Gefühlsausbruch

Original geschrieben von Aidsschleuder



tolles feedback du missbrauchter:oops:

seh das wie viele andere einfach weiter üben gute ansätze sind aber vorhanden ihr affen

peace out aids

fast 100 5 missbrauchte sind hier alles internetopfer
 
Original geschrieben von breity666
kaisa und hassmonstas werden euch figgen verlasst euch drauf kinder

was sindn das für spasten?!

gib feedback oder verpiss dich penner!

ansonstens kannste dich aufn fettes battle vorbereiten!!!
hab keine Lust mich hier mit kleinkindern herum zu schlagen also hau ab!
 
Original geschrieben von the NO


was sindn das für spasten?!

gib feedback oder verpiss dich penner!

ansonstens kannste dich aufn fettes battle vorbereiten!!!
hab keine Lust mich hier mit kleinkindern herum zu schlagen also hau ab!
ich battle mit honks nicht pass bloß auf du toy alter hör dir mein feat auf der neuen von kaisaschnitt an und verpiss dich du ****hase
 
deine hook gefällt mir....passt klasse zum ganzen text !!!

jetzt mit hook hab ich mit deinen text nochmal durchgelesen !!
 
thx fürs feedback.. freut mich das die Hook dir gefällt!!!

PEace
 
Original geschrieben von breity666

ich battle mit honks nicht pass bloß auf du toy alter hör dir mein feat auf der neuen von kaisaschnitt an und verpiss dich du ****hase


uhhh... harte sau..... man ich krieg schiss vor dir!!!

alter **** dich und hau ab!!!... nennt mich n toy... freut mich daste weißt wie man das schreibt.... asoziales Arschloch!!!!
 
Die Hook...

Finde die Hook auch gut. Passt gut zum Song...Mach weiter, solche Texte zu schreiben. Denke eh, das man mehr lernt, wenn man ernste Sachen aufschreibt, da man starke Gefühle oder intelligente, nachdenkliche Zeilen nicht einfach so mit 0815-Reimen und Wörtern niederbringen kann....
Schade nur, das manche Typen hier nicht wissen, was Feedback heißt... :mad:
Leute, hört auf, mit solchen Müll....Der Junge will Feedback, nicht so´n Geprolle....Haut euch eure Disses doch sonst im Battle-Cypher um die Ohren. Wäre besser so....Oder geht das in Reimen dann nicht?
 
Re: Die Hook...

Original geschrieben von Kwesi Kulture
Finde die Hook auch gut. Passt gut zum Song...Mach weiter, solche Texte zu schreiben. Denke eh, das man mehr lernt, wenn man ernste Sachen aufschreibt, da man starke Gefühle oder intelligente, nachdenkliche Zeilen nicht einfach so mit 0815-Reimen und Wörtern niederbringen kann....
Schade nur, das manche Typen hier nicht wissen, was Feedback heißt... :mad:
Leute, hört auf, mit solchen Müll....Der Junge will Feedback, nicht so´n Geprolle....Haut euch eure Disses doch sonst im Battle-Cypher um die Ohren. Wäre besser so....Oder geht das in Reimen dann nicht?

word!!! thx brother!!!!

PEace
 
Re: Joa, aus´m Gefühl heraus...

Original geschrieben von Kwesi Kulture
Also....man merkt, dass das aus einem Gefühl heraus entstanden is....Von den Gefühlen her auch garnicht so schlecht, aber ich weiß nicht, ob man manche Zeilen sooo gut rappen könnte. Da bin ich mir nicht so sicher. Denke, dass es manchmal stocken könnte, im Flow....wegen der unterschiedlichen Verslänge.
Manche Zeilen kommen auf jeden Fall fett....finde ich zumindestens, da es ja auch um Message geht. Deswegen auch Respekt für die Übermittlung des Gefühles....das machste gut.
Und von der Aussage her, die du vermitteln willst: Eins A.

ja inhalt ist wirklich gut, aber als raptext nich gut wegen zeilenlänge und den reimen die nich doll sind, bau auch doppelreime ein, das wird schon

peaz Emcedee
 
Re: Re: Joa, aus´m Gefühl heraus...

Original geschrieben von eMCeDee


ja inhalt ist wirklich gut, aber als raptext nich gut wegen zeilenlänge und den reimen die nich doll sind, bau auch doppelreime ein, das wird schon

peaz Emcedee


thx
 
Zurück
Oben Unten