gegen die kronen

Toni.Pe

am Start
Registriert
10. November 2002
Beiträge
80
Ich bin der besste der bessten/
der hällste in der Birne/
tue eure lyrics ganz einfach auslöschen/
und verkünde meine reime/zu eurem leiden/
zerstöre eure träume/
euch kann jetzt niemand mehr helfen/
ihr wollt weglaufen/ euch vor mir verstecken/
vor die es bahn werfen/
dan hört auf zu räppen/
oder an mir rächen/
oder sogar mich dissen/
ich sag dan geht euch ****en/


eure freundinen sind flach/
und ihr seit schwach/
darum macht ihr krach/
mit euren verpeilten zeilen/
da drauf tu ich scheissen/drüber lachen/
ihr müsst begreifen/
ich tue leiden/ wegen euren blöden reimen/


Ich habe zwei seiten/
(so wie superman)
tue ich abends durch die luft fliegen/
über euren köpfen bomben abwerfen/
bin geboren/ um die bessten texte zu schreiben/
auserkohren um euch klukscheissa/
zum fleischa meista zu schicken/
versucht nicht mich zu dissen/
den dan werde ich zurück schlagen/
mit genialen frassen/
und euch zum weinen bringen/


Ich hab mir die sache lang genug angesehen/
meine hand will schreiben/
meine gedanken auf`s papier bringen/
diese idioten mit den vier kronen/
es lohnt nicht ihre namen zu nennen/
wollen neue leute fertig machen/
doch das tu ich nicht zu lassen/
hab schon die todes briefe geschrieben/
muss sie nur noch abschicken/



ich glaube an die meinungsfreiheit:D :D :D :D :D
 
Der text ist an sich okay, finde ich, aber du sagst zu oft "Ich Tu...",
das ist erstens falsches Deutsch und zweitens ist das einfach zu oft.

peace!
 
les ich das irgendwie falsch oder is in der ersten strophe ehrlich kein reim zu finden :rolleyes: .
 
das ist halt mein steil und das ist mir egal ob gramatikalische fehler drin sind,oder sonstiges. das war absicht das in den ersten zeilen sich nichts reimt.Wollt halt mal etwas neues ausprobieren.
hab ja auch nicht lange dran rumgebastelt.
 
hast du keine anderen themen und gedanken ?
oder warum machst du so nen schrott ?



bin ja mal auf den kommentar gespannt was meine kronen angeht
 
ich wollte niemanden beleidigen oder sonstiges.
das ist doch mal ein neues thema das mir gelungen ist sind noch ein paar schwache sätze drin aber egal
vieleicht mach ich ja noch weiter:D :D
 
n paar schwache sätze?

lol, dafür das es total müll is...

ach ne... ich erinner mich an den andern thread, ne ich find dich doch dope, du hast deinen namen richtig geschrieben!!:D


ey, kein wunder das hier kaum noch welche sind, die spaten erobern mzee!:rolleyes:
 
hrrrm, falls ich anmerken darf......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................das ist kacka,kacka zum quadrat, kacka zum quadrat+unendlich kacka dazu....hab heut ne mathe klausur geschrieben
 
Zurück
Oben Unten