games mit guter story

Bei dem neuen splinter Cell Double agent und Condemend find ich die story sehr gut
 
no one lives forever 1
sehr sehr viele extrem geile zwischensequenzen (und wer spielt nicht gern mit einer agentin die noch 1000 mal geiler ist als lara!? )

entwickler des spieles monolith (fear)
 
mänickon schrieb:
@spongepole

du musst resident evil 4 auf profi durchspielen damit du die derbe lasergun bekommst.mit der rockst du alles weg;)
Profi? Kommt das, wenn man das auf Medium durchzockt? Schaff ich einfach nicht. Gibts da auch neue Gegenstände? Und was ist, wenn man RE 4 durchspielt ohne zu sterben?
 
Max Payne 2 und Mafia

storymäßig haben mich keine PC Spiele mehr gefesselt.. v. a. das Finale von Mafia ist göttlich. :)
 
Eneaver schrieb:
MAFIA Beste Story ever


ohne scheiß...bin noch nie bei nem spiel emotional so mitgegangen. in der mitte zieht es sich zwar ein bisschen, aber das ende is ja mal genial. auch die atmosphäre ist geil;)

kann ich nur jedem empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten