gegen drogen abhängige

wie findet ihr den texte ?

  • wie war der inhalt ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist die rechschreibung gut ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • wir waren die reime ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • war der text zu kurz ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JDakablackstar

am Start
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4
yo ich stehe auf battlen , stecke loser in ketten ,
blamier sie mit meinem Rappen , gehen sie nach haus ,
mussen sie über mich nachdenken ,
ich bin nicht schuld das ich besser bin , als die rapper und rapperin ,bei mir hat auch nicht jeder satz ein sin , ich weiß nur eins , mein shit ist heiß , wenn ihr das nicht glaubt , hier ist der beweis , ich hasse menschen die hiphop als spass empfinden ,
die mädchen und jungs schinden , die nach drogen bitten ,
die morgens bis abends kiffen , die nichts anderes denken als nur spliffen, deshalb diss ich dich , denn ich weiß nimmst drogen , aber mich zu dissen ist veboten , was du sagst ist verdorben ,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten