gangsta rap<<<<<ziehts euch rein!!!

Original geschrieben von Beatjunkie
:D

ich finds lustig aber is nich ernst gemeint oder? Das mit der mutter und dem messer *brahahaha*
Nich ernst oder? Die Rhymes sind schon echt kacke und der flow sitzt im rollstuhl.

Aber kenn mich nicht aus wohn nich im ghetto...


ich lebe auch nich im ghetto wie du im track hören kannst und ja es ist ernst gemeint n kumpel ist so gestorben!!!!

Naja....

Peace
 
leute postet

will wissen wie ihr den shit seht!!!!!!
is ne nachricht über gangsta rap in deutschland!!!

peace
 
Ich würd ma sagen du bist einer von denen die CURSE in seinem Text anspricht.
Dein ganzer TExt besteht aus Vokabular, dass du von irgendwelchen Gees aufgeschnappt hast.

Wenn dir egal ist was WIR denken, stells doch nicht hier rein.

Du bist soweit von FLOW entfernt wie Köln von New York...

Check ma den du N.u.t.t.e. :D
 
oh jabo ich kenn dat,
...also dankeschön dass mit dem ganxta rap stimmt schon, sobald man es reinschreibt wird man fertig gemacht...naja...pisser halt hier (manche)...also an johnny: also kaum bin ich ne woche weg baust du so nene shit du depp...alta wir machen us rap un net auf deutsch...Text is trotzdem gut aber der flow klingt auf english zehn mal so gut also hör auf rumzuexperementiern wenn ich weg bin..aber die idee is okay...sorry BROTHER!!!

An REAL88: also naja an deiner stelle...BITTE...sag mir mal wo der Timm und die anderen members der KON crew einen flow haben hä??? also bitte nun wirklich kein taktgefühl un so...

Un die anderen: sich über einen mord eines freundes lustig zu machen is schon n bissel....naja...des solltet ihr aber selbst wissen...is schon arm...würd gern wissen was ihr sagen würdet wenn johnny vor dir stehen würde bitch...naja...also hört euch die US trackz an un gebt dafür feedback und hört auf zu behaupten wer ganxta is un wer net ...ihr wisst wahrscheinlich net wirklich was ganxta ist...bzw. jmd sollte es mal definieren damit es auch jeder versteht...PEACE...ICE COLD KILLERZ....STILL JOHNNY AND ACE....For the people who been talkin lot of shit about....you better $%&§ YOU
 
Original geschrieben von og-ace
An REAL88: also naja an deiner stelle...BITTE...sag mir mal wo der Timm und die anderen members der KON crew einen flow haben hä??? also bitte nun wirklich kein taktgefühl un so..

Lass es mich so formulieren:

Timm rappt auf "Heat" die ganze Zeit im Takt, das ist Fakt. Was der gute Johnny da mit "Gangsta Rap" verbrochen hat, ist nun wirklich keinen Blumentopf wert. Der rappt kreuz und quer irgendwie über den Beat...
Schau dir doch alleine die Textdatei an: Solche Variationen der Zeilenlänge kann man rappen, das bestreite ich nicht. Dafür braucht man jedoch ein fortgeschrittenes Skilllevel, das bei euch eindeutig nicht vorliegt. Verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht darauf aus, euch die ganze Zeit nur runterzuputzen, aber irgendwo müsst ihr einsehen, dass ihr raptechnisch wirklich keine große Nummer seid.

real
 
Timm rappt auf "Heat" die ganze Zeit im Takt, das ist Fakt. Was der gute Johnny da mit "Gangsta Rap" verbrochen hat, ist nun wirklich keinen Blumentopf wert. Der rappt kreuz und quer irgendwie über den Beat...
Also Junge zum letzten mal: Wenn du mim johnny ein problem hast oder mit seinem rap-style dann klärt das unter euch aber der timm hat genau so wenig wie die anderen konflikkt mitglieder je auf einen takt gerappt und einen flow gehabt meiner meinung nach. Außerdem hat johnny dieses lied ohne meines wissens aufgenomen also hör auf von IHR zu sprechen!!! Dein Argument mit: " US-Rap nur wegen Image"...ist völliger blödsinn da man in Deutschland mit US rap wohl kaum soweit kommt wie mit deutschem...ich bin mit dieser art von rap aufgewachsen un habe noch nie deutschen hip-hop so gemocht also fällt es mir ob du es glaubst oder nicht wirklich leichter auf englisch zu rappen(is mein ernst)...ich glaube außerdem an mich und denke dass ICH es auf engliscg drauf habe und die takte treffe und dass mein flow auch ganz gut ist...bevor du da drauf eingehst solltest du erst einmal überprüfen ob es wirklich so ist und wie dein eigener Flow kling...ich möchte betonen dass sich dieser beitrag ausschlieslich auf mich "ACE" bezieht...ZU GANGSTA RAP: ihr sagt doch selbst in euren texten sachen wie: "wir zerhacken euren arsch"...also dann komm doch her und zerhack ihn mir dass will ich sehen!!! Du hast ein problem mit johnny: OK...aber dann zu sagen ich spann meine muskeln an oder so ist schon arm und das weißt du...komm doch her und ich zeig dir ob ich was anspannen muss oder nicht!!! bin jederzeit bereit...ich weiß doch dass ich am montag in die schule komm und du mich nichtmal anguckst!!!aber ich möchte dir damit auch nicht drohen also sag ich mal was anderes: Der timm hat bevor er selbst angefangen hat meinen rap toll und professionell gefunden und du hast immerhin beatz von dir hergegeben also laber mal nicht rum...ich will einfach drauf hinaus dass ich meinen style, meinen flow und mein taktgefühl gut finde und die quali unserer lieder wenn ich sie zusammenschneide auch...und das weißt du auch auch wenn du es nicht zugibst...mir fällt es einfacher auf englisch zu rappen und außerdem hast du keine ahnung wo ich geboren bin und wie ich gelebt habe...musst du natürlich auch nicht aber dann stell auch nicht meinen GANXTAFAKTOR in frage denn das werde ich bestimmt nicht ohen grund behaupten!!!Zum letzten mal: Klär deine probleme mim johnny aber zieh mich nie wieder da mit rein denn damit habe ich nichts zu tun und nur weil dir kein US rap gefällt musst du nicht sagen dass er scheiße wäre...und jetzt sag mir bitte wo meine fehler beim takt oder flow sind: du wirst keine finden, also hör lieber auf und kümmere dich darum dass timm und die anderen nur einmal den takt treffen...ich würde mich über eine antwort darauf freune die ehrlich ist und sich nicht auf johnny bezieht...und mach dich nicht lächerlich indem du jetzt alle meine argumente wiederrufst!!! Ich will keinen Stress aber manche deiner aussagen provozieren und dass lasse ich nicht mit mir machen...also hier gehts jetzt nicht um johnny merk dir das und sei ehrlich...wie gesagt ich gebe natürlich zu dass der flow ziemlich verhaeun ist bei johnnys lied...er meint es wär nur probe ,dann versteh ich nicht wieso ers hier reingestellt hat aber das ist seine sache...DANKESCHÖN und Peace(sofern du mal ehrlich bist)
 
Hm ich will jetzt nicht haten, aber der Flow ist echt mies. Inhaltlich ist es vielleicht ok, aber die Formulierung ist auch schlecht.
 
Original geschrieben von og-ace

Also Junge zum letzten mal: Wenn du mim johnny ein problem hast oder mit seinem rap-style dann klärt das unter euch aber der timm hat genau so wenig wie die anderen konflikkt mitglieder je auf einen takt gerappt und einen flow gehabt meiner meinung nach. Außerdem hat johnny dieses lied ohne meines wissens aufgenomen also hör auf von IHR zu sprechen!!! Dein Argument mit: " US-Rap nur wegen Image"...ist völliger blödsinn da man in Deutschland mit US rap wohl kaum soweit kommt wie mit deutschem...ich bin mit dieser art von rap aufgewachsen un habe noch nie deutschen hip-hop so gemocht also fällt es mir ob du es glaubst oder nicht wirklich leichter auf englisch zu rappen(is mein ernst)...ich glaube außerdem an mich und denke dass ICH es auf engliscg drauf habe und die takte treffe und dass mein flow auch ganz gut ist...bevor du da drauf eingehst solltest du erst einmal überprüfen ob es wirklich so ist und wie dein eigener Flow kling...ich möchte betonen dass sich dieser beitrag ausschlieslich auf mich "ACE" bezieht...ZU GANGSTA RAP: ihr sagt doch selbst in euren texten sachen wie: "wir zerhacken euren arsch"...also dann komm doch her und zerhack ihn mir dass will ich sehen!!! Du hast ein problem mit johnny: OK...aber dann zu sagen ich spann meine muskeln an oder so ist schon arm und das weißt du...komm doch her und ich zeig dir ob ich was anspannen muss oder nicht!!! bin jederzeit bereit...ich weiß doch dass ich am montag in die schule komm und du mich nichtmal anguckst!!!aber ich möchte dir damit auch nicht drohen also sag ich mal was anderes: Der timm hat bevor er selbst angefangen hat meinen rap toll und professionell gefunden und du hast immerhin beatz von dir hergegeben also laber mal nicht rum...ich will einfach drauf hinaus dass ich meinen style, meinen flow und mein taktgefühl gut finde und die quali unserer lieder wenn ich sie zusammenschneide auch...und das weißt du auch auch wenn du es nicht zugibst...mir fällt es einfacher auf englisch zu rappen und außerdem hast du keine ahnung wo ich geboren bin und wie ich gelebt habe...musst du natürlich auch nicht aber dann stell auch nicht meinen GANXTAFAKTOR in frage denn das werde ich bestimmt nicht ohen grund behaupten!!!Zum letzten mal: Klär deine probleme mim johnny aber zieh mich nie wieder da mit rein denn damit habe ich nichts zu tun und nur weil dir kein US rap gefällt musst du nicht sagen dass er scheiße wäre...und jetzt sag mir bitte wo meine fehler beim takt oder flow sind: du wirst keine finden, also hör lieber auf und kümmere dich darum dass timm und die anderen nur einmal den takt treffen...ich würde mich über eine antwort darauf freune die ehrlich ist und sich nicht auf johnny bezieht...und mach dich nicht lächerlich indem du jetzt alle meine argumente wiederrufst!!! Ich will keinen Stress aber manche deiner aussagen provozieren und dass lasse ich nicht mit mir machen...also hier gehts jetzt nicht um johnny merk dir das und sei ehrlich...wie gesagt ich gebe natürlich zu dass der flow ziemlich verhaeun ist bei johnnys lied...er meint es wär nur probe ,dann versteh ich nicht wieso ers hier reingestellt hat aber das ist seine sache...DANKESCHÖN und Peace(sofern du mal ehrlich bist)

Yo, das ist doch mal ne Ansage...

Also wo fangen wir an???

Ich habe im Prinzip eigentlich gegen keinen von euch beiden was, aber dein guter Partner hat hier so ein paar Dinge gebracht, die ich doch relativ amüsant fand. Ein Beispiel: Ich werfe ihm vor, seine Songs wären unpersönlich und gebitet. Ich sage ihm, er solle doch mal was über seine Vergangenheit in New Mexico schreiben....eine Stunde später hat der einen Track recordet, in dem folgende Zeile vorkommt: "Ich hab in einem US Hood gelebt und weiß was da steht". Das hat mich schon irgendwo gewundert, da, wenn du die Seiten mal durchliest, es immer den Eindruck hatte, als ob ihm meine Meinung doch ziemlich am Arsch vorbei gehen würde. Oder mich zu fragen, wie ich Automatikk finde. Das ist ja auch nicht das Ding, aber das war schon ein ziemliches Eigentor, da ihm da noch nicht ganz klar war, wer real 88 eigentlich ist. Darüberhinaus haben die meisten Leute, die mit uns jetzt überhaupt nichts zu tun haben, im Regelfall meine Meinung bekräftigt, was Johnny allerdings auch einen Dreck interessiert hat. Ich habe auch ganz ehrlich keine Lust mehr, mich mit ihm über irgendwelche Kacke zu streiten, da es im Endeffekt eh zu nichts führt. Okay, ich hoffe das ich jetzt soweit geklärt.

Ein letztes Wort zum rappen im Takt: Der Track "Hitze" vom Timm sitzt sowas von im Takt, da brauchen wir nicht zu diskutieren, frag jemand unabhängig von mir aus...über den Flow kann man streiten, ja, aber von Taktgefühl passt das. Ganz ehrlich, ich will euch doch echt nicht pausenlos dissen, aber ich glaube ganz ehrlich, dass ich so in Etwa weiß, wann jemand im Takt rappt und wann nicht.

Zu den Photos, die mal auf eurer Homepage waren: Wie gesagt, ich (und sehr viele andere Leute, die die Bilder gesehen haben auch...) fand die Bilder extrem gestellt und aufgesetzt. Ich weiß auch ganz ehrlich nicht, was man mit solchen Photos bezwecken kann. Aber "natürlich" sieht für mich anders aus...was mit den Muskeln jetzt war, weiß der liebe Gott, aber sagen wir so: Auf eine körperliche Auseinandersetzung bin ich auf keinsten aus und ich weiß warum. Und das ist jetzt überhaupt keine Drohung, sondern eher eine Selbstschutzmaßnahme von mir. Bei Konflikkt gibt es sicher Leute, die das anders sehen, ich für meinen Teil, bin aber ganz klar der Rapper und Beatmensch, darin messe ich mich auch gern mit andern, kein Problem.

Und noch eins zu euren Songs:

Ich habe von anfang an gesagt, das ihr einen guten Sound habt und dass es sich von der Tonqualität echt hören lassen kann, dass gebe gerne offen zu.

Und zu der Sache "Ich solle mich darum kümmern, dass die bei Konflikkt mal den Takt treffen": Ganz ehrlich, ich glaube ich habe noch nie einem bei Konflikkt (vorallem nicht dem Timm) Ratschläge gegeben, wie sie ihre Texte schreiben sollen. Ich bin da weder der Lehrer noch sonst wer...und natürlich sagen wir Sachen wie "wir zerhacken euren Arsch". Das ist Battle, Kampf, das ist essentiell. Azad hat zu McRene auf seinem Fliegenklatschentrack gesagt, er kann vorbei kommen und ihm einen blasen. Du glaubst doch nicht im Ernst das sich Azad von Rene einen hätte blasen lassen??? Das ist einfach Übertrieben, das aber daraus wird auch niemand einen Hehl machen...das hat auch enorm viel mit der Art und Weise wie du es rüberbringst zu tun und da hatte ich bei euch wirklich oft das Gefühl, das ihr das, was ihr da rappt, wirklich denk zu sein. Diese Amishow nach Deutschland zu übertragen wirkt auf mich irgendwie doch fehl am Platz.

So, ich hoffe, dass konnte ein wenig Klarheit schaffen.

real

P.S: Ich hab meinen Flow mal überprüft und festgestellt, dass ich sogar mehrere Flows draufhabe :eek: Doubletime bin aber trotzdem immer noch ne Niete.
 
Re: ey jabo

Original geschrieben von Hustlin Don
oh jabo ich kenn dat,

1.kaum ist etwas gangsta wird es in diesem forum runtergemacht, ist schon komisch hier das 80 % des forums aus lauter lutschern besteht die mit ihrem blumenrap die realität der deutschen straße ignorieren.

2.von den 80 % blumenrappern sind 50 % kleine kidz die eigentlich gar keinen plan vom rappen haben, aber es lustig finden andere leute zu verarschen oder ihre tracks schlecht zu reden.

3. hier bei mzee gibt es so eine internet connection die dich in der luft zerreisst kaum bietest du einen paroli zu seinem dämlichen feedback

4. am besten du benutzt das wort gangsta in keinem fall, gangsta rap ist hier total unbeliebt, und selbst wenn du nicht das wort nenntst, wirst du wie ich einfach als blödsinniger trottel abgestempelt, und die leute sagen wegen den bildern auf deiner seite."ey mach nicht so auf ghetto, ey mach nicht so auf hart...blabla

FAZIT: naja es kann eben nicht jeder in einem reihenhaus wohnen, den mazda rx 8 in der garage stehen haben, von seinem daddy natürlich gekauft und auf dicker rapper ausm dorf machen und hier rumlabern wie toll er doch ist.........kommt runter hört euch die message vom track an und bringt ordentliches feedback-----ich jdf. werde mir den track ziehen und ein objektives feedback schreiben ohne jegliche vorurteile ob es gangsta ist oder nicht........


PS: auf bass-t kannste scheißen der ist nur neidisch, weil er immer noch nicht rappen kann aber aufmerksamkeit braucht....kleiner kasperhater ist der typ nämlich.....und das lustigste ist, der typ sagt es gibt keine ghettos in deutschland, aber sein label heißt ghetto crime, und köln ist das einzig wahre ghetto, hat er irgendwann mal geschrieben........der honk ;)


lachhaft, die realität der strasse sieht so aus, dass ihr versucht euch gangster images zu bauen in dem ihr beabsichtigt anfangt drogen zu kaufen und verkaufen, nicht weil ihr das geld braucht, sondern nur um gangster zu sein. Ebenso die schägereien und der ganze "beef".

@ hustlin don : Pfft, ich hab dir in deinem Thread schon mal gesagt, ich würd gern ma wissen wo du wohnst in nürnberg und mir mal dein ghetto ansehn......


so jetzt mal zum track:

hm wenn ich ihn lade is das file corrupted.... ich versuchs später nochmal.....
 
also..........

hm beat is ganz ok.......

stimme zu leise gemischt....

text, erscheint mir an machen stellen vollkomen fiktiv, andere sind vllt sogar ehrlich.

bloß, was du verstehen solltest, sofern du in den usa gelebt hast, hier gehts niemand wirklich schlecht."this is not america".
ums dir verständlich zu machen:

das man "strugglen" muss und das das leben ne "B.itch" is heißt nicht, dass man ein gangster is.

wenn das deine schiene is, ok... aber es kommt einfach nicht so rüber als ob es ehrlich wär und das is bei musik doch eigentlich das wichtigste.

reime sind sehr schlecht.... zeilenlängen vollkommen unterschiedlich, was auch nix anderes als einen beschissenen flow zulässt.

alles in allem, denk mal nach, wir würden nix dagegen sagen wenns der realität entsprechen würde was ihr erzählt.
Meiner Erfahrung nach nicht... und der Erfahrung der andern nach auch nicht...


die technischen mängel kannst du trotzdem als ernsthafte kritik ansehn, abgesehn von den inhaltlichen fragen.....
 
Original geschrieben von real 88

Ich habe im Prinzip eigentlich gegen keinen von euch beiden was, aber dein guter Partner hat hier so ein paar Dinge gebracht, die ich doch relativ amüsant fand. Ein Beispiel: Ich werfe ihm vor, seine Songs wären unpersönlich und gebitet. Ich sage ihm, er solle doch mal was über seine Vergangenheit in New Mexico schreiben....eine Stunde später hat der einen Track recordet, in dem folgende Zeile vorkommt: "Ich hab in einem US Hood gelebt und weiß was da steht". Das hat mich schon irgendwo gewundert, da, wenn du die Seiten mal durchliest, es immer den Eindruck hatte, als ob ihm meine Meinung doch ziemlich am Arsch vorbei gehen würde. Oder mich zu fragen, wie ich Automatikk finde. Das ist ja auch nicht das Ding, aber das war schon ein ziemliches Eigentor, da ihm da noch nicht ganz klar war, wer real 88 eigentlich ist. Darüberhinaus haben die meisten Leute, die mit uns jetzt überhaupt nichts zu tun haben, im Regelfall meine Meinung bekräftigt, was Johnny allerdings auch einen Dreck interessiert hat. Ich habe auch ganz ehrlich keine Lust mehr, mich mit ihm über irgendwelche Kacke zu streiten, da es im Endeffekt eh zu nichts führt. Okay, ich hoffe das ich jetzt soweit geklärt.

Ein letztes Wort zum rappen im Takt: Der Track "Hitze" vom Timm sitzt sowas von im Takt, da brauchen wir nicht zu diskutieren, frag jemand unabhängig von mir aus...über den Flow kann man streiten, ja, aber von Taktgefühl passt das. Ganz ehrlich, ich will euch doch echt nicht pausenlos dissen, aber ich glaube ganz ehrlich, dass ich so in Etwa weiß, wann jemand im Takt rappt und wann nicht.

Zu den Photos, die mal auf eurer Homepage waren: Wie gesagt, ich (und sehr viele andere Leute, die die Bilder gesehen haben auch...) fand die Bilder extrem gestellt und aufgesetzt. Ich weiß auch ganz ehrlich nicht, was man mit solchen Photos bezwecken kann. Aber "natürlich" sieht für mich anders aus...was mit den Muskeln jetzt war, weiß der liebe Gott, aber sagen wir so: Auf eine körperliche Auseinandersetzung bin ich auf keinsten aus und ich weiß warum. Und das ist jetzt überhaupt keine Drohung, sondern eher eine Selbstschutzmaßnahme von mir. Bei Konflikkt gibt es sicher Leute, die das anders sehen, ich für meinen Teil, bin aber ganz klar der Rapper und Beatmensch, darin messe ich mich auch gern mit andern, kein Problem.

Und noch eins zu euren Songs:

Ich habe von anfang an gesagt, das ihr einen guten Sound habt und dass es sich von der Tonqualität echt hören lassen kann, dass gebe gerne offen zu.

Und zu der Sache "Ich solle mich darum kümmern, dass die bei Konflikkt mal den Takt treffen": Ganz ehrlich, ich glaube ich habe noch nie einem bei Konflikkt (vorallem nicht dem Timm) Ratschläge gegeben, wie sie ihre Texte schreiben sollen. Ich bin da weder der Lehrer noch sonst wer...und natürlich sagen wir Sachen wie "wir zerhacken euren Arsch". Das ist Battle, Kampf, das ist essentiell. Azad hat zu McRene auf seinem Fliegenklatschentrack gesagt, er kann vorbei kommen und ihm einen blasen. Du glaubst doch nicht im Ernst das sich Azad von Rene einen hätte blasen lassen??? Das ist einfach Übertrieben, das aber daraus wird auch niemand einen Hehl machen...das hat auch enorm viel mit der Art und Weise wie du es rüberbringst zu tun und da hatte ich bei euch wirklich oft das Gefühl, das ihr das, was ihr da rappt, wirklich denk zu sein. Diese Amishow nach Deutschland zu übertragen wirkt auf mich irgendwie doch fehl am Platz.

So, ich hoffe, dass konnte ein wenig Klarheit schaffen.

[/B]

Du sagst selbst ihr übertreibt und das selbe machen wir auch aber hast du azad oder sonst wen jemals : "ich übertreibe natürlich" sagen hören???-NEIN-das ist fakt, denn es geht um sein image genauso wie es um unser und euer geht. Ich sag nicht das du der lehrer bist oder sonst was aber tatsache ist, dass du dich bis jetzt als einzigster, meiner meinung nach, bemüht hast zu flown und deswegen dem timm und den anderen eigentlich sogar sagen musst wie es geht sonst bringt das doch nichts finde ich. Außerdem hast du dich immer noch nicht dazu geäußert dass ich sehr wohl flow und im takt bleibe. wenn nicht dann gebe mir bitte ein Bsp.
- "HITZE" habe ich leider nicht gehört, aber bei allen anderen liedern war er nie im takt und flowt auch nicht. den refrain von dem liede auf " ENDGEGNER" muss ich an dieser stelle auch kritisieren, da man keinen 2-stimmigen refrain machen sollte wenn die beiden stimmen nicht übereinstimmen.
-ich möchte dir außerdem klarmachen dass es mir wirklich einfacher fällt auf englisch zu rappen und wenn der timm mal kurz ehrlich ist dann gibt das zu, denn er weiß es!!!
- Nochmal: mich gehen eure (also mit johnny) Auseinandersetzungen einen scheißdreck an und ich mische mich nicht ein. Wie gesagt: der flow und das taktgefühl bei GANXTA RAP sind vollkommen für den A%&$§ meiner meinung nach. Ich werde johnny bestimmt nicht in schutz nehmen wenn mir was nicht gefällt. Trotzdem sollst du dann nicht von IHR sondern von JOHNNY allein reden. Denn wenn zum Bsp. ein teil der G-UNIT einen Track bringen würde und einer von ihnen würde scheiße drauf flown dann würdest du auch net sagen dass die G-UNIT scheiße flowt sondern nur der eine von ihnen. Ich hatte nie ein problem mit dir und habe sogar zugegeben dass du dich bemühst zu flown und im takt zu bleiben und es auch oft gelingt. Aber jetzt zu behaupten dass das bei mir nicht so ist wäre schwachsinn, da du diese behauptung mit keinem bsp. belegen könntest. Ich habe auch nichts gegen Konflikkt. Der ganze BATTLE-SHIT ist doch nur spaß und das weißt du. Nur wie gesagt bis jetzt habe ich keinen von euch außer dir auf den takt rappen hören und flown hören.

Bitte beachte bei einer antwort die punkte die ich nenne, damit wir beide nicht aneinander vorbei reden. PEACE
 
Zurück
Oben Unten