Geeno

MZ_Key

gehört zum Inventar
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.927
Gab noch keinen Geeno Thread, und das Geeno seine links wo posten kann, mach ich den Thread hier ma auf


Myspace

Letzte LP
Neuer Tag LP

Infos gibts auf der Myspace adresse, Freetracks auch
vllt. mach ich mir ma die mühe und trag sie ma zusammen:)
 
ja weil so en sampler zum aufsteig vom FCK rauskam und da ham se halt 05 gedisst:D
 
Hey Leute,
hatte völlig vergessen, dass es diesen Thread hier noch gibt...Killah.

Also, jap das mit dem FCK Diss isne Antwort auf der ihren Käse gewesen.
Und ansonsten ist so, dass ich derzeit an ner, sagen wir jetzt mal EP arbeite, die straight in eine atmosphärische Richtung gehen wird, natürlich in die etwas nachdenklichere, "deepe"..... Also ich denke eine meiner Stärken, ich hoffe, dass es den paar Leuten die mich verfolgen gefällt....

Ansonsten ja, arbeiten wir am Sampler, der wird auch for free erscheinen, mit drauf sind alle unbekannten aber sehr talentierten Jungs und Mädels die um mich rum leben, lieben, feiern, lachen, weinen etc... LE Bagage, wir ham schon mehr als ne Handvoll Tracks und langsam bildet sich was raus...

Ich bin überzeugt, dass alles Killer wird,

Peace
Gee
 
Ich dachte, dass das Papa Geeno ausm Basstardumfeld is :oops:
 
Jo Geeno warst mir früher schon Sympatisch nun mit dem FCK Diss um so mehr.
Holla Greetz aus Ingelheim ;)
 
(...) Ansonsten ja, arbeiten wir am Sampler, der wird auch for free erscheinen, mit drauf sind alle unbekannten aber sehr talentierten Jungs und Mädels die um mich rum leben, lieben, feiern, lachen, weinen etc... LE Bagage, wir ham schon mehr als ne Handvoll Tracks und langsam bildet sich was draus ... (...)

sehr stark! auch wieder mit perplex, balkanatic und co. nehm ich mal an oder?
 
Mit Balkanatic, Perplex, Cordero, SuSoul, Kebbo, Miriam Isa...
wird ne spassige Sache sind ja auch alles total unerfahren Newcomer, aber wir denken dass das Bagage mäßisch ne feine Sache wird

Das Leben ist ein Rummelplatz - Le Bagage
 
echt ein guter junge

gute stimme, beats sind mehr so stansrt, aber gutes gefühl fürs richtige einsetzen von stimmlagen
 
Mit Balkanatic, Perplex, Cordero, SuSoul, Kebbo, Miriam Isa...
wird ne spassige Sache sind ja auch alles total unerfahren Newcomer, aber wir denken dass das Bagage mäßisch ne feine Sache wird

Das Leben ist ein Rummelplatz - Le Bagage

is vllt jonsen als feat. drauf:thumbsup:
sehr geile parts auf cordero album:thumbsup:
 
dass ich derzeit an ner, sagen wir jetzt mal EP arbeite, die straight in eine atmosphärische Richtung gehen wird, natürlich in die etwas nachdenklichere, "deepe"

:thumbsup:Yeeaah, darauf freu ich mich
Vll auch wieder ein o zwei im Stil von "Dein Lied" draufhauen, zu nice!
 
is vllt jonsen als feat. drauf:thumbsup:
sehr geile parts auf cordero album:thumbsup:

Also steht im raum dass es n Cordero&Jonsen Track geben soll, aber bisher nur Theorie, liegt zu größten Teil an den Jungs und danach an unserem Auswahlverfahren ;)
 
Zurück
Oben Unten