Gebrüder Gin vs. JahZ [Tuu on Tuu Tournament] *Halbfinale*

Jury - Vote

Front Gebrüder Gin:
alles in allem solides ding,
Lines 3 und 8 geil, line 5,6 sowie „heißluftballon“-vergleich auch cool
Zweite hälfte des fronts nimmt dann das niveau ab, die letzten 2 lines sind wack, „arm dran wie Einarmige“ alt und langweilig, „second hand“ von der idee her gut, aber ihm fehlt ja der ganze arm, nich nur die hand ;)
Reime manchma etwas unsauber (z.b.:“apfelkucken fikkt- nudel spielt“...)

Konter Jahz:
Line 1 is dick, auch „Candyshop“ kommt geil, “ohne Kohle” gutes Wortspiel, „einzigen Titten“ auch ganz ok
Lines 13,14 sehr wack, zu „anders wie Lilo Wanders“ brauch ich glaub nix sagen...monsterbite :)
Reime manchma einfach zu schwach (z.b. „supernannys-euch mit pennys“) oder sehr unsauber („ohne zu punchen-Drogen lassen), auch „level ran-kegelbahn“ unsauber, sonst ok

1. Runde geht an die Gebrüder Gin, bessere Reime und n paar teile die mir mehr gefallen ham

Front Jahz:
„Miss Bildung“ is zu geil, auch Line 8 sehr dick; „Denkanschlag“, „Bettnässer“, „Mülltonnen“ und „Organspender“ is auch cool
erste 8 lines deutlich stärker, Line 9-16 durchschnitt,
Reime hmm, nja also mit „Fitnesscenter-Bettnässer“ kann ich mich gar nich anfreunden, silbenfehler und sehr unsauber...“Miss Bildung-Mülltonn“ auch nich so doll, rest geht klar

Konter Gebrüder Gin:
Bis auf die ersten 2 lines und line 11 durchweg anständiges niveau. Also wenn in line 1 nur Sand- mit getränkekasten angedeutet werden soll, nja was andres hab ich da jetzt nich entdeckt, line 2 wieso „angsthasen spielen“? bei Line 11 wieso in ein „Beet“? da hätt ich kein bock drauf mich da reinzulegen ;)
Miss Handlung“ is geil gekontert, genauso „Hodenkrebs“, auch „regel im Kopf“ cooler Konter, rest ok
Reime bis auf wenige ausnahmen gut („winterzeit-schritt hinein“)

2. Runde geb ich ganz knapp an die Jahz, hatten n paar dicke lines mehr

Insgesamt geht mein Vote an die Gebrüder Gin dank der ersten Runde
 
Original geschrieben von Anubizz
Front

Ich besuch euch und eure Freunde jeden Samstag im Getränkemarkt
???
Ich fahr im Vorschlaghammer vor und geb euch nen Denkanschlag
im vorschlaghammer??? meint ihr Hummer?
Wir sind Taliban mit Abitur und ihr bildet euch im Fit-ness-center
naja
Ich lass euch die Luft raus und ihr seid angepisst wie Bett-näss-er
yeah
Doch ihr seid schlau und bekommt von der Jury votes als Miss Bildung
yoah
Eure Bitches sind dreckig und tight denn sie wohnen in Mülltonn’
reim ist arm
Kapiert es wir sind einfach besser egal wie gut ihr Phrasen reimt
lasch
Ab jetzt habt ihr die Regel im Kopf - denn brech euch das Nasenbein
yeah. autsch.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ihr seid immer hinterher und / geht auf den Wecker so wie Winterzeit
yeah
Kommt hört weiter Bruder Jakob Bitches / bitet seine Kinder rhymes
muahaha:D
Und egal wie gut du auf der Rückbank saugst / du bist nicht Jay Z Homo
Backbench-fikk. ok
Pass auf ich mach mir kein Kopf um mich – jag’ Headz wie in Sleepy Hollow*
reim ist mäßig. aber ok
Ich verkauf dir nicht die Katze im Sack / Bitch ich geb dir Hodenkrebs
yoah
Ich sorg wie Twister dafür ihr zu Boden geht wenn ihr meine normen seht
yeah!
Ich nehm euch auseinander wie Organspender nehm den Galsdildo und
yoah
Stech euch ab wie der Highlander - das nenn ich ne Darmspiegelung
darmspiegelung fand ich schon beim letzten mal blöd. naja.

14,5 Punkte
wieder der zweite teil besser. diesesmal aber ausgeglichener. paar ganz nette sachen dabei. den konter fand ich aber besser. ist zu toppen.
 
Original geschrieben von BackbenchSucker

Konter:

Ihr seht uns im Getränkemarkt, weil ihr davor im Sandkasten sitzt
???
Und dort mit Bob dem BAUmeister täglich Angsthasen spielt
nice. sehr nice. hähä:D
Wir nenn’ euch ‚Baron von Münchhausen’ reitet auf nem Vorschlaghammer
bla. obwohl. naja ok. anspielung auf die lügengeschichte. hm. doch. schön die blöde vormulierung der jahz ausgekontert. yoah yoah!!!
Und kauft euch für den ´Absturz´ bei uns im Laden ne Flasche Sodawasser
ok
Ihr seid die besten Erzieher und bekommt dafür den Preis als Miss Handlung
hähä:D yeah yeah!!!
Eure Bitches sind 3 Jahre alt, wie könnt ihr das euren Geschwistern antun?
naja. ok.
wir ham die ‚Regel’ im Kopf, weil gute Durchblutungen den Verstand anregen
ok
sind wie schwäbische Kehrwoche weil wir euren Dreck jetzt an den Randstein fegen
yoah
Wir gehen euch auf den Wecker, denn wir sind cool wie die Winterzeit
yoah
Und jagen euch mit voller Wucht unser Eisbein direkt in den Schritt hinein
reim ist lasch. naja.
wir kloppen euch wie die Katze im Sack, Bitches betten uns auf Rosenbeet
ok
weil bei unserm Hodenkrebs wenigstens noch etwas in der Hose lebt
yeah!!!
Wir wuchten euch wie Glasdildos auf den Boden und brechen eure Norm
yeah
Für euren Scherbenhaufen gibt´ s schlechte Presse wie für die Rechtschreibreform
yoah
nennt euch Highlander seid aber wie Low Budget - noch lange kein Meisterstück
naja
und kriegt ne tägliche Darmspiegelung wenn ihr euch für Papa nach der Seife bückt
yeah!!!:D

18,5 Punkte
bester part im battle. schön ausgekontert. front gefikkt. hm. muss mal punkte zusammenzählen. ich glaub das wird knapp.
 
Expertenvote:

Original geschrieben von Julio Ca$ino

FRONT 1
11 Punkte
fängt recht gut an.
dann aber teilweise ziemlich schwache sachen.

KONTER1
16 Punkte
den ersten teil find ich ziemlich schwach. der zweite teil ist dafür umso besser. über standart. front gefikkt.

FRONT2
14,5 Punkte
wieder der zweite teil besser. diesesmal aber ausgeglichener. paar ganz nette sachen dabei. den konter fand ich aber besser.

KONTER2
18,5 Punkte
bester part im battle. schön ausgekontert. front gefikkt.

Gebrüder Gin: 29,5 Punkte
JahZ: 30,5 Punkte

ach du scheiße. das ist ja mal viel zu knapp. tja. JahZ um einen punkt besser, weil Gin Brothers den front verkackt haben. so würd ich das mal sehen.
also

vote 4 JahZ!

peace
 
Thanx an Jonez für vote und auch an Julio
für sein sehr ausführliches Feedback...
 
julio du hättest auch waren können bis sie dich zum Spezial guest in die jury gevotet haben :( :D
 
@anubiz... so toll das du sich über uns aufregen kannst
waren deine sachen nicht... aber dopes battle... ihr
seid schon fertig und unser FRONT wurde noch nicht mal
gekontert:oops: ... naja trotzdem gehts für mich an die
gin#s ausführliches feed gibts wenn mein pc wieder
richtig funzt
 
JURY-Vote

Front 'Gebrüder Gin':

Ihr seid wie Hau den Lucas, wir schlagen uns in die Top Ten <<<<nja, die taugt mir jetz net so, ‚hau den lukas’ auch schon was älter [1/5 P]
und ihr steht nur nebenan, wenn wir punchen - so wie Boxfans<<<die geht klar [2,5/5]
Redet von Bitches, aber die einzige, die ihr kennt, schmiert euer Pausenbrot<<<wenn ich über die line auch nur kurz nachdenke könnte auch j.lo das pausenbrot schmieren [1/5]
Eure Lines sind alt wie Dampfloks – schade nur, denn es herrscht Rauchverbot<<<yo, reim is cool, ansonsten die line auch ganz gut [3/5]
Punks wie ihr es seid # schicken wir in Päckchen verpackt in die 3.Welt<<<<ich sehe keinen punch, so leids mir tut...[0,5/5]
Und seit dem Urteil könnt ihr wie Jacko mit euren ’Kids’ wieder ins Disney Land<<<<jacko-vergleiche sind einfach zu ausgelutscht...[1,5/5]
Wollt bei Teenies ankomm’, wenn ihr wie in American Pie Apfelkuchen ****t<<<<nja, taugt mir auch net so wirklich [1/5]
Aber seid schlapp wie Spaghetti, wenn ihr euch an der Nudel spielt<<<<yo, die geht klar, aber äußerst unsauberer reim [2,5/5]
Wollt wie Loch Ness ne Sage sein, wir sagen euch ihr scheitert und kommt<<<<wortspiel ‚sage’ kommt bisschen erzwungen...[1,5/5]
Bei Muschis nie zum Zug und euer Sack mutiert zu nem Heißluftballon<<<<alte aussage ganz nett verpackt [2/5]
Ihr steht auf Langes # nehmt am liebsten neun wie beim Kegelspielen und<<<siehe oben [2/5]
Wir sind für euch wie Lutschbonbons also nehmt ihn in den Mund<<<nja, der vergleich liegt zu nahe [1,5/5]
Und schon Fenstersicherrungen sind für euch der reine Denksport<<<zusammenhang fehlt völlig, aber sonst is die line cool [2,5/5]
Ihr seid arm dran wie Einarmige # ab in den Second Hand Store<<<die gefällt mir endlich mal richtig gut, auch wenn das wortspiel im ersten teil der line schon was älter is [3,5/5]
Wir sind für euch Sackgassen, ihr habt euch leider gleich verrannt<<<nja, doch etwas arg naheliegend [1,5/5]
Und eure Punches sind billig, klar ihr kauft sie aus zweiter Hand<<<<bezug zu der vorletzten line geällt mir gut [3/5]

[30,5/80] Punkte für die Lines im einzelnen, für den Gesamteindruck geb ich [11/20], weil manchmal einfach der Zusammenhang vollkommen fehlt.

Konter 'JahZ':

Batz Batz - wir schlagen zurück wie Lukas ihr Supernannys*<<<hehe, sehr schön gekontert [3,5/5]
Ihr seid vom Battlen Millionäre – man bewirft euch mit Pennys<<<<im audio-battle würde das wortspiel net so hervorgehen, aber da das n textbattle is ;) gefällt mir aber trotzdem net so. worauf kontert das? [1,5/5]
Ihr seid Punchingballs wir spitten pures Gift ohne zu punchen<<<<seh ich als eigentor, aber erster teil is ausreichend gekontert. [2/5]
Ihr kommt niemals Zug / müsst so die Finger von Drogen lassen<<<yo, schön gekontert, gefällt mir [3,5/5]
Viel Rauch um nichts ich komm auch ohne kohle bei Bitches an<<<yo, das wortspiel taugt auch [3/5]
Ihr kommt niemals zum Zug / und erst recht nicht an unsre Disses ran<<<wiederholung vom ersten teil taugt mir net, 2. teil is einfach kein punch...füllline sag ich dazu [0,5/5]
Die einzigen Titten die ihr gesehen habt füttern euch seit Geburt an<<<<yo, taugt als konter [2,5/5]
Jetzt ist euer Arsch arm dran denn wir stopfen euch aus wien Truthahn<<<<yo, weder gut noch schlecht...[2/5]
Die Cypher ist Neverland / das heißt ihr kommt nicht an das Level ran<<<yoah...geht so...[1/5]
Bitch mein rollendes R überrollt 9 auf einmal wie auf der Kegelbahn<<<<nice ausgekontert, bzgl. des Rs hatten wir bereits ein gespräch ;) [3,5/5]
Als ich sagte das ich im Candyshop Torten ****e war das anders gemeint<<<<<muahahahaha, auf jeden fall geiler konter [4,5/5]
Weil ihr vom Blasen labert denkt ihr das ihr Savas seid – ich glaub das ihr anders seid<<<na ja...typische füllline [0,5/5]
Eher wie Lilo Wanders* seid / und wie Thomas Anders* reimt<<<<yoah...nja...[1/5]
Somit redet ihr von Sackgassen doch habt nichtmal Sackhaare<<<<yo...passt [2/5]
Komm wir beliefern euch mit Punches heiß und fresh wie Backwaren<<<<als abschluss geht’s klar, reim auch gut [2/5]

<<<<<yo, bisschen so auf und ab, gegen ende wird’s bisschen schlechter.
Die lines kriegen [28/80] Punkten, gesamteindruck [10/20], da hat mir bisschen die konstanz gefehlt und die reime insgesamt schlechter waren als die von den GG

<<<<<<<<<<<<<also geht die erste runde knapp an selbige.


Front 'JahZ':
Ich besuch euch und eure Freunde jeden Samstag im Getränkemarkt<<<<<nicer einstieg, aber das halt schon bisschen älter [2,5/5]
Ich fahr im Vorschlaghammer vor und geb euch nen Denkanschlag<<<’hummer’ ;) ansonsten is cool, auch dicker reim [3/5]
Wir sind Taliban mit Abitur und ihr bildet euch im Fit-ness-center <<<<so leids mir tut,ich check sie net...[1/5]
Ich lass euch die Luft raus und ihr seid angepisst wie Bett-näss-er <<<<reim äuuuuußerst unsauber, wortspiel geht klar, aber auch nicht das neuste was geht [2,5/5]
Doch ihr seid schlau und bekommt von der Jury votes als Miss Bildung<<<:D die is geil [4/5]
Eure Bitches sind dreckig und tight denn sie wohnen in Mülltonn’<<<unsauberer reim, kommt mir auch bisschen füllline vor, aber passt schon...[1,5/5]
Kapiert es wir sind einfach besser egal wie gut ihr Phrasen reimt<<<<fülllline halt...[1/5]
Ab jetzt habt ihr die Regel im Kopf - denn brech euch das Nasenbein<<<<muahaha, die is dick [4/5]
--------------------------------------------------------------------------------------
Ihr seid immer hinterher und / geht auf den Wecker so wie Winterzeit<<<nicer einstieg der 2. 8 lines, gefällt [3/5]
Kommt hört weiter Bruder Jakob Bitches / bitet seine Kinder rhymes<<<nja, gefällt mir jetz nicht so wirklich [1,5/5]
Und egal wie gut du auf der Rückbank saugst / du bist nicht Jay Z Homo<<<ähm...zusammenhang? [0,5/5]
Pass auf ich mach mir kein Kopf um mich – jag’ Headz wie in Sleepy Hollow*<<<’mach mir kein kopf’ gefällt mir, schöne line, aber wieder sehr unsauberer reim [3/5]
Ich verkauf dir nicht die Katze im Sack / Bitch ich geb dir Hodenkrebs<<<netter gedanke, aber ließe sich besser ausführen [2,5/5]
Ich sorg wie Twister dafür ihr zu Boden geht wenn ihr meine normen seht<<<nja, geht so...[1,5/5]
Ich nehm euch auseinander wie Organspender nehm den Galsdildo und<<<<erster teil der line gefällt, 2. muss fortgesetzt werden... [3/5]
Stech euch ab wie der Highlander - das nenn ich ne Darmspiegelung <<<<wird auch ganz gut fortgesetzt, aber wie willst du mit nem glasdildo jmd. Erstechen? Müsstest ihn vorher zerbrechen ;) [2,5/5]

<<<<<<<[37/80] punkten für die einzelnen lines, gefiel mir durchgehend recht gut, daher auch gesamteindruck: [15/20] leider auch hier die reime nicht so gut und manchmal klingen die wordplays bisschen erzwungen


Konter 'Gebrüder Gin':
Ihr seht uns im Getränkemarkt, weil ihr davor im Sandkasten sitzt<<<na ja, netter versuch, aber taugt mir nicht, is ya net grad typisch, dass vor nem getränkemarkt nen sandkasten steht. [1/5]
Und dort mit Bob dem BAUmeister täglich Angsthasen spielt <<<<ne, sorry, taugt mir auch net [1/5]
Wir nenn’ euch ‚Baron von Münchhausen’ reitet auf nem Vorschlaghammer<<<<yo, geht klar [1,5/5]
Und kauft euch für den ´Absturz´ bei uns im Laden ne Flasche Sodawasser<<<<wieder das mit dem getränkemarkt, aber net wirklich n konter...[1,5/5]
Ihr seid die besten Erzieher und bekommt dafür den Preis als Miss Handlung<<<<ne, sorry, aber is halt im prinzip einfach für den gleichen joke n andres wort verwendet worden [1,5/5]
Eure Bitches sind 3 Jahre alt, wie könnt ihr das euren Geschwistern antun?<<<<ne, taugt mir nicht wirklich, einfach alten punch mies verpackt...[0,5/5]
wir ham die ‚Regel’ im Kopf, weil gute Durchblutungen den Verstand anregen<<<<die is endlich mal cool gekontert [3/5]
sind wie schwäbische Kehrwoche weil wir euren Dreck jetzt an den Randstein fegen<<<<yo, die is auch nice gekontert, gefällt mir [2,5/5]
Wir gehen euch auf den Wecker, denn wir sind cool wie die Winterzeit<<<yoa...ausreichend gekontert...[2/5]
Und jagen euch mit voller Wucht unser Eisbein direkt in den Schritt hinein<<<<’eisbein’ is ganz lustig...[2/5]
wir kloppen euch wie die Katze im Sack, Bitches betten uns auf Rosenbeet<<<erster teil geht so, beim 2. fehlt mir absolut der zusammenhang [1,5/5]
weil bei unserm Hodenkrebs wenigstens noch etwas in der Hose lebt<<<die is cool gekontert [3/5]
Wir wuchten euch wie Glasdildos auf den Boden und brechen eure Norm<<<<nja, glasdildos muss man nuicht wirklich wuchten, aber rest passt [2/5]
Für euren Scherbenhaufen gibt´ s schlechte Presse wie für die Rechtschreibreform<<<die gefällt mir wieder gut [2,5/5]
nennt euch Highlander seid aber wie Low Budget - noch lange kein Meisterstück<<<auch schön gekontert [2,5/5]
und kriegt ne tägliche Darmspiegelung wenn ihr euch für Papa nach der Seife bückt<<<nja, hat ya net wirklich mit spiegelung zu tun und das ding mit daddy is halt auch schon einfach nur ausgelutscht. aber geht so...[1,5/5]

<<<<<<<<<<[27,5/80] punkten für die einzelnen lines, aber da das einfach extremst unkonstant war nur [9/20] punkten für den gesamteindruck.

<<<<<<<<<<<<<<somit geht die 2. runde knapp an die jahz...


Fazit: Die Gebrüder Gin haben insgesamt [58/60] Punkten für die einzelnen Lines gekriegt und [20/40] Gesamteindruck. Da hat mir der Front größtenteils ganz gut gefallen, aber im Konter fehlten Konstanz und Ideen.

Die JahZ kriegen insgesamt [55/160] Punkten für die Lines im einzelnen, für den Gesamteindruck aber insgesamt [25/40] Punkten. Front war für mich der beste Part im Battle, Konter waren paar gute Lines dabei, insgesamt aber auch nicht sooo berauschend.

Also das is ne ziemlich knappe Entscheidung, aber da mir im Konter von den Gebrüdern einfach extremst die Konstanz gefehlt hat und die JahZ den besten Part im Battle hatten geb ich das Battle insgesamt an Die JahZ
 
Re: JURY-Vote

Original geschrieben von P.O.L.
wenn ich über die line auch nur kurz nachdenke könnte auch j.lo das pausenbrot schmieren

:D


Das it dem Zug ist ne doppeldeutigkeit deswegen auch 2 mal wiederholt hab mir gedacht in ner Audioumsetzung käme sowas ganz fresh :)

Thx für den Vote

hätte auch schneller gehen können :oops: ;)
 
Front 'Gebrüder Gin':

Ihr seid wie Hau den Lucas, wir schlagen uns in die Top Ten
und ihr steht nur nebenan, wenn wir punchen - so wie Boxfans
---geht sich so...die erste Line gefällt mir sehr gut
Redet von Bitches, aber die einzige, die ihr kennt, schmiert euer Pausenbrot
Eure Lines sind alt wie Dampfloks – schade nur, denn es herrscht Rauchverbot
---Pausenbrotline ist dope...2. ist madig...
Punks wie ihr es seid # schicken wir in Päckchen verpackt in die 3.Welt
Und seit dem Urteil könnt ihr wie Jacko mit euren ’Kids’ wieder ins Disney Land
---naja...nicht besonders "knackig"
Wollt bei Teenies ankomm’, wenn ihr wie in American Pie Apfelkuchen ****t
Aber seid schlapp wie Spaghetti, wenn ihr euch an der Nudel spielt
---finde ich komplett weak...
Wollt wie Loch Ness ne Sage sein, wir sagen euch ihr scheitert und kommt
Bei Muschis nie zum Zug und euer Sack mutiert zu nem Heißluftballon
---leicht zu kontern....
Ihr steht auf Langes # nehmt am liebsten neun wie beim Kegelspielen und
Wir sind für euch wie Lutschbonbons also nehmt ihn in den Mund
---finde ich auch ziemlich weak...wo ist da der Witz???...
Und schon Fenstersicherrungen sind für euch der reine Denksport
Ihr seid arm dran wie Einarmige # ab in den Second Hand Store
---Denksportline ist ganz ok...2. line ist dämlich...ich checks schon aber das ist alles sehr erzwungen...unnötig...
Wir sind für euch Sackgassen, ihr habt euch leider gleich verrannt
Und eure Punches sind billig, klar ihr kauft sie aus zweiter Hand
---das hat nix....das ist doch nur blabla...

Durchwachsen...ein paar nette Ansätze....die Pausenbrotline ist zweifelsohne die beste, aber es ist eigentlich kein Problem so einen Front zu zerlegen...

Konter 'JahZ':

Batz Batz - wir schlagen zurück wie Lukas ihr Supernannys*
Ihr seid vom Battlen Millionäre – man bewirft euch mit Pennys
(oder auch Betteln )
---2. ist ganz nice....
Ihr seid Punchingballs wir spitten pures Gift ohne zu punchen
Ihr kommt niemals Zug / müsst so die Finger von Drogen lassen
---naja...begeistert mich jetzt nicht...
Viel Rauch um nichts ich komm auch ohne kohle bei Bitches an
Ihr kommt niemals zum Zug / und erst recht nicht an unsre Disses ran
---wieder nix besonderes, wobei die Wiederholung von "niemals zum Zug" eigentlich n guter Ansatz ist...
Die einzigen Titten die ihr gesehen habt füttern euch seit Geburt an
Jetzt ist euer Arsch arm dran denn wir stopfen euch aus wien Truthahn
---sauber die Pausenbrotline gekontert, auch wenn es etwas an Kreativität vermissen lässt
Die Cypher ist Neverland / das heißt ihr kommt nicht an das Level ran
Bitch mein rollendes R überrollt 9 auf einmal wie auf der Kegelbahn
---dein "rollendes R"??? naja...der Ansatz ist straight und gut...
Als ich sagte das ich im Candyshop Torten ****e war das anders gemeint
Weil ihr vom Blasen labert denkt ihr das ihr Savas seid – ich glaub das ihr anders seid
Eher wie Lilo Wanders* seid / und wie Thomas Anders* reimt
---"Torten f!cken" ist ganz gut...Rest ist bescheiden...
Somit redet ihr von Sackgassen doch habt nichtmal Sackhaare
Komm wir beliefern euch mit Punches heiß und fresh wie Backwaren
---Sackhaare kommt straight...2. Line sitzt...

---astreines draw

Front 'JahZ':
Ich besuch euch und eure Freunde jeden Samstag im Getränkemarkt
Ich fahr im Vorschlaghammer vor und geb euch nen Denkanschlag
---passt schon...
Wir sind Taliban mit Abitur und ihr bildet euch im Fit-ness-center ( to build )
Ich lass euch die Luft raus und ihr seid angepisst wie Bett-näss-er
---passt schon...Bettnässerline finde ich jetzt nicht so übel (;))
Doch ihr seid schlau und bekommt von der Jury votes als Miss Bildung
Eure Bitches sind dreckig und tight denn sie wohnen in Mülltonn’
---boah!!! Siehe stylo vs pebe im 1on1...2. Line geht nicht ganz auf...
Kapiert es wir sind einfach besser egal wie gut ihr Phrasen reimt
Ab jetzt habt ihr die Regel im Kopf - denn brech euch das Nasenbein
---Ouch....das ist maln dicker 2Zeiler....endlich....
------------------------------------------------------------------------------------
Ihr seid immer hinterher und / geht auf den Wecker so wie Winterzeit
Kommt hört weiter Bruder Jakob Bitches / bitet seine Kinder rhymes
---1. Line finde ich ganz cool, wobei man sich drüber streiten kann, 2. passt schon
Und egal wie gut du auf der Rückbank saugst / du bist nicht Jay Z Homo
Pass auf ich mach mir kein Kopf um mich – jag’ Headz wie in Sleepy Hollow*
---1.Line ist simpel aber passt (stoz vs bbs 1on1 zB)...2. ist cool aber der Zusammenhang ist bisschen dürftig...und aber erst selbst das "Phrasen reimen" kritisieren :D
Ich verkauf dir nicht die Katze im Sack / Bitch ich geb dir Hodenkrebs
Ich sorg wie Twister dafür ihr zu Boden geht wenn ihr meine normen seht
---1. Line ist dick!!! Obwohl ich gern sehen würde wie du das machst...2. ist halt irgendwie madig...
Ich nehm euch auseinander wie Organspender nehm den Galsdildo und
Stech euch ab wie der Highlander - das nenn ich ne Darmspiegelung
---schon recht teit

Wesentlich besser als GG...v.a. gegen Ende...gute Punches mit überdurchschnittlichem wordplay....leider einige Linez, die einfach nicht kommen aber schon ein guter Front....

Konter 'Gebrüder Gin':
Ihr seht uns im Getränkemarkt, weil ihr davor im Sandkasten sitzt
Und dort mit Bob dem BAUmeister täglich Angsthasen spielt (to build )
---Irgendwie sinnlos...
Wir nenn’ euch ‚Baron von Münchhausen’ reitet auf nem Vorschlaghammer
Und kauft euch für den ´Absturz´ bei uns im Laden ne Flasche Sodawasser
---Das auch...
Ihr seid die besten Erzieher und bekommt dafür den Preis als Miss Handlung
Eure Bitches sind 3 Jahre alt, wie könnt ihr das euren Geschwistern antun?
---Inzestline ist cool...
wir ham die ‚Regel’ im Kopf, weil gute Durchblutungen den Verstand anregen
sind wie schwäbische Kehrwoche weil wir euren Dreck jetzt an den Randstein fegen
---1. ist homo....2. passt....
Wir gehen euch auf den Wecker, denn wir sind cool wie die Winterzeit
Und jagen euch mit voller Wucht unser Eisbein direkt in den Schritt hinein
---"cool wie...." ist nicht das was man innovativ nennt, aber sauber gekontert...2. ist so lala...
wir kloppen euch wie die Katze im Sack, Bitches betten uns auf Rosenbeet
weil bei unserm Hodenkrebs wenigstens noch etwas in der Hose lebt
---Iiiiiiiiiiiiiigitt!!! aber naja...Katze im Sack ist gut gekontert...und der Rest passt auch...
Wir wuchten euch wie Glasdildos auf den Boden und brechen eure Norm
Für euren Scherbenhaufen gibt´ s schlechte Presse wie für die Rechtschreibreform
---ganz ok
nennt euch Highlander seid aber wie Low Budget - noch lange kein Meisterstück
und kriegt ne tägliche Darmspiegelung wenn ihr euch für Papa nach der Seife bückt
---1. ist ok...2. ist cheap...

Der Konter ist besser als der GG-Front....aber ich hab hier trotzdem ne Tendenz zu den Jahz...

Ich geb das Battle auch an sie, weil die Besten Linez im Battle alle bei ihnen waren...ist aber ne relativ knappe Sache...
 
Zurück
Oben Unten