Gangstarr Mix

dj stereo

am Start
Registriert
12. April 2005
Beiträge
32
so das is mein erster beitrag - bin schon länger hier im forum (insbesondere DJ Corner) unterwegs, hab mich aber nie angemeldet , nur immer aufmerksam gelesen bzw. die files angehört! Will euch gleich mal meinen Shit präsentieren. (bin schon etwas über ein Jahr dabei u. bin 16 j. alt - Equipment: stanton sk2f,einen 1210, einen omnitronic 2250 <-- scheiß ding)
is n kleiner 7 minuten gangstarr mix.
an manchen stellen laufen die beats etwas auseinander (man hört wie ich korrigieren muss)!
will halt einfach mal ein paar fachkundige meinungen einholen, denn wenn man kumpels fragt sagen alle das der scheiß geil ist und das is mir nicht objektiv genug. deshalb bitte ich euch um konstruktive kritik !

achja das wichtigste hät ich bei nahe vergessen: :D
klick klick klick (zum downloaden:rechte Maustaste --> Ziel speichern unter)

(beim letzten Track hab ich n bissel im hintergrund rumgecuttet)
 
habs mir mal angehört zwar nur in auszügen da 7 min schon lang sind....
nu is die frage was man kritisieren könnte! soweit fürn jahr doch ganz anständig. musst halt genauer pitchen und die songs nich so lange zusammen spielen vor allem wegen der disharmonien von full clip und dem anderem ( mir fällt grad der name nich ein)
ich würde um den schwung zu halten die alte pladde rausziehn wenn im neuen song der rappart beginnt. is manchmal n bisl tricky am anfang.... mir war auch nich ganz klar was du am anfang mit der instrumental- und der accapellapladde vorhattest...
ansonst weida so....
piece maze
 
Mein ungeborener Sohn koennte das sischerlisch bessa!!!Nimms nich uebel,aber is echt schwach,falls dus mit cd-playern gemacht hast!!!Wenn nicht, echt nicht schlecht!!!Respekt!!! Peace KOSH
 
Original geschrieben von James Koshville
Mein ungeborener Sohn koennte das sischerlisch bessa!!!Nimms nich uebel,aber is echt schwach,falls dus mit cd-playern gemacht hast!!!Wenn nicht, echt nicht schlecht!!!Respekt!!! Peace KOSH

will soll ich das verstehen: mit CD playern gemacht ? Das ganze ist meinen Turnies ganz normal gemixt ! :confused:
 
...der koshville scheint geistig verwirrt, also mach dir nix draus und mach weiterhin dein ding - üben,üben,üben ...achja ...üben...
 
scheint mir auch so ! ja üben is klar, ich bleib dran ! schön das noch n paar besucher auf den thread gestoßen sind !
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaas! Was kann man da positives raussehen??? Warum zur Hölle läßt du das full clip instrumental die ganze zeit über das original laufen und dann der übergang - er passt kein stück und desweiteren habe ich das gefühl du hast irgendwas am djing falsch verstanden. man lässt nicht die ganze zeit zwei beats bzw lied und beat übereinanderlaufen.....you must learn (a lot)! und die cutz - damn - man cuttet doch einfach nicht so über ein lied.....nimm das nächste mal ein instrumental und dann bitte on point!
 
Original geschrieben von Ignant Bastard
und desweiteren habe ich das gefühl du hast irgendwas am djing falsch verstanden. man lässt nicht die ganze zeit zwei beats bzw lied und beat übereinanderlaufen.....

vielleicht nicht bei hh!--- bei house techno oder trance oder so geht das schon...also generell nich falsch...
 
meinst wohl dein post....is einfach quatsch was du geschrieben hast und wenn du meine meinung nich hören willst dann überlese sie doch...u bastard
 
ich denk mal das bürschen is n bisl älter als du- aber das nur so nebenbei....

ich hab nich gemeint das deine aussage falsch is aber sie is auch nich nur richtig....im hh ist es meist so das mann 2 tracks nur schwer oder gar nich zusammen mischen kann oder sollte...
in anderen genre wie z.B. D&B, House oder Techno ist der mix zweier pladden überlängere zeit durchaus gewollt...

deshalb kannst du nicht sagen der thread öffner hat was am djing falsch verstanden er hat einzig und allein noch nicht das gespür dafür entwickelt was sich gut anhört und was nicht....

generell is das ne geschmacksfrage....

________________________________

synchroniere 2 tracks so das damit völlig neue und unbekannte lieder enstehen.....
das ist dj-ing alles andere is pladdenabnudeln----------!
zitat einer der grössen im DJ geschäft Sr. Mister Terence Parker
 
habs mir jetzt auch mal angehört...naja,ein bisschen planlos ist das ganze schon ;) ich blick halt auch ehrlich gesagt deinen mixstyle nicht :confused: wieso läuft den "full clip" so ewig?und du korrigierst halt die ganze zeit,wenn du merkst,dass der pitch nicht stimmt,kannst du ja auch noch beim korrigiern pitchen und nicht die ganze zeit korrigiern,z.B. wo du "now you 're mine" einspielst...deine scratches hören sich eigentlich sehr sauber und gut an,nur dass man nicht einfach über tracks sratcht!also ein gewisses potential hört man auf jeden fall raus,kleiner tip ausser üben:hör dir mal gut konzeptierte mixtapes von dj's wie bk,ikom,spinbad,babu...an,so lernst du wahrscheinlich am besten,wie man hiphop gekonnt mixt :cool: rock on
 
Zurück
Oben Unten