"Gangsters walk" Konzert

Be Ma Nek

Frischling
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
9
Hi, was geht ab?Ich hof ihr habt nicht all zu viel Streß...

Wer bock hat in "56410 Montabaur" ein Konzert zu geben, oder Aufzulegen, der sollte am Freitag den 13ten Juni Zeit haben um am frühen Nachmittag in die Stadthalle zu kommen um schnell nochmal alles durchzugehen und die Reihenfollge eurer Crews abzustimmen.
Es kommt drauf an wie viele echte Rapper mit echten eigenen Parts ihr seid.
Die Endgagen gibt es nach dem Konzert.Aber 25(+Fahrpreis) garantier ich euch pro Kopf. (+ Extra Gagen...)
Ich wär sehr über female Mc´s erfreut.In die Halle passen circa 1030 Leute.Secrurities sind dort.Ich brauch auf jedenfall noch nen Guten Dj(oder mehr) die vieleicht auch nur für den Fahrpreis die ganze Nacht auflegen.Ein Bild der Stadthalle findet ihr unter [Parties] auf www.twiceareyou.de.vu
Die Rückfahrt könnt ihr mit eurem Auto oder mit einem 5er Wochenend Ticket(circa 25Euro) antretten.
Wer noch in den Klan für weitere Parties will kann sich unter www.twiceareyou.de.vu melden.
Wer auflegen oder ein Konzert geben will sollte mir hier im Forum seine E-Mail hinterlassen.
Danke
 
Ich wär theoretisch dabei muss noch checkn ob das kla geht aber ich müsste noch wissen wo genau das is??1!
 
hey, du hast uns auf myspace geaddet.
wir sollten das hinkriegen. brauchen aber auf jeden Fall Fahrtkosten - ist schon nen Stückchen von Duisburg.... Nähere Infos bitte dann per mail o.ä. an
mcmarv@gmx.de

Danke & Peace
Marv
 
Ich such noch paar mehr, die mehr aus der Gegend kommen!!!Meldet euch wenn ihr bereit für Bühne seid...
 
Ich such noch paar mehr, die mehr aus der Gegend kommen!!!
Wir haben zwar schon genug aber wenn ihr besser seid...
Meldet euch wenn ihr bereit für Bühne seid...

inc.Streetth*gin die ganze Nacht.
 
"56410 Montabaur" - Stadthalle - Rheinland-Pfalz-"Oberhalb"


++++++++++www.twiceareyou.de.vu +++++++++++


1.:www.myspace.com/mrbuddybecks WW/Mainz
2.:www.myspace.com/cendobusiness Bad O/Sw-H.
3.:www.myspace.com/TarthNDS Brake/NDS
4.:www.myspace.com/derrestistnurrap Baden-W.
5.:www.myspace.com/psgclikk - WW/Köln
6.:www.myspace.com/derrestistnurrap -Duisburg
7.:www.myspace.com/beatsnrhymescologne
8.:www.myspace.com/jagobeats- Düsseldorf
9.:www.myspace.com/beatsnrhymescologne - Köln
10.:Xeraxxx - Frankfurt
 
Ey, bleibt cool...
Es werden schon so an die 1000 Leute kommen,das lasst mal mein Ding sein,eure Gagen bekommt ihr so oder so.
Und wer Auftritt das werde ich entscheiden,ich werd die crews schon aussuchen.
Bis jetzt könnt ihr noch alle,aber wenn mehr dazu kommen, dann entscheide ich das nochmal neu.Sobald ich die Flyer hab werd ich mich melden.Und es kann sein das sich das Datum ein wenig nach hinten verschiebt.Aber nur vielleicht.Die Reihenfolge entscheiden wir dann, am späten Nachmittag, vor Ort.Und wie lang ich denk pro crew max. 2 Stunden...Vorher und danach werden die Dj´s auflegen.Nochmwas? Peace, ich meld mich rechtzeitig...Und Technic wird von mir Organisiert.
Plattenspieler,Mixer und Cd-Cut-Player...
 
"56410 Montabaur" - Stadthalle - Rheinland-Pfalz-"Oberhalb"


++++++++++www.twiceareyou.de.vu +++++++++++


1.:www.myspace.com/mrbuddybecks WW/Mainz
2.:www.myspace.com/cendobusiness Bad O/Sw-H.
3.:www.myspace.com/TarthNDS Brake/NDS
4.:www.myspace.com/derrestistnurrap Baden-W.
5.:www.myspace.com/psgclikk - WW/Köln
6.:www.myspace.com/derrestistnurrap -Duisburg
7.:www.myspace.com/beatsnrhymescologne
8.:www.myspace.com/jagobeats- Düsseldorf
9.:www.myspace.com/beatsnrhymescologne - Köln
10.:Xeraxxx - maxone@online.de - Frankfurt
11.:www.kingcrown1.de.vu - Bremen
12.:www.myspace.com/deejaykingwes - Hamburg
 
www.myspace.com/mzumh
texte n jahr alt, dementsprechend auch nciht so gut auf flow geschrieben, wenn intresse, kann ich dir auch noch was ganz aktuelles zukommen lassen, komme aus 56357...

hätte dann noch einen dabei, von dem hab ich aber nix aufgenommenes...
 
also ich würde euch raten dem angebot nicht so doll zu trauen, weil wenn ich mich nicht irre is das doch der typ der immer sinnlose threads aufgemacht hat in denen er entweder ein studio gesucht hat in dem er high einen film schreiben wollte, mit parties die weltherrschaft an sich reißen oder meinte er macht beats wie dre und is der zweite tupac....also verlasst euch nich drauf das aus der aktion was wird!
hauta rein
 
Zurück
Oben Unten