EP GEENO - "Evidenz"

1Rapgame1

am Start
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
316
Ab sofort steht die 12-Tracks starke “Evidenz” Ep von Ex-Buckwheats Mitglied Geeno aus Mainz zum kostenlosen Download bereit.

tn2_7008.jpg



"Intro" [video]
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tracklist:
01. Evidenz Intro
02. Ein Stück
03. Zwischen 1
04. Wo's langgeht
05. Zwischen 2
06. Frozen
07. Was life!? feat. SuSoul
08. Evidenz Outro

+ 4 Bonus-Songs

ZUM DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enorm stark. Die Atmosphäre ist unglaublich, jeder Song schliesst an sich ein und textlich eine starke EP! Passt einfach, hörs schon den ganzen Tag und gefällt super! :thumbsup:
 
Yeeah nice, aber leider blockiert gerade ein anderes Album meine Uploaded Free-Leitung:D
Ersatz-Link? Sonst morgen!
 
gerade durchgehört, download hat sich sehr gelohnt. mochte geeno schon zu buckwheats zeiten sehr und er gefällt mir immer noch gut, die ep wird wohl noch öfter im player rotieren
 
von den texten her isser ganz gut, er hat n paar glanzvolle momente, was das angeht. aber mit den beats kann ich nix anfangen außer mit dem von "frozen", der geht als einziger gut ins ohr. die anderen sind viel zu amateurhaft und klingen alle gleich, ständig traurige streichermischmasch auf pianogeklimper...rap in 2011 sollte mehr können als das.
sein flow könnte auch einiges mehr an power vertragen, aber ich glaube, wenn man dem jungen besser beats geben würde, würde er auch automatisch ambitionierter flowen.
 
Hast schon recht, die Beats klingen teilweise zu einfach. Aber zum Beispiel "Ein Stück" find ich einfach perfekt, vor allem, da durch die fehlenden Drums eine enorme Atmosphäre aufkommt! Das Klavier wurde auch extra von einem Pianisten eingespielt, also keine Billigprogrammierung. Bei manchen Beats (z.B. "Wo's langgeht", "Outro") sind die Drums oder auch der gesamte Aufbau aber schon störend. Der langsame Flow stört mich nicht groß, da er dadurch das Gewicht auf die Texte verlagern, die ja auch sehr ausdrucksstark sind - und im Intro zeigt er ja auch, dass er gut rappen kann, wobei ich mir einen ganzen Track in dem Stile auch gewünscht hätte.
Insgesamt find ich die EP aber dennoch sehr gut.
 
Atmosphäre top! Texte gut! Beats einfach, aber ich persönlich mag das meistens.
Was mir ein bisschen fehlt - obwohl ich deep sehr feier - ist hier die Abwechslung. Aber nicht wie bei "Neuer Tag" wo ich den Großteil sehr gut und den Rest üebrflüssig fand, sondern eher wie bei "Straßenhighsociety" welches keinen Skip Track hatte, rund war, und trotzdem "bunter".
Insgesamt aber sehr gute EP!

(Auch bisschen schade, dass die hier im kostenlos-Bereich rumgammeln muss wo doch so viel Scheiß im Deutsche-Platten-Bereich gepostet werden darf (auch hier und da mal was 4free).)
 
Was mir ein bisschen fehlt - obwohl ich deep sehr feier - ist hier die Abwechslung.

Stört mich überhaupt nicht - im Gegenteil, finde es sehr angenehm, dass keine Alibi-Battletracks dem Ausgleich wegen drauf sind, sondern dass es eine runde Platte rund um schwere Zeiten geworden ist, das macht die EP für mich gerade aus! Und durch die beiden Interludes kommt auch ein bisschen Abwechslung rein, zumal ich die beiden Zwischen-Skits zur Ausnahme ziemlich gelungen find.
 
Mhh ka, seh ich riegndwie anders, auch kein Battlekram, sondern einfach wie auf Straßenhighsociety noch ein, zwei etwas positivere lockere Dinger wären schön gewesen, so ist es alles etwas ZU gleich, kann die Tracks kaum auseiandner halten bisher...

Die Skits sind geil!
 
Hier das One-Take-Video zu "Frozen":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ladet euch die EP, es lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geeno "Herbst" Video

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


NOCH EIN VIDEO AM START!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geeno - Nur Ein Traum (Audio)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/rap-de1/geeno-nur-ein-traum-rap-de[/SOUNDCLOUD]

Geeno veröffentlicht zum Jahresende noch einen weiteren Freetrack mit dem Titel “Nur ein Traum”.

:thumbsup::thumbsup:
 
Geeno - Wenn Ich Geh (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Mainzer Geeno hat nach “Geenomusik” einen weiteren Exklusiv-Track namens “Wenn ich geh” für MeinRap.de aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz netter Track, aber nicht so stark wie die EP oder "Nur ein Traum".
 
Zurück
Oben Unten