Geburtstagsgeschenk

PhaiF ReaL

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2003
Beiträge
861
In 10 Tagen hat ein guter Freund Geburtstag. Ich brauche in paar Ideen (vielleicht mit Links) .... Habt ihr das ultimative Geschenk? um die 35€ solls kosten :)


PEACE :)
 
das hängt mit seinen interessen zusammen.......vielleicht ein bungie-sprung?!?
 
Original geschrieben von kleiks
das hängt mit seinen interessen zusammen.......vielleicht ein bungie-sprung?!?

für 35€ naja ich weiss nicht...

ja er wird 17 Jahre alt, ist ein gechillter Typ, hört HipHop (alles eigentlich vom Topf über Bushido bis zu Savas)
 
ich und meine Kollegen schenken uns immer Wodka :)

und die wird dann direkt auch geköpft
 
CD, DVD ?:D
Du kennst ihn am besten, musst du wissen....;)
geht ja natürlich auch nix gegen ein schönes Buch...
oder du sparst etwas Kohle und machts (wenn du genug Pics hast) evtl. mit deinen Freunden oder alleine eine Fotocollage...
 
Original geschrieben von Mackxiko
CD, DVD ?:D
Du kennst ihn am besten, musst du wissen....;)
geht ja natürlich auch nix gegen ein schönes Buch...
oder du sparst etwas Kohle und machts (wenn du genug Pics hast) evtl. mit deinen Freunden oder alleine eine Fotocollage...

genau das haben wir letztes jahr gemacht :)
 
das Kamasutrabuch!!
wird er 18??vielleicht n beate uhse gutschein!!:D
 
35 € das passt gut fürn fikk im puff und für die restlichen 5 € bigpack luckies für kippe danach

also ich würd mich über so ein geschenk freuen:D
 
Hier am Wochenende hat eine Freundin von mir 18ten Geburtstag. Ich bräuchte mal n paar Tipps was man besonderes, Personen die 18 werden, schenkt !?!

Ihr könnt ja einfach mal erzählen was ihr bekommen habt oder anderen geschenk habt !!!

möglichst lustig, auch ein bisschen ausgefallen vielleicht !!!
 
Original geschrieben von Fab5000
Hier am Wochenende hat eine Freundin von mir 18ten Geburtstag. Ich bräuchte mal n paar Tipps was man besonderes, Personen die 18 werden, schenkt !?!

Ihr könnt ja einfach mal erzählen was ihr bekommen habt oder anderen geschenk habt !!!

möglichst lustig, auch ein bisschen ausgefallen vielleicht !!!

Tu dich mit anderen Mädchen zusammen, lass sie das Geschenk aussuchen und zahl einen Teil mit. Geht immer klar. ;)
 
also mit 18 hab ich ne gummipuppe bekommen
umd mit 19 ne stripperin
bin gespannt was mit 20 kommt....(meine arme Freundin)
 
Zurück
Oben Unten