gegen den der sich traut - 8 zeiler

emcee de fresh

ist hier aktiv
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
197
yo, du nimmst doch nur schwanz zwischen deine backen/
du und dein partner lieben sex von hinten beim kacken/
ich bringe machtvolle styles wie wirtschaftsbosse/
zu laut ist mein dreck - denn hier lacht gosse/
ey, du eichelbluter wieso erzählt du immer nur von pussys/
du kriegst doch nichtma vonner ***** bussis/
ich **** dich solange bis du fällst/
bist du noch am zucken verkauf ich dich für geld/
 
na wer sich hier nicht traut, tut dies wahrscheinlich aus angst vor niveauverlust :D
 
okok, versuch n biuschen "nivau" reinzubriongen D:

die witzloser clown, ich spritzt flows bei fraun, während sie bei dir wegschauen/ willst du mein rap klaun/ du dreiste rotznase, du nennst dein style dreckig, ich nenns kotzphase/ ich pop harte pop plage und zwar frei weil ich ein rock trage/ ich schock tage du hast nachtangst/ ich tret dich aus dein bett "und das nennst du machtkampf?"/

blbalba
 
not my thang but doesn't matter...
wenn man battlen möchte, macht man nicht einfach einen thread auf, sondern sucht sich einen gegner, entweder PM oder hier! ;)
 
also das ist ein achso toller gangstarap?
 
Viele haben vorurteile gegen Gangster rap und durch solche mongos wie er werden sie noch mehr
 
Re: Re: gegen den der sich traut - 8 zeiler

Original geschrieben von MMP


sorry aber das ist das dümmste was ich je gehört habe

tjoooo, diese tiefsinnige phrase habe vonnem schwarz-afrikanischen bekannten übernommen, bzw. übersetzt. hehe, "gangsta-rap" oder wie ihr das auch immer genannt habt *kiecher* ist doch grad wegen ihren provokanten artikulationen populär, nicht?
 
Re: Re: Re: gegen den der sich traut - 8 zeiler

Original geschrieben von emcee de fresh


tjoooo, diese tiefsinnige phrase habe vonnem schwarz-afrikanischen bekannten übernommen, bzw. übersetzt. hehe, "gangsta-rap" oder wie ihr das auch immer genannt habt *kiecher* ist doch grad wegen ihren provokanten artikulationen populär, nicht?

oida , lan verpiss dich einfach
 
Re: Re: Re: Re: gegen den der sich traut - 8 zeiler

Original geschrieben von Neuperlach_83


oida , lan verpiss dich einfach

also, wenn wir nachem darwins gesetze gehen müsstest du dich doch verpissen, jungchen. oder hattest du die andacht das du etwa bessere reimqualitäten besässest? :D
 
Zurück
Oben Unten