! sorry aber ich schaff das wohl nicht. zu viel zu tun und so... tut mir leid, aber kannst mich bei der liste austragen ... :(

dein nick passt gut zu deinem post ;)
 
@ Spielverderber, ich warte noch ein ab; werden ma dann sehen ....
 
Aye! Wie siehts denn bis jez aus...welche tracks sind da?
Peace Gnu!
 
BEi mir sind noch keine Eingegangen. Hab ja auch noch nicht nach gefragt ......
aber jetzt wollt ich schonma nachfragen .... Leute wie weit seid ihr ???
 
Ich nehm das morgen auf, bzw... ja ne doch morgen :D hab n bissl viel aufzunehmen irgendiwe in letzter Zeit :D also noch 10 Tage leute... ranhalten
 
Zurück
Oben Unten