Gegen DVU und NPD

Mütze

gehört zum Inventar
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
1.286
Projet abgebrochen !!!!!!durch verständliche gründe meinerseits hat Top kein bock das ding abzumischen !!!naja habe mri viel mühe gegebn hat net sollen sein !macht mich n bissi traurig aba naja warn versuch wert !peace !!!
 
ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich nach den Wahlen in die Schule ging, hab ich des mit Entsetzen rumerzählt,aber keiner hat´s geblickt, was da eigentlich abging!Hammer echt!
 
joa 8 Zeilen dürften kein Ding sein.

also wenn Interesse besteht, lade mal den Beat hoch, das is einfacher für alle mit dem laden.

oder schick ne PM dann kriegst die email-Adresse.

hat das Ganze zeitliche begrenzung? Wäre nämlich gut wenn viele mitmachen, sonst dauerts ewig, ich hab da Erfahrung :rolleyes:

Und du mischst das Ganze ab?

Ich mach nur mit wenn am Schluss auch was rauskommt und sich das ganze nicht wieder verliert.

Also gimme Infos;)
 
okay BankR also zu den infos ich mische das nicht sondern jeder selber weil sonst heulen wieder alle rum wie bei MPolo!!!!also ich habe seprowling den gegebn der redordet ne schikt ihn mir udn dann schiek ich ihn dir das wirde heude noch passieren !!!hast du icq wäre am besten !!!!!!mein part kannsde dir ja schonmal anhören!ich fidne ihn gelungen udn ich hoffe es gibt ne menge rsonanz!!ich denge auch wenn der fertige track dann mal rum geht überall wird es rocken!bin auch an eien schnelle beendigung interresiert solde aktuell bleibnen !!ich brauch nru einen der eventuekl den beat aneinander geshcikt schneidet damit er noch länger ist !!!!ich kenn mcih mit sowas nicht ganz so gut aus ;) also ich brauch shcon noch einbissken hilfe aba ich stecke da aufjeden fall ne menge arbneit rein udn hoffe krieg unterstützung !!!

ZUM BEAT ist halt nen instrumental !!
 
jo ich würd auch mitmachen!:)
irgendwer muss mir nur den beat zukommen lassen und dann BOOM;)
ich wäre aber auch dafür das schnell durchzuziehen.....
ich hoffe das wird was, meld dich ma bitte wegen dem beat!


Peace
 
also double es läfut so wie obern beschrieben ich werde alle auffordern schnell zu recorden meien icq steht da kontaktier mich da am besten mal !!!!du bist jetz der dritte ich werde dir den beat gebe wenn die beiden reocrdet haben und dann knalslde eibnfach dein part dahinter aba du könntets den text schon schreiben mh beat bleibt ja gleich mh meld dich per icq wenn net geht pin icq steht bei mir im profil !!!
 
mit nichts machen sich alles gefallen lassen mehr!ausserdem bin ich mcee warum soll ich net über akltuelle themen rappen ?
 
ich mach mit. ich find allerdings acht zeilen etwas mager. ich schreibe mal morgen oder so was und kuck wieviel es wird.

10% NPD in Sachsen...da kommt mir'n flaues Gefühl im Magen, echt.....


PS: Ich kann wahrscheinlich erst am Donnerstag oder Freitag recorden, weil ich da höööööööööchstwahrscheinlich mein neues Equipment kriege....
 
okay blaDesa aba dann werde ich dich ganz nach hinten schieben also bisde der letzte oder so der den beatz mit den recordeten parts kriegt weil kann ja net alle wegen dir dann warten lassen ne ;)
 
wa sist assem willsde mich mal adden bei icq ?? dann geb ich dir schonmal den beat udn erkläre dir alles nähere !!
 
Original geschrieben von BlaDesa

PS: Ich kann wahrscheinlich erst am Donnerstag oder Freitag recorden

könnte bei mir auch so sein, weiß noch nicht genau wann ichs machen kann, aber nach seproling mach ich dann meinen part. Wird schon ;)

Ich spitt am Mic gegen rechts und links / von vorne und hinten
Denn die scheiß Nazischweine / sind in allen Orten zu finden
Seid freundlich zu den Ausländern / und geht drauf zu
Jeder hat ein Recht hier zu leben – **** – DVU
Geht lieber gar nicht wählen / statt zu kreuzen bei der NPD
Ballt mit uns die Fäuste / kommt, ich will die Hände sehn!
Nazis am Ende sehn / wir brauchen keinen neuen Führer
Sonst geht es uns so scheiße / wie den Deutschen früher

Gehn die 8 Lines klar?
 
Sorry, aber ich glaub nicht dass es hilft viele leute mti ins Boot zu holen, die sich hirnlose battlestyles gegen solche parteien erlauben.
Ich bin auf jeden Fall dabei, die Grundidee ist nicht schlecht.

Hast du wen der mischt, mastered usw?

Peace


P.S

Original geschrieben von Bankr


könnte bei mir auch so sein, weiß noch nicht genau wann ichs machen kann, aber nach seproling mach ich dann meinen part. Wird schon ;)

Ich spitt am Mic gegen rechts und links / von vorne und hinten
Denn die scheiß Nazischweine / sind in allen Orten zu finden
Seid freundlich zu den Ausländern / und geht drauf zu
Jeder hat ein Recht hier zu leben – **** – DVU
Geht lieber gar nicht wählen / statt zu kreuzen bei der NPD
Ballt mit uns die Fäuste / kommt, ich will die Hände sehn!
Nazis am Ende sehn / wir brauchen keinen neuen Führer
Sonst geht es uns so scheiße / wie den Deutschen früher

Gehn die 8 Lines klar?


Absolut nicht, was soll das sein?
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Sorry, aber ich glaub nicht dass es hilft viele leute mti ins Boot zu holen, die sich hirnlose battlestyles gegen solche parteien erlauben.
Ich bin auf jeden Fall dabei, die Grundidee ist nicht schlecht.

Hast du wen der mischt, mastered usw?

Peace


P.S




Absolut nicht, was soll das sein?

stauibKlopfa ich erkläre dir das alles per icq wenn das geht ode rmsn meins steht im pfofil melde dich dann mal !!!
 
Zurück
Oben Unten