Gehört Manga zu Graffiti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimbala JOe

am Start
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
9
Moinsens...
wollte nur mal das Thema "Manga" ansprechen... also ich finde einerseits das es dazu gehört, da es ja Charakter sind, aber anderseits kenne ich leute die Mangas zeichen, aber wenn Sie mal nen Graff zeichen solln, dann haben die das überhaupt nicht drauf! Die können dann zwar derbe sketches von irgendwelchen gebäuden/städten... oder gebrauchsgegenständen zeichen´...aber...! ... hmmm... naja........:rolleyes: :(

was meint ihr?
 
..was für ne frage..manga ist manga....das hat mit graff en scheiss zu tun!
 
Original geschrieben von jimbala JOe
aber anderseits kenne ich leute die Mangas zeichen, aber wenn Sie mal nen Graff zeichen solln, dann haben die das überhaupt nicht drauf!

Graffiti sollte man ja auch mit ner Dose machen. Und wenn nen Writer bei seinen Charries Elemente von Mangas übernimmt, ist das immer noch Graffiti. Aber Mangas zu zeichnen hat nichts mit Graffiti zu tun.

PsychoHeikoOne
 
wenn ich in word die schriftart "impact" nehme und dann ein blatt mit meinem namen ausdrucke und es an eine wand klebe ... bin ich dann ein richtiger writer :confused:


:rolleyes: :D
 
mancham list es interessant sich einen mnga anzugucken und ein bisschen was abzuschauen. bei einigen characktern hab ich nicht schlecht gestaunt
 
wenn du fragst gehören mangas zu graff kannste auch fragen ob kacao77's roboter zu graff gehören oder ob das was tasso macht noch graff is...

für mich gilt alles aus der dose = graff (so zäune lackieren oder wofür man sonst noch baumarkt dosen braucht natürlich nicht)
 
bob der baumeister.

graffiti oder nicht?

bitte um hilfe,diese frage stellt sich mir nämlich schon geraume zeit.:confused:
 
wasn datt für ne dumme frage?

kann ein architekt graffiti malen? nein, weil er architekt ist und kein graffitimaler!
dumm kind du!
 
wo wir schon mal dabei sind: wollen wir nicht alle unsere bilder erst einmal mit bleistift vorzeichnen?


sein oder nicht sein?:confused:
 
Manga hat NIX mit Graffitti zu tun. Beides ist eine abgeschlossene Kunst für sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten