GanxtaKilla vs. Numismatiker

Welcher Text gefällt dir besser?

  • GanxtaKilla's:)

    Stimmen: 15 41,7%
  • Numismatiker's:)

    Stimmen: 14 38,9%
  • Keiner:o, Remis:)

    Stimmen: 7 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Es heißt U-to-pien. Glaubt mir, ich habe Deutsch-LK!

Danke, CMC! :D
 
Original geschrieben von CMC
Es heißt U-to-pien. Glaubt mir, ich habe Deutsch-LK!

Danke, CMC! :D

sag mal, spinnst du? Ich hab noch nie gehört dass man Utopien, Utopiin ausspricht...:confused:
Hab dieses Wort schon tausend mal gehört, auch in irgendeinem Song von der Firma hab ichs schon mal gehört und immer so:
Utopiän glaubt mir einfach...;)
Numismatiker, glaub mir, du hast deinen text schon nicht verunstaltet, sondern verbessert;)
 
Diese Zitate ........

Hey ihr möchtegern diese zitate gehen mir echt auf den s*** wer zitate schreibt ist whack wie ne rap satire punkt:D und jetzt chillt ne rund
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
Ich bekomm heut nix mehr gebacken,war heute ein schwerer Tag und die Nächsten werden es auch(Bandenkriege).
Hab aber trotzdem 4 Linez,die ausreichen müssten dich derbe zu zer****n:

------------------------------------------------------------------------------------
du wohnst in der Platte zwischen Assis und Blümchentapete/
du flowst wie ein Affe und startest wie ne Krümelrakete/
ich konter wie früher die Käthe mach deine Frühjahrsgebete/
du bekommst ne Packung und wirst abgestempelt wie verschnürte Pakete/
------------------------------------------------------------------------------------

reicht dir das oder willst du mehr?
kann morgen nochmal 4 abliefern,wenn du dich bis auf die Knochen blamieren möchtest du Pussy
und hör bitte auf Texte zu schreiben
(könnte sein dass Andere sie auch lesen)

achja für alle Nichtfußballer:
Käthe ist der Spitzname von Rudi Völler

so wollt ihr mehr oda wie:confused:


12 Lines waren abgemacht, nicht vier! Also droppe den Text, ich hab dir genug Zeit gelassen.

PS: 12 Zeilen:)

















12 Zeilen, nicht 4;)
 
Original geschrieben von Numismatiker


Schliess nicht von dir auf andere. Ich bitte dich darum, deinen Beitrag zu löschen. Danke.
nö. hat sich doch nur aufs battle bezogen....du bist doch en ganz sympathischer bube!!!! :rolleyes: :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Numismatiker



12 Lines waren abgemacht, nicht vier! Also droppe den Text, ich hab dir genug Zeit gelassen.

PS: 12 Zeilen:)

















12 Zeilen, nicht 4;)

Geht klar.Hab ja auch gefragt,ob du mehr willst;) .
Morgen muss ich nur bis 12 Uhr arbeiten,dann müsste noch Zeit bleiben für nen Diss.Also morgen biste fällig du Huansohn:oops: !!!
 
battle geht an gangsta.....

aber macht doch nicht so den Nudist-Spastiker an :rolleyes:

als ich hier anfing warn meine lyrics viel schlechter......jetzt könnte ich leute wie gangsta mit einem fingerschnipp auf weltreise schicken per luftpost (was ich natürlich nie machen werde, da ich ihn so megasüß g-style finde ;))

regt euch ab......übt......

und an gangsta....klar die 4 zeilen habn für den sieg gereicht.....aber wenn schon dann hau ihm ne richtige niederlage rein :D

mfg
 
Zurück
Oben Unten