gegen die kronen

mein knochen vergräbt hunde, jetztspäterjetzt (mit tiefer stimme gesungen, 3x)
 
N: chillin, god?
D: yeah toller Typ, niggaz up in here hittin somebody's chronic toller Typ
N: yeah, light that shit
D: im sick of these niggaz, niggaz stealin beats, niggaz stealin whole techniques, knowwhatimsayin
N: Niggaz cant do what we do. lets get up together, make some money n' shit
D: thats what im talkin bout!!
 
klopf klopf
wer ist da?
ich!
wer ist ich?
na, ich,ich!
häh?wer ist denn ich, ich?
mensch na ich, ich , ich!!!!
achso, guten samen.
(bitte nachmurmeln, während kopfstand tanzend gurken saugen)
 
hahahahahahahahaaa

muss ma kurz lachen

hahahahahahahaaaa

..........


































is nimmehr lustiasch hier......



:( :( :(
 
@simscheiß....ich habs mir grad nochmal durchgelesen und hab mich selbst fast totgelacht....bitch
@verbal.....mach das mal....is cool!
 
"Meine Brüste. Meine Brüste und meine Pistolen. Meine Brüste, meine Pistolen, ... und mein Granatwerfer!"
 
MUHAHAHAHA
Ich lach mir die Vorhaut ab:D

Manchmal glaube ich Haschisch sollte lieber Konsumiert- und nicht legalisiert werden:rolleyes:

dann allerdings schlafe ich ne Nacht drüber und Morgens kommts mir dann Spanisch vor, und zurück garnicht mehr.
Mehr sach ich nich.
:mad: :confused:

Meine Schwester ist n`Apfel!:eek:
 
Nachts ist kälter als draussen, darum werden die Häuser nach aussen gebaut!?

@all of you: Jetzt wissen wir wenigstens alle, warum wir so viele Kronen haben!

;)
 
es is auch nich mehr lustig was hier abgeht... nur danke an alle anderen das ihr das niveau von dem text durch eure beiträge ums tausendfache erhöht habt:D
 
Original geschrieben von Toni.Pe
Ich bin der besste der bessten/
der hällste in der Birne/

...du bist der Dunkelste der dunklen, man schreibt "hell" mit e und nicht mit ä und "beste" mit einem und nicht mit doppel s du holzkopf.
Tja, so macht man sich unglaubwürdig!!!

Original geschrieben von Toni.Pe
ich tue leiden/ wegen euren blöden reimen

naja, da haben wir ja schonmal Glück, dass hier wenigstens einer deepe, reale reime mit übelstem flow, fehlerfreier Rechtschreibung und bestechend genauer Grammatik schreibt, nicht wahr?
 
jah, dass mach jah sain kan, abah das isst trotsdähm foll der bullschitt
 
Zurück
Oben Unten