gedichte &zitate , die euch inspirierten

es ist wie es ist.

Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf.

jeder mensch ist ein stück scheisse, sobald er probiert einzigartig zu sein, wird man im klo heruntergespült.
 
Quotations galore!

Sei realistisch, versuche das Unmögliche.
Ernesto "Che" Guevara de la Serna
Heirate auf jeden Fall. Kriegst du eine gute Frau, so wirst du glücklich, kriegst du eine schlechte, so wirst du Philosoph. Beides ist für einen Mann recht nützlich.
Sokrates
Gegen die großen Vorzüge des anderen gibt es keine Rettungsmittel als die Liebe.
Goethe
Mit einer voller Samenblase ist jede Frau eine Aphrodite.
Bert Brecht
Freiheit ist immer auch Freiheit des Andersdenkenden.
Rosa Luxemburg
Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
Bert Brecht
 
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine du Saint-Exupèry
 
Original geschrieben von riviera-reise
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine du Saint-Exupèry


"der stumpfsinnige ist erträglicher als der dumme , der redet "
(leider ist mir der autor dessen zitat abhanden gekommen****GGGGGGG******* )
 
was relgiöses als antwort auf rivi...

"eine frau wird wegen ihrer schönheit ,&reichtum geheiratet ,doch heirate lieber eine frau aus gottesfurcht ,so wird sie dir ein segen sein "(hadith nach bukhari )
 
Malcom X:




"You can’t separate peace from freedom because no one can be at peace unless he has his freedom."
"Prospects for Freedom in 1965," speech, Jan. 7 1965, New York City (published in Malcolm X Speaks, ch. 12, 1965).






"There is nothing in our book, the Koran, that teaches us to suffer peacefully.
Our religion teaches us to be intelligent. Be peaceful, be courteous, obey the law, respect everyone;
but if someone puts his hand on you, send him to the cemetery. That’s a good religion."
"Message to the Grass Roots," speech, Nov. 1963, Detroit (published in Malcolm X Speaks, ch. 1, 1965).








"A race of people is like and individual man; until it uses its own talent, takes pride in its own history,
expresses its own culture, affirms its own selfhood, it can never fulfill itself."
Malcolm X.






"If you're not ready to die for it, put the word 'freedom' out of your vocabulary."





"Without education, you're not going anywhere in this world."
 
a mind is a terrible thing to waste



knowledge reigns supreme over nearly everyone
 
Original geschrieben von Mkali Kabisa
Malcom X:




"You can’t separate peace from freedom because no one can be at peace unless he has his freedom."
"Prospects for Freedom in 1965," speech, Jan. 7 1965, New York City (published in Malcolm X Speaks, ch. 12, 1965).






"There is nothing in our book, the Koran, that teaches us to suffer peacefully.
Our religion teaches us to be intelligent. Be peaceful, be courteous, obey the law, respect everyone;
but if someone puts his hand on you, send him to the cemetery. That’s a good religion."
"Message to the Grass Roots," speech, Nov. 1963, Detroit (published in Malcolm X Speaks, ch. 1, 1965).








"A race of people is like and individual man; until it uses its own talent, takes pride in its own history,
expresses its own culture, affirms its own selfhood, it can never fulfill itself."
Malcolm X.






"If you're not ready to die for it, put the word 'freedom' out of your vocabulary."





"Without education, you're not going anywhere in this world."
props 2 my man &brother mkali kabisa,that is what i like
 
light travels faster than sound, that is why some people appear bright until you hear them speak :D:D
 
mkali ,mehr von malcolm x

kennst du ein paar gute zitate von assata shakur oder shaka zulu ?
 
Re: mkali ,mehr von malcolm x

Original geschrieben von talib mekka
kennst du ein paar gute zitate von assata shakur oder shaka zulu ?

nicht auswendig, aber du kennst bestimmt die interlude auf dem ''like water for chocolate'' album von common mit assata,oder?? sehr sehr beeindrucken find ich!
mit shaka hab ich mich noch nicht so eingehend beschäftigt...


mich beeindruckt nelson mandela jedoch viel mehr...ein beisspiellose mischung aus politischen können und menschlichkeit...sowas ist nich leicht zu finden...und das er nach 25 jahren knast immer noch nich verbittert gegenüber den weissen war ist das krasseste überhaupt...definitiv eine inspirationsquelle!!


woher kommst du eigentlich??
 
"Ich hab Hunger" (Zitat von Hoof, vor 2 minuten) .
 
Auf einer Party sorgen die für den meisten Gesprächsstoff, die nicht da sind. [Arthur Hepburn]

is aber nich 1A genau zitiert...
 
Zurück
Oben Unten