Gegen Den Krieg ??!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FEHLERimSYSTEM

am Start
Registriert
6. Februar 2003
Beiträge
7
Warum sagt hier eigentlich niemand etwas gegen die imperialistische Außenpolitik der USA???? Findet ihr es etwa gut das die Amies versuchen ihre Vormachtstellung auf der Welt für die nächsten 10 Jahre zu sicher indem sie die zweitgrößten Ölreserven der Welt besetzen???!!! Von der militärstrategischen Sicht des "Konfliktes" mal abgesehen.
 
Original geschrieben von FEHLERimSYSTEM
Warum sagt hier eigentlich niemand etwas gegen die imperialistische Außenpolitik der USA???? Findet ihr es etwa gut das die Amies versuchen ihre Vormachtstellung auf der Welt für die nächsten 10 Jahre zu sicher indem sie die zweitgrößten Ölreserven der Welt besetzen???!!! Von der militärstrategischen Sicht des "Konfliktes" mal abgesehen.


:rolleyes:
 
Ich bin gegen den Krieg.

Aber ich glaube es wurde hier wirklich schon sehr viel darüber geredet, mach die Augen auf..
 
ick weesss!

mich hat hier bloß ein wenig die oberflächlichkeit mancher themen gestört und das in diesen tagen. hier soll die welt neu geordnet werden und die leute reden über styles,cyphers und son mist.
ist hiphop immer noch nicht erwachsen geworden??? aber jedem das seine!

;)
 
kein Plan ob Hip Hop etwas ist, dass überhaupt erwachsen werden kann.. jedenfalls weiß ich dass sich hier genügend Leute rumtreiben, die noch lange nicht mal annähernd erwachsen sind, also meine Frage: was erwartest du?
;)
 
Hip Hop ist nicht - und wird es wohl auch nur sehr bedingt - erwachsen - genauso wie so manche Member, die sich hier rumtreiben. Dennoch ist es schön zu sehen, daß es noch Leute gibt, die sich nicht nur über z.B. Windeln Gedanken machen.

Den Thread mache ich jetzt aber trotzdem zu, damit es übersichtlicher bleibt, und bitte dich in einen der bereits vorhanden Threads zum Thema Irak zu posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten