Gegenteil von Aggro Berlin: Abstieg

Wir legen Minen, bauen Bomben, bauen sie tausende Male,
baut denn eine Maus für andre Mäuse eine mausefalle?
 
Sehr gute Reime, Thema auch gut! Zwischendurch vielleicht ein wenig zu sehr auf Reime als auf Inhalt geachtet. Dennoch insgesamt dope! 4 Sterne!:cool:
 
Original geschrieben von Battle-MC#1
Sehr gute Reime, Thema auch gut! Zwischendurch vielleicht ein wenig zu sehr auf Reime als auf Inhalt geachtet. Dennoch insgesamt dope! 4 Sterne!:cool:
thx boy
 
inhalt: hab schon wieder vergessen, was drin stand :D:D
reime: erster part sehr dick
zweiter part zuviel staani zeugs
boar bin viel zu müde :)
 
text ist gut... ich mach später ausführlich...
muss jetz erstmal weg
 
Original geschrieben von Eneaver
Wir legen Minen, bauen Bomben, bauen sie tausende Male,
baut denn eine Maus für andre Mäuse eine mausefalle?

Die 2 lines find ich sehr geil! Reimt gut, aussage ist wahr und durch die Metapher gut ausgedrückt. Die würd ich in den Text einbauen, am besten in Chorus.

@P.O.L. Wenn du soooo geil feeden kannst, dann check bitte mal Linie 666 (Next ft. Hoe, M.F. Cologne & MC Elan)
Danke im Vorraus
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


Die 2 lines find ich sehr geil! Reimt gut, aussage ist wahr und durch die Metapher gut ausgedrückt. Die würd ich in den Text einbauen, am besten in Chorus.

thx, ich find sie auch geil

:D

hab sie aber schon mal in diesem text verwendet. Zu den jetzigen lyrics würde es thematisch nicht dazupassen. ich werde sie aber sicher nochmal in einem anderen text verwenden, danke jedenfalls.
 
Eigentlich runde angelegenheit,also find ihn dope, wie gesagt man kann noch n bissl an den reimen arbeiten denk ich aber message kommt gut rüber, roter faden is gut verfolgt
-----> Peace <-----
 
starke parts! die hook find ich aba bissel verhunzt! hätt was besseres erwartet nach den strophen!! aber im großen und ganzen: dope!!!

PS:
die einzig wahre Petra :D
checkt es ;)
 
Original geschrieben von Arentu
starke parts! die hook find ich aba bissel verhunzt! hätt was besseres erwartet nach den strophen!! aber im großen und ganzen: dope!!!

PS:
die einzig wahre Petra :D
checkt es ;)

ja aufn hook hab ich ncith soviel wert gelegt, aber thx
 
whoa... da kommt die message aber gut an... echt gut geschrieben... *beispiel nimm*
 
sehr fett....

erster PArt gefällt mir ehrlich gesagt ein wenig besser als der zweite... kA warum, is so :D!!!

echt gut gemacht, lässt sich auch zumindest für mich gut flown!

geht auf jeden klar!

Peace
 
naja bis auf son paar argumentatonen füllwort bla bla bla is der text eigentlich very nice!;)
 
Zurück
Oben Unten