Gegenzug E.P Phase.II

alter wo isn dein problem???-stell doch einfach mal n paar instrumentals von dir rein!?
odern text????
hast du eigentlich schon was, aussern was anner phsyche??
 
gib mir deine e-mail adresse dann schick ich dir was rüber...
 
so läuf das immer!!!...willst du etwa doch einen part kicken???...
 
rachefürst = dds = joe fresh???
nur ne frage...lol.....
ist denn schon ein track fertig???-dann lad ihn mal irgendwo hoch.....is einfacher und schneller als emailing....
 
dass album ist von battlelord & rachefürs aus hamburg untergrund!!
 
dass thema läuft ja richtig gut!! schon 4 seiten ist fresh!!
 
Original geschrieben von dds
dass thema läuft ja richtig gut!! schon 4 seiten ist fresh!!
:confused:

und, was bringts? sind doch haupsächlich leute, die sich über euch
lustig machen...

stellt vielleicht mal IRGENDEIN audio von diesem "projekt" online,
nur so'n preview....habt ihr überhaupt schon mehr als die
songtitel und 'n paar mzees von denn weder ihr wisst wie
sie rappen, noch die wie ihr rappt?

was geht mit dem scheiß? ist doch echt schon lächerlich bis zum
geht nicht mehr...
 
aber echt ich hab immer noch keinen beat geschickt bekommen und ihr denkt weiterhin noch das alles gut läuft????:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von joe fresh
aktuelle playliste...


loading...


01.-Intro feat. reload mc
02.-Krieg feat. MC Wanderduene , Rakcassam
03.-Gegenzug feat. reload mc
04.-War Skit
05.-Krieg2 feat. DJ Spectral , Dengah
06.-LDK Syndicate feat. Udo V , Bazztardo
07.-Hamburg Untergrund feat. Mc *****n****er
08.-Anfangsstadium feat. reload mc , J Cee , Dj Soop
09.-Aufmarsch
10.-LDK Syndicate2 feat. Pimpusone , Krock-Ice
11.-Outro

Hört sich ja nach einem abwechslungsreichen Teil an:rolleyes:...
 
http://www.kostgarnichts.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0282/cutecast.pl

dass ist es bis jetzt auch...wenn du dass releasedate haben möchtest dann schau in shop4...wenn sich was ändert wird es auch dort stehen...dass gilt für alle die hier lesen!!...kritiken und anregungen entweder in dieses thema oder im forum vom oben angegebenen link!! aber besser wäre es wenn ihr in unser neues freshes forum kommen würdet!!
 
joe fresh aka dds aka mr wack

du checkst es echt nich...denkst sicher das geht alles von alleine???-lol sitzt sicher vorm pc nur in mzee am gammeln und denkst dann kriegsten album...

mach nich sonne welle für etwas was irrelevant ist....
jez ohne scheiß bist du echt soo dumm oder verarscht du uns hier alle!?:confused:
 
dass album ist momentan dass wichtigste in meinem leben , ich will es nähmlich in einer 5000er auflage pressen lassen und dann im rucksack verkaufen...wo?? in münster city...alle die bock haben es zu kaufen wenden sich bitte an http://www.battlerap.net.tc shop4 und dort könnt ihr dass album auch kaufen wenn es denn raus kommt... j cee ist zwar bisher der einzige der seinen part schon fertig hat...von den ganzen fetaures...ok rakcassam hat seinen auch schon fertig...
als nächstes kommt dass projekt rachefeldzug , und dann racheakt!!...ich mach keine well sondern halte euch nur auf dem laufenden...ausserdem bin ich selten im mzee forum wie du eigentlich mitbekommen müsstetst...dafür habe ich garnicht genug zeit...
ausserdem folgen demnächst folgende alben über die labels:
schrothflinten records , cash-militär entertainment , und dds productions...Bazztardo - Leben & Sterben , Pimpusone - Pimpt die Welt , Joe Fresh - Battle & Perfektion , Clambatoe - Agressivste Gewalt , Cypher Cyborx - Anfangsstadium E.P , Grapefruit & Pampelmuse - Hohle Frucht , Dj Rubikon - Mixtape ,...
alle die uns jetzt viel glück wünschen sind cool und alle andern sind neidisch...wir wollen doch nichts weiteres als unsere meinung sagen und in cd form passt uns dass ganz gut!!
 
Zurück
Oben Unten