Gebt euch JamFM!!

$FFM Pit Bull$

auf Eis gelegt
Registriert
20. Januar 2005
Beiträge
825
Heute zu Gast unter anderem Ade, Jasha. Nico wird mit Creutzfeld & Jakob, Fler und Jeyz telefonieren. Außerdem werden 2 neue Tracks von Fler's Album gespielt...
 
ich hörs auch grade, hätte mir trotzdem interessantere Gäste gewünscht:D
 
Der track von jeyz und jonesmann ZU HART, wo jonesmann die hook singt (frankfurt) ist richtig geil!!!


aber hab ich die hook nicht schon irgendwo gehört?
 
Jetzt rockt gerade KEIN SCHÖNER LAND von FLIPSTAR

unglaublich geiler Track!!!!!
 
was sagt jasha so über charnell und Eko und Savas wo er sich versucht hat einzuschleimen nachdem er im Eko video war
 
fler ist ein dummes opfer, der typ redet so einen müll und wiederholt sich ständig, ich frage mich wirklich wer das kauft, ganz ehrlich...

der soll sich nen strick um den hals hängen und vom balkon springen oder so, scheiss opfer fler
 
Original geschrieben von MisterL
Der track von jeyz und jonesmann ZU HART, wo jonesmann die hook singt (frankfurt) ist richtig geil!!!


aber hab ich die hook nicht schon irgendwo gehört?

J-Luv sing die Hook von "Zu hart".....:rolleyes:
 
Original geschrieben von MC13
fler ist ein dummes opfer, der typ redet so einen müll und wiederholt sich ständig, ich frage mich wirklich wer das kauft, ganz ehrlich...

der soll sich nen strick um den hals hängen und vom balkon springen oder so, scheiss opfer fler


:) schöner Beitrag :)
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Ja der Hammertrack ist auf dem Album Psychopate von Memos :)


ja man übertriebener beat ya!!das lied heisst strassen von berlin oder so oder?wo kann man das kriegen album oder das lied nur?;)
 
Zurück
Oben Unten